Tekken Tag Tournament 2

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Das Update ist draußen, World Arena wurde integriert. Endlich... Ist ne gute Sache bei der Suche nach Spielern, was sich für mich als äußerst schwierig herausstellte bis jetzt.

      Ist euch noch mehr aufgefallen? Ich mein jetzt nicht Stages und Chars etc. Was ich sofort bemerkt habe sind die Ladezeiten beim Auswählen der Kostüme in der Charakterwahl, das hat sonst 10-15 Sekunden gedauert.
      Irgendwelche Verbesserungen an der Connection allgemein? Ich hab leider noch das Problem, dass viele bei mir immer noch bei 1/5 stehen, sich aber gar nicht so anfühlt.

      Ansonsten... Slim Bob(er trägt nen Hoodie!) hat mein Interesse geweckt, endlich ein Char abseits von Jin/J.C. :P

    • Ich suche Leute auf der 360 um abends paar Runden zu rocken. Ich spiele mit Kazuya/Dragunov
      Es ist zwar mein erstes Tekken , komme schon mit dem Kampfsystem klar aber hab trotzdem paar Probleme weil es eigentlich auch mein erstes 3D Fighting Game ist :/

      Addet mich einfach ;)
    • Werde dich adden justakuma.

      Der Patch brachte noch zusätzlich ein Logo Editor und ein paar fixes wie z.b a.ogre infinity Combo geht nicht mehr und kuni kann sich nicht mehr unter Mid moves ducken.
      Ich will endlich Angel haben. Ausgerechnet die Chars, die mich nicht interessieren, wurden zuerst veröffentlicht. :/
    • Das Spiel scheint nicht gut anzukommen... Warum denn? Hier im Forum ist auch nicht sehr viel los und die Verkaufszahlen sagen laut "National Purchase Diary-Group"(toller Name...) auch nichts positives aus.

      Ich find das Spiel klasse, auch wenns von der Zugänglichkeit her relativ schwer ist. Die Features sind positiv gesehen doch sehr erdrückend(Bsp.: WTF-Tekken, Training Mode) und die DLC-Politik ist bis jetzt zufrieden stellend(kostenlose Chars und Stages).
      Woran liegts, dass es so einbricht? Schade eigentlich...

    • Rick schrieb:

      Das Spiel scheint nicht gut anzukommen... Warum denn? Hier im Forum ist auch nicht sehr viel los
      HardEdge war, ist und wird nie ein Maßstab für irgendwelche 3D Fighter sein. Hier passiert nur der übliche 1 Monat Hype und dann ist das Ding ein Türstopper.

      und die Verkaufszahlen sagen laut "National Purchase Diary-Group"(toller Name...) auch nichts positives aus.

      Wo in NA/EU?


      Ich find das Spiel klasse, auch wenns von der Zugänglichkeit her relativ schwer ist.
      Wenns dein erstes Tekken und 3D Fighter ist dann vielleicht ja. Ansonsten ist das Spiel pure Movelist/Framedata Lernerei mit paar Execution Broken hier und da. Da muss man die meiste Zeitreinstecken sonst wird man überfahren - vor allem bei 50+ Chars.

      Die Features sind positiv gesehen doch sehr erdrückend(Bsp.: WTF-Tekken, Training Mode) und die DLC-Politik ist bis jetzt zufrieden stellend(kostenlose Chars und Stages).
      Woran liegts, dass es so einbricht? Schade eigentlich...


      Der Einbruch kommt dir nur so vor und das liegt daran,dass du dich in der falschen Community befindest wenn du Tekken spielen willst.

      -> www.tekkentreff.de
      -> www.tekkenzaibatsu.com
      stay hydrated
    • kommt es mir nur so vor oder ist tekkentreff.de auch irgendwie sehr still? auf TZ gehts rund...eigentlich eh ein gutes zeichen die leute zocken sehr viel und spammen die boards nicht so lol
      Fighting is all about blood, sweat and tears do you have the spirit?
    • Ganz genau, wenn man tekken spielen will, muss man TZ besuchen. Jetzt gerade sind 600+ Leute dort online, also ist die tekken Community weit weg vom aussterben. ;)

      KA wie es mit den Verkaufszahlen aussieht, aber viele sind mit den Schwierigkeitsgrad überfordert und geben es deshalb zurück. Oder Vllt hat TTT2 das selbe problem wie SFxT wegen zu vielen bemus (P4A und doa5). Mir gefällt das Game und dank guten netcode, habe ich auch keine Probleme, wenn bei tekkentreff nichts geht. ;)
    • TZ ist international, da ist es wohl nicht verwunderlich, dass dort viel mehr Leute online sind ^^

      Problem ist nur, dass auf TZ extrem viele Leute labern als hätten sie die absolute Ahnung aber eigentlich labern sie nur stuß. Für Neulinge ist es schwer bei der Informationsflut, gut von falsch und spam von nützlichen Informationen zu trennen.
    • Die Info hab ich von eventhubs und bezog sich lediglich auf NA. Ich werds einfach weiterspielen wie dino schon sagt. Sowas hindert mich doch nicht aufzuhören ;)

      Wenns dein erstes Tekken und 3D Fighter ist dann vielleicht ja. Ansonsten ist das Spiel pure Movelist/Framedata Lernerei mit paar Execution Broken hier und da. Da muss man die meiste Zeitreinstecken sonst wird man überfahren - vor allem bei 50+ Chars
      Ich hab eher SC4/5 gespielt als Tekken und finds auch mmN leichter.

    • Tekken wird nicht untergehen. Du wirst online immer jemanden finden gegen den du zocken kannst.
      Im Gegensatz zu 2D spielen die auch den Namen Tekken im Titel haben :)

      Aber wie geschrieben ist Hardedge hauptsächlich eine 2D Community.
      Also bei Tekkentreff und Tekkenzaibatsu vorbeischauen.
      currently playing: Tekken Tag Tournament 2

      TTT2: 1. Lei Wulong / 2. Hwoarang / Xiaoyu / mal testen...
    • Sorry, falls jemand die Frage schon gestellt hat, aber ich hab bis her Tekken 6 auf der PS3 gezockt und dann vor kurzem TTT2 angezockt - bis auf den TagTeam Modus hat sich aber nicht sonderlich viel getan oder? Ich zock mit Steve und die Movepalette ist absolut identisch wie mit T6. Oder gibt’s irgendwelche anderen großartigen Veränderungen? Weil der TagTeam Modus allein ist für mich kein Kaufgrund. Und dieser Storymodus (den ich nur kurz angespielt habe) mit Lee und seinem Roboter-Schüler scheint nun auch nicht so der Hit zu sein, oder?
    • sollen exe oder ares darauf eingehen,
      sind kompetente Menschen imo!

      was ich dir nur sagen kann vinny ist das TTT2
      langsamer ist als T6.
      und bin mir fast sicher das an jedem char was verändert wurde.
      du solltest dir die frage stellen...
      will ich mich mehr mit dem game beschäftigen
      oder nur for the lulz zoggn.
      LIDEIGÄR:
      Wenn sich deine Schulter bewegt dann seh ich das!!!

      youtube.com/watch?v=zOlslbwSrqE&feature=youtube_gdata_player
    • Benutzer online 1

      1 Besucher