Nen Ründchen Dead or alive 4 oder Soul Calibur 4

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Nen Ründchen Dead or alive 4 oder Soul Calibur 4

Hey wollte mal fragen ob jemand Lust auf ne runde doa oder sc hat. Wollte nen bbissl 3D bemus zocken und Suche jemanden der mirn bissl doa zeigen kann. Sc 4 habe ich auch allerdings nur auf PS3 wer echt cool wenn sich jemand finden würde.
      Zitat von MO:

Frauen und grillen! Frauen gehen echt auf wenn sie nen Salat zum grillen machen können, wenn wir ne Combo drücken ist das genauso
    • Mit DoA kenne ich mich nur unzureichend aus.

Bei SC4 könnte ich mich schon anbieten, da ich es zusammen mit dem kuroko am Anfang relativ intensiv gezockt hab.
      Wobei er da auf jedenfall noch der bessere Ansprechpartner wäre.

Ansonsten gab es hier auf Hardedge mit Sacharja, Docvizzo, Dagotth und jagthegemini auch richtige SC Cracks.
      Aber die wirste hier wohl nimmer finden.
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade

Twitch-Stream Youtube-Channel Twitter
    • kewel

fehlt nur noch einer der Doa kann^^ bzw die Basics drauf hat und mir die engine etwas erklärt .
      Zitat von MO:

Frauen und grillen! Frauen gehen echt auf wenn sie nen Salat zum grillen machen können, wenn wir ne Combo drücken ist das genauso
    • Wenn du bock hast, dann können wir evtl. mal am WE (weiss noch nicht, ob ich zeit habe) ein wenig DOA zocken.

Hab früher DOA2 und DOAU wie ein Verrückter gezockt und DOAU sicher 2 monate++ ca. 4 std am Tag online gejuckt^^ DOA4 flashte mich leider nicht so sehr (netcode war auch nicht mehr so gut), so dass ich es fast gar nicht mehr gezockt habe, aber wenn wir vlt. mal zocken, dann erinnere ich mich ja wieder an ein paar Sachen. DOA ist ziemlich simpel.

Add mich einfach mal bei xbl.
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Prügel ()

• ähhh weiss einer wie ich mir in sc4 die inputs anzeigen lassen kann? oder geht das ned????
      Zitat von MO: