Tekken Tag Tournament 2

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Erstmal 1000000 Matchups lernen und dann kommt Tekken 7 ^^

Auch wenn nicht alle auf Turnieren erlaubt sein werden (weiß man ja noch nicht sicher), wird man dennoch auf diese auf sonstige Events treffen.
      Edit: Also DLC werden mit Sicherheit erstmal überall banned sein, aber die schieben ja auch gerne mal son ArcadeUpdate nach.

Hier nochmal genauer die wichtigsten Infos zu den Chars:
      Spoiler anzeigen
      http://shoryuken.com/2012/09/09/rumor-additional-characters-found-hidden-on-tekken-tag-tournament-2-disc/
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade

Twitch-Stream Youtube-Channel Twitter

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von exe ()

• Hoffen wir mal, dass der Online-Mode zumindestes ansatzweise so gut läuft wie in den USA. Dort freuen sie sich sogar, mittlerweile online auf Reaktion Griffe brechen zu können. Klingt banal, aber das war lange Zeit nicht möglich.
      Follower of the

• Drücke grade paar Sample Combos von der Befehlsliste, sind die useless oder gehen die klar? Mir scheinen die ganz OK...
      TEAM ROOKIE, Biatch!

~ YouGenius ~ Sheva ~ Mac ~ CarloZ ~ Maruko ~ Nani ~ Halibeleibelilel ~

"You have to be quick and do some ballsy shit if you want to win."

"...if you want people to really accept you then you have to win impressively, not just win."
    • Maruko schrieb:

Drücke grade paar Sample Combos von der Befehlsliste, sind die useless oder gehen die klar? Mir scheinen die ganz OK...

hast du es für ps3 oder Box.
      tekken soll ja auf ps3 gespielt werden laut den pogamern und wegen dem offline delay auf Box.
      habs ma für ps3 vorbestellt.

@ exe
      wie lief eigentlich T6 Online auf ps3?
      war das spielbar?
      LIDEIGÄR:
      Wenn sich deine Schulter bewegt dann seh ich das!!!

youtube.com/watch?v=zOlslbwSrqE&feature=youtube_gdata_player
    • Die "10-Hit Combos" oder diese "Sample Juggles"?
      Die 10Hit sind Müll und absolut riskant, da es gar keine wirklich Combos sind. Ein Low richtig geblockt und du frisst selber ne Juggle.

Juggles heißen die Combos in Tekken. Ein Char kann in der Luft nicht recorvern/blocken (außer TOgre...aber auch der kann nicht blocken) und ist somit dort combobar.
      Diese kurzen Juggles aus der Movelist sind fürn Einstieg ncht sooooo schlecht, aber die schon besseren Juggles sind meist nicht wesentlich schwieriger zu lernen. Schwierig kann es dann bei Charspezifischen oder generell schweren Juggles werden.
      Die erfährste in Matchvideos oder auf Tekkenzaibatsu im dafür vorgesehenen Charbereich.
      Follower of the

• PS3.

Yep, die Sample Juggles. Hatte schon gehört das die !0 Hit Combos crap sind.
      TEAM ROOKIE, Biatch!

"...if you want people to really accept you then you have to win impressively, not just win."
    • Also ich empfehle dir, erstmal die Standart-Juggles zu lernen. Damit meine ich nicht die in der Liste (ingame) sondern die aus den Foren. Da gibt es zu jedem Launcher immer ein paar leichtere standart Juggles ( für maxdamage, okizeme, wallcarry halt die unterschiedlichen). Die würde ich erstmal lernen und danach mich an schwierige dranwagen.

Wenn du Devil Jin spielst und nur sehr schlecht EWGF kannst, dann bringt dir keine Combo was, die zwar 10 dmg mehr macht, aber dafür 3 EWGFs beinhaltet. Einen zum launchen und dann lieber erstmal die safe Juggle mitnehmen, bis man die schwierigere drauf hat. Sonst geht in der Summe zu viel Schaden verloren.
      Follower of the

• Bryan/A.King

Auf TZ stehen sogar schon einige Juggles für die beiden als Team.
      TEAM ROOKIE, Biatch!

• Würde einfach mal bei Mediamarkt anrufen. Meiner (Kiel) hat schon 50 Kopien im Regal stehen. Leider keine We are Tekken Edition. Aber hey dafür kostet die normale auch gerade mal 1Euro mehr als bei Amazon. 1 Euro für 3 Tage vorher bezahle ich gerne.

Bikinis... ;(

Der Bikini DLC ist auch bei der normalen Edition drin, falls du dich darüber aufregst :D
      Was ist Diplomatie ?
      Spoiler anzeigen
      Diplomatie bedeutet jemandem so "fahr zur Hölle" zu sagen, dass er sich auf die Reise freut"
    • Titho schrieb:

Würde einfach mal bei Mediamarkt anrufen. Meiner (Kiel) hat schon 50 Kopien im Regal stehen. Leider keine We are Tekken Edition. Aber hey dafür kostet die normale auch gerade mal 1Euro mehr als bei Amazon. 1 Euro für 3 Tage vorher bezahle ich gerne.

Bikinis... ;(

Der Bikini DLC ist auch bei der normalen Edition drin, falls du dich darüber aufregst :D
      ich hab nicht vorbestellt, bekomm ich die bikinis trotzdem wenn ich z.b das game im laden kauf am freitag?
      You can’t beat what you can’t touch!
    • Ich würde sagen ja. Da der Code nicht irgendwie auf einem extra Zettel von Media Markt oder Gamestop kommt, sondern in der Box selbst drin ist und Sie die Packungen wohl kaum am Freitag alle wieder zurückschicken um dann welche ohne code zu bekommen. Wäre ja totaler Schwachsinn.

Der Code der drin liegt geht auch erst am 14ten einzulösen.

Bei Media Markt ist wie auch bei Amazon halt Michelle und Angel drin(+Snoob Dog + Bikini). Ancient Ogre und Kunimitsu gibs halt nur über andere Wege. Naja was solls werden eh kostenlos nachgereicht. Hoffe mal dass das nicht zu lange dauern wird.
      Was ist Diplomatie ?
      Spoiler anzeigen
      Diplomatie bedeutet jemandem so "fahr zur Hölle" zu sagen, dass er sich auf die Reise freut"
    • möchte meine Aussage revidieren. Den Code kann man auch jetzt schon einlösen.

Wobei ich verwirrt bin, dass ich durch den Code auch Tekken 1(PSone Classic) in Eng Spa Ita Ger... usw. runterladen konnte.

Ich meine ist ja nett von den Machern, aber gewusst hab ich da nix von.
      Was ist Diplomatie ?
      Spoiler anzeigen
    • Das Game rockt so verdammt hart. Einfach wahnsinn was für Combos man da zaubern kann. Grafik ist top und der Soundtrack ist ja mal der oberhammer. Ogre macht echt laune und wird aufjedenfall gemaint. Muss mal gucken, wen ich anstatt Alisa reinnehme. Gibt so viele die ich zocken will. :P Heihachi ist ja mal verdammt broken. Turniere werden für JDCR ja nur ein Spaziergang. 8|
    • Benutzer online 1

1 Besucher