Tekken Tag Tournament 2

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Fumanshu schrieb:

      Ich habe wirklich keinen Bock auf mehr DRM auf meinen Konsolen. Wenn ich DRM will spiele ich am PC.

      Dann solltest du das tun was ich auch mache. Einfach Retro zocken. Denn mit der PS Drölf, XBOX1080 wirds 100% nicht besser - im Gegenteil. Ich respektiere deine Entscheidung aber damit kommst du in Zukunft nicht weit wenn du Online zocken willst. XBL musst du ja auch zahlen.
      stay hydrated
    • subarashii schrieb:

      Fumanshu schrieb:

      Ich habe wirklich keinen Bock auf mehr DRM auf meinen Konsolen. Wenn ich DRM will spiele ich am PC.

      Dann solltest du das tun was ich auch mache. Einfach Retro zocken. Denn mit der PS Drölf, XBOX1080 wirds 100% nicht besser - im Gegenteil. Ich respektiere deine Entscheidung aber damit kommst du in Zukunft nicht weit wenn du Online zocken willst. XBL musst du ja auch zahlen.


      Ich spiele eh übergreifend über alle Systeme. Aktuell Megaman X und versuche mich an Jojos auf GGPO.
      Meine Xbox hab ich gemoddet und verkauft nachdem ich n paar Spiele gespielt habe. Reicht dass ich für mein Internet schon regulär zahlen muss. Brauch da nicht für peer2peer Verbindungen extra blechen.

      Die WiiU hat ja auch TTT2 und Nintendo wird die Geschichte vielleicht anders regeln. Haben ja schon ne gute Einstellung zu DLC.
      Vielleicht wird die WiiU meine Online Konsole der wahl :D

      Achja und ne Frage zum Spiel: kommt es mit nem alternativ soundtrack? Weil der Dubstep Mist der da verwendet wurde nervt.
    • CodeineFighter schrieb:

      Wie kommt man eigentlich an Michelle Chang und Angel? Und wieso trifft man online auf Dr. Bosconovitch ?

      Michelle Chang und Angel DL-Code ist als Pre-Order Bonus im Spiel enthalten.
      Kunimitsu Boskonovitch und Konsorten auch als DLC.

      Aber werden die nicht erst veröffentlicht?
      Meine Signatur ist zu groß :(
      https://www.playfire.com/Waaagh1983
    • 2nd Face schrieb:

      CodeineFighter schrieb:

      Wie kommt man eigentlich an Michelle Chang und Angel? Und wieso trifft man online auf Dr. Bosconovitch ?

      Michelle Chang und Angel DL-Code ist als Pre-Order Bonus im Spiel enthalten.
      Kunimitsu Boskonovitch und Konsorten auch als DLC.



      Also ich hatte Ogre und Kunimitsu als Pre-Order Bonus aber keine Michelle Chang und Angel.
      Get back up and I'll just knock you down again !
    • - Exklusive Charaktere: Spieler, die bei Amazon.de oder GameStop ihr Exemplar vorbestellt haben, erhalten Kunimitsu und Ancient Ogre. Käufer des Spiels bei Saturn und Media Markt bekommen Michelle Chang und Angel.

      Keine Minute gebraucht um des bei Google rauszufinden...

      Was treibt ihr grad in dem Spiel so ? Ich finde kaum deutsche Lobbys. Naja, Zeit sich Jin mal genauer anzugucken :]
      SSFIV : Ryu
      SFxTK : Law x Ryu
      T6 : Law / Miguel
    • Hab endlich den DLC-Code von Amazon bekommen, wollte mich schon bei denen selbst melden. Ich finde auch kaum Spiele im Ranked, aber der Trainingsmodus, der während der Suche kommt, macht das Warten angenehm.

      Ich versage aber zur Zeit sehr hart und kann es nicht nachvollziehen. Ich besitze relativ passables movement und reagiere prompt mit leichten punishes. Gehe auch oft Risikos ein doch meine Gegner machen aus hohen Reichweiten total unverständliche Moves, die mich am Ende 20% life kosten... Anderes Problem ist, dass ich nur Jin spiele/spielen kann, aber noch Jaycee lernen möchte. Dementsprechend lausig sind meine Jugglecombos.

      TL;DR Ich hasse randommashing ; ich find mich gar nicht so schlecht, versage aber haushoch ; ich hab massiven brainlag wenn launcher treffen

    • Ich klopfe mich durch den Arcade und den Combot. Muss erst mal was an Gefühl in den Chars und der Geschwindigkeit wieder gut machen. SF war so schnell, mir kommt Tekken fast langsam vor.
      Meine Signatur ist zu groß :(
      https://www.playfire.com/Waaagh1983
    • Rick nicht aufgeben. Das liegt daran, dass du selber noch nicht sooo gut zu sein scheinst (nicht persönlich nehmen)
      Wenn du dich in diesem Spiel richtig reingefunden hast, dann sind Masher deine "Lieblingsgegner". Für jeden unsafen Move gibts den fetten Punish. Die Frage ist auch nach dem richtigen Movement: Übst du diese Sachen auch schon? youtube.com/watch?v=icaOdA7HSOU&feature=plcp

      Tekken hat zu unrecht den Ruf als Mashergame weg. Wenn du gut bist, dann zerstörst du Masher am laufenden Band. Nur du darfst vorher nicht aufgeben, auch wenn du zu Anfangs noch gegen solche verlierst. Es fehlt einfahc noch an Effizienz. Ich habe z.B. in Tekken 6 immer Kuma genommen, um Freunden das mashen abzugewöhnen. d/f+2,1 ftw =)

      EDIT: Zu jaycee werde ich die Tage mal etwas verfassen, da ich Julia seit jeher als Main spiele, kenne ich mich auch gut mit Jaycee aus. Da kannste dir dann die wichtigsten Sachen anschauen.
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade

      Twitch-Stream Youtube-Channel Twitter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von exe ()

    • kann exe seine Worte nur bestätigen! :good:
      habe Ne kleine Einführung von funky bekommen.
      bin dir ewig dankbar dafür.
      ich wußte ja das der Stick selber den größten Anteil in tekken ausmacht.
      bei sf sind es mittlerweile die Buttons selber.
      aber das is ja krank.
      jetzt verstehe ich auch dieses rumgezittere der chars endlich.
      adieu gategrinden ... welcome smoothness
      und ich rede vom Stick,
      nicht das steuerkreuz der playcontrollers.
      das ist sehr IMPRESSIV 8|
      LIDEIGÄR:
      Wenn sich deine Schulter bewegt dann seh ich das!!!

      youtube.com/watch?v=zOlslbwSrqE&feature=youtube_gdata_player
    • Ja das freut mich sehr Celik ^^
      Funky hat damals auch bei mir die Einleitung in Tekken gegeben. Vorher dachte ich auch immer "was fürn komisches Game". Danach habe ich meinen Fehler über diese vorschlüssige Denkweise eingesehen und mittlerweile ist es das geilste FG was ich je gespielt habe. Kenne auch kein FG wo es imo so viel zu lernen gibt wie in Tekken. Deswegen werde ich es auch nicht mehr so total intensiv zocken, da mir mittlerweile die Zeit fehlt ^^ Während des Bachelor Studiums ging das noch einfacher

      (BTW: Der Ceb der auch auf eurem Event da war, der hat die Arbeit von Funky bei mir fortgeführt ^^ Super netter Typ und richtig viel Skill + Theorie)
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade

      Twitch-Stream Youtube-Channel Twitter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von exe ()

    • Ich nehm das nicht persönlich, keine Sorge. Ich bin eher dankbar für den Motivationsschub ^^
      Ich übe schon sehr fleißig, nur halt nicht konsequent(mal das eine, mal das andere). Korean Backdash funktioniert auf P1 halbwegs, aber auf P2 sind die Eingaben durch das Drücken des Sticks um längen schwerer als das Ziehen bei P1.

      Ich hab natürlich Matchupschwierigkeiten, mein letztes Tekken war DR. Das kommt aber mit der Zeit.
      Habe mich an low Parries gewagt und es läuft ganz passabel. Bei Jin weiß ich zumindest was ich danach machen muss, bei Jaycee steh ich da und hab keine Ahnung = d+4,4

      Und falls ich eine kleine Einführung zu Jaycee bekommen würde wäre ich überaus dankbar! :) Bisher bin ich an ihr ohne Lesestoff ran gegangen und hab versucht mir die wichtigen Sachen selber anzueignen.

    • Nachm Lowparry kannste bei Julia z.B. d,d/f+1~4,1 d,d/f+1~4,1 d,d/f+1~4 d1+2 machen
      oder anstelle des d1+2 ein ff1, ff1,4

      Für alle ihre Combos brauchste ihre d,d/f+1~4,1 Spins. Die sollteste auf jedenfall lernen.
      Als Ender nachm Bound eignen sich isw oder iwr+1. i steht für instant und sw für shining wizard und wr für while running also im Klartext:
      fff+1 oder fff+3+4. Nachm fff+1 kannste auf den Gegner zurennen und nen low ausm rennen machen.
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade

      Twitch-Stream Youtube-Channel Twitter
    • Benutzer online 1

      1 Besucher