Wollts mir eigentlich holen, aber nun da ich vom Online pass gehört hab lass ich es sein.
Will sowas nicht unterstützen.
Vielleicht dann TTT3
Will sowas nicht unterstützen.
Vielleicht dann TTT3
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Fumanshu schrieb:
Ich habe wirklich keinen Bock auf mehr DRM auf meinen Konsolen. Wenn ich DRM will spiele ich am PC.
CodeineFighter schrieb:
Wie kommt man eigentlich an Michelle Chang und Angel? Und wieso trifft man online auf Dr. Bosconovitch ?
subarashii schrieb:
Fumanshu schrieb:
Ich habe wirklich keinen Bock auf mehr DRM auf meinen Konsolen. Wenn ich DRM will spiele ich am PC.
Dann solltest du das tun was ich auch mache. Einfach Retro zocken. Denn mit der PS Drölf, XBOX1080 wirds 100% nicht besser - im Gegenteil. Ich respektiere deine Entscheidung aber damit kommst du in Zukunft nicht weit wenn du Online zocken willst. XBL musst du ja auch zahlen.
CodeineFighter schrieb:
Wie kommt man eigentlich an Michelle Chang und Angel? Und wieso trifft man online auf Dr. Bosconovitch ?
Michelle Chang und Angel DL-Code ist als Pre-Order Bonus im Spiel enthalten.
Kunimitsu Boskonovitch und Konsorten auch als DLC.
2nd Face schrieb:
CodeineFighter schrieb:
Michelle Chang und Angel DL-Code ist als Pre-Order Bonus im Spiel enthalten.
Kunimitsu Boskonovitch und Konsorten auch als DLC.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von exe ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von exe ()
1 Besucher