Angepinnt Hardedge Training Team- Feedbackthread

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Thx and ggs back to famme fatale alias espada:

      @ist schon bisschen her,aber kann mich noch gut dran erinnern.gegen Seth müsste ich eig ein gleichwertiger Gegner sein.aber mache genau die gleichen Fehler wie alle die gegen Seth ranmüssen.ich blocke den divekick nicht stehend und bin zu blöd obwohl ich weiß dass der tickthrow kommt das zu techen.bei all meinen Gegnern muss ich nur drauf achten ob Ultra vorhanden ist,du allerdings bist sehr reversalgeil.sobald du Meter hast und ich Versuche nach neutraler Aktion zu greifen zu confirmen kommt der reversal.der trifft is gut oder
      wird bei Block gecanselt.da muss ich dringend bei dir mehr aufpassen.Viper is cool mmn dein bester Char.SIM suckt richtig,fast genauso ekelhaft gegen zu spielen wie vs guile.das ständige teleport Flame weggerenne macht doch auf Dauer keinen Spaß.
      Thx


      ggs Cloud;

      @vergiss den verspassteten Ryu und bleib bei cody.du hast Potenzial und wird Zeit dass du das auch nutzt.gestern Abend sind mir da Dinge
      aufgefalln.ich spreche jetz von Ryu da kenn ich die Moves und kann besser erklären.wenn du weißt oder siehst dass du nen free jumpin
      dann mach nich j.hk c.lp.clp hado oder so nen hitconfirm Müll sonder j.hk c.hp tatsu die hitconfirms biegen Risiko vom Timing her
      verkackt zu werden und machen weniger schaden oder im Falle wenn man sie nicht sicher kann halt garkeinen.da kommste du mal Mut
      focus durch und was machste?vergisst deine Ultra.Mann so Holste den meisten damage raus.punishen musste auf jeden Fall üben.gegen
      unseren Freund best Ryu ever hat man das deutlich gesehen,der srk whifft und du versuchst wieder was mit lp zu drehen kp.mach doch
      c.mk tatsu als Bsp.baue unbedingt tickthrows in dein gameplay ein.du gibst mir nen knockdown Cross upst mich mk machst c.lp c.lk
      throw.das Varierst du dann mit nur ein lp throw mal lp lk throw oder c.mp throw.du hast das drauf.

      Ps:das wird scho Cloud.verbesserug is zu vor 2 Wochen schon bemerkbar.Gruß Kai
      09er noob. na und???
    • ggs Kai

      deine juri ist wirklich der hammer.hast dir auch sachen abgewöhnt bzw machst sie net mehr zu oft^^(spinnwheel dash+trow)
      mu ist sehr stark vor allem wenn du fse pokerst.....omg ich hasse dieses teil^^

      was cody angeht so hatte ich bei ihm einfach immer sehr hohe frusmomente. z.b. crossup mk, cr lp, crlk, hk ruffian, dash und u1
      eigentlich ne easy standart combo aber bei mir kommt nach cr lk immer danach der lk ruffian raus....OMG!!!aber hab mich wieder
      mal bissl drann gesetzt an den gutsten^^
    • ggs @ R2FI

      war echt ne top session gestern! :thumbup:
      mir muss unbedingt öfters die xbox kaputt gehen! :wacko:
      habe mehr fragen wie aussagen über deinen gouki. das mit den lowtech os haben wir ja noch klären können.gehe jetzt mal speziell auf vortex ein. dachte der is safe von deiner seite aus? doch einmal habe ich ihn mit mp.srk geschlagen? oder hast du da was anderes gemacht. wenn ich dir einmal spielraum gelassen habe, haste mich mit traumhaften mix-up bestraft. kam da selber nemme vom staunen raus! :good:
      und zum glück hatten wir gestern so ne bomben connection.... wenn ich es mit box vergleiche is es schon gewöhnungsbedürftig frames,lag,etc.
      wenn ich auf ps3 unterwegs bin, immer wieder gerne! 8o
      LIDEIGÄR:
      Wenn sich deine Schulter bewegt dann seh ich das!!!

      youtube.com/watch?v=zOlslbwSrqE&feature=youtube_gdata_player
    • ggs Neutrum,

      dein t.Hawk wird immer besser.find den schon ganz ordendlich.die frametraps mit kondordive der vor dem Gegner landet und dann der SPD sowie der condorspire ex SPD sind nice.bri wakeup mal dash SPD probieren,oder emptyjump SPD,crossup im zangief style .lp SPD.
      Sehr cool ist dein poking und die hitconfirm mit c.lp mit os c.hk lol.condordive etwas einschränken da unsave,weißte ja selbst.dein gameplay doll ja sein anzugreiffen.ran an den Speck.du hast Health ohne Ende und damageoutput is auch enorm.du kannst dir mal nen Fehler mehr erlauben.

      Dein gouken is auch gut,spielst ihn aber seltener als t.Hawk.bist da etwas zurückhaltender.kann auch sein dass ich zu rushig Spiele.deinecombos sitzen.spacing mit hados u demonflip sitzt.würde es cool finden mehr gouken Spieler zu sehen.gouken
      hat kaum was,aber trotzdem spielt ihn jeder anders.

      Das schreit nach continue
      09er noob. na und???
    • GGs an bemugamer aka Kai sowie Cloud

      @ bemu: Wird auf jeden wiederholt. Dass du dich jetzt bei Makoto aufhältst, find ich mutig.
      Kannst mit ihr schon ganz nice rushen - da muss ich wohl bei Grapplern bleiben. ;)
      Deine Juri habe ich gestern ja nur einmal passiv gesehen, ist aber definitiv schon 'ne sehr
      stabile Spielweise mit ihr.
      Ich mag deinen Gouken-Rushdown (war wohl noch von Makoto drin :D ), muss meinen auch
      mal offensiver usen - bin sukzessive dabei, das zu ändern...

      @ Cloud: Keep it up with Cody! Klappt vieles schon ganz gut: die Hitconfirms und Links, das
      Usen von HK-Ruffian Kick FADC Ultra. Manchmal noch etwas mehr Zoning und Zurückhaltung,
      lass auch ruhig mal den Gegner kommen. Sollten wir aber auf jeden bei Zeiten wiederholen.
      "Junge du musst dir ma in Arsch waschen! - Üwwerall die scheiß Fliejen hier."
    • ggs @R2fi
      So hier jetzt mal nen bisschen was ausführlichers von mir, tippen mit Fightstick ist nicht wirklich toll.
      Das ich weniger Runden gewinnen konnte als du, lag (bis auf zwei Ausnahmen wo es mir den Input weggehaun hat) nicht am Lag, sondern daran das ich nicht vernünftig Akuma's Port bestraft habe, du allerdings schon, und ein gelandeter RagingDemon im Match ist bei nem Gouki Mirror schon sehr viel wert, und das wissen das Teleport bestraft wird, ist für mich nicht sehr entspannend ;). Außerdem wollte ich DemonFlips techen, ich kam mir dabei ziemlich dumm vor :).

      Ich finde deinen Spielstil recht interessant, weil du die Mittel benutzt die ich eher selten benutze oder teilweise auch gar nicht kann. TK-AirFB, X-UpTatsu, Palm whiff ... , da kann ich mein Repetoire gut mit erweitern wenn ich mir das mal anschaue.
      Als Schwäche empfand ich, dass du in der Rückwärtsbewegung manchmal zu stark auf Air-FB gesetzt (ist glaube ich Gouki Berufskrankheit, tue ich auch zu häufig) und das du ein bisschen zu reversal-srk fröhlich bist,Gouki hat eh schon kaum hp.Aus diesem Grunde wäre es auch sinnvoll Srks mit mehr als einem Throw zu bestrafen, was du öfters mal gemacht hast. Wenn du nen untechable-knockdown willst kannst du ja auch bnb -> sweep machen.
      Ich könnte jetzt noch die blockstring -> demon flip cancels nennen, aber da ich zu doof war die zu srken , haben sie ja auch funktioniert und sie nahmen auch nicht überhand.

      Was enorm komisch war, war die Nummer wo ich dich mit Demon ausm HP-SRK Startup gegrabt habe, ich wusste gar nicht das sowas überhaupt geht.

      Alles in allem hats mir Spaß gemacht mal nen kompetenten Gouki außerhalb von Jump back air fb zu spielen.
    • thx, so ein feedback hab ich mal wieder gebraucht. die wakeup-srks gewöhn ich mir nicht ab - super gegen jumpins und crossups. aber das klappt grad online nicht so besonders und der srk whifft auf die falsche seite. leider hau ich den auch zu oft raus, ohne auf den sprung vom gegner zu warten. bin zu hektisch in manchen situationen.

      hab bei dir aber auch einiges gesehen, was ich kaum benutze - hauptsächlich counterhit setups und mid-screen ex tatsu combos.

      schwächen sind mir bei dir nicht groß aufgefallen, nur vielleicht ein paar dinge an die du nicht gedacht hast bzw. die du nicht wusstest:

      - wenn du nen overhead machst und ich nen wakeup u1 (lol), dann cancel den doch selbst in den ultra. wer nachher gewinnt ist zwar random, aber nen versuch ists wert. glaub zwei matches später hatten wir dieselbe situation. aber vielleicht hast ihn eh eingegeben, und er ist einfach nicht rausgekommen

      - du hast immer nen hp srk als bnb-abschluss gemacht, warum nie ein sweep? klar, goukis teleport kann nervig sein aber auch die kannst mit option selects (demon oder hk tatsu) abfangen.

      - die meisten srks kann man werfen im startup, geht mit ryu oder ken genauso. wollte dich auf wakeup chippen, aber war anscheinend ein paar frames zu spät dran und du hast mich mitm demon noch erwischt.

      war jedenfalls seit langem wieder mal ne richtig gute session, in der alles dabei war. purer rushdown, hardcore turteln gegen den timer, lange zoningkämpfe wegen healthvorteil und ein ziemliches combogemetzel. das machen wir auf jeden fall öfter!

      danke für die kritik übrigens! die df-cancels in blockstring sind total unsafe, aber ist eben so ne high risk/high reward sache, die ich mir abgewöhnen muss. mit den air-fbs siehts ähnlich aus, da stell ich alle paar wochen irgendwie das komplette game um und bin mir in sachen zoning selbst noch nicht sicher, was ich da eigentlich genau mache... im moment spiel ich grad viel mit tk air fb setups rum, und anscheinend hab ich mir dabei viel mehr fbs angewöhnt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rafi ()

    • Ggs starfighter,
      war recht Spät geworden heut morgen.hatt mir sehr Spaß gemacht.

      @akuma:unbedingt weniger srk's machen.besonders wenn du mich auf wakeup mit srk totchippen willst.der eine oder andere Char kann sich da befreien.ich war zb zu dumm ex katatushi zu machen und hab ex senpusha gemacht.lol.verliert natürlich.bnb's sitzen zooning is ok.ich muss aber sagen ich vermisse paar Sachen.zb demon glip Palm whiff mixup,generell mehr demonflip mixup.zb blockstrings cancel in Flip etc.teleport nervt :( dennoch guter gouki aber da geht noch mehr.

      @Seth:Jo,bei Seth hat man gemerkt dass du den nicht so oft spielst wie gouki,hitconfirm haste drauf.Engine mixup mit throw,lp's und SPD is gut.warum machst du midscreen nach c.hp die leg's?c.hp l.srk.stomps.divekick macht mehr schaden und führt wieder zu nem reset,was wesentlich produktiver für damage und stun ist.gab bei dir kein einziges mal j.mp als aa gesehen.auch l.srk kannst als aa nehmen stomps
      divekick dranhängen und mindgame ausspielen.wenn du dir Seth etwas genauer ansehen willst guck mal in den xombothread con ihm.da wurste fündig oder schreib mich einfach an.

      @Ryu:Jo Ryu halt.crossup tatsu und srk fadc Ultra kannste.hab oft kassiert.du zoonst falsch mit ihm.du solltest versuchen mich mit hados fernzuhalten,aber mit so ner Range dass du Sprünge punishen kannst.was ich vermisst habe waren tatsu throw Spielchen und den srk nach
      far hp.du pokest ganz gut mit c.mk,das is wirklich nice.nur hau nicht immer wenn ich den mk blocke nich den ex hado raus.

      @generell:weniger in blockstrings mashen und unbedingt den Focus einschränken.ich war zwar zu dumm gestern Nacht,aber das kann und wird dir bei guten Spielern die maldue Finger stillhalten oder backdashen einige Matches kosten.alles in allem guter Spieler hat sehr gebockt.Gruß Kai
      09er noob. na und???
    • ggs @Kai
      Vorneweg mal, ich glaube wir sind zwei grundverschiedene Spielertypen. Aber ich denke das wird dir auch nicht verborgen geblieben sein.
      Nach dem du mich vorletzte Session ziemlich weggehaun hast, habe ich mir überlegt wie ich mich gegen den Rushdown wehren kann also wo deine Schwächen liegen.
      -Ich habe das Gefühl das du bei Juri sehr auf Jump-Ins aufbaust. Mir ist da aufgefallen das du häufig springst wenn ich mich in Poke Position befinde oder wenn du gerade gepokt hast und einen Gegenpoke von mir erwartest. Oder das du mich erst mit nem Feuerball in die defensive drängst um dann draufzuspringen. Allerdings ist das am Ende gegen Ryu nicht mehr so gewesen. Ich nehme an das ich dich springen sehen wollte war zu erkennen.
      -Du möchtest am Drücker bleiben wenn es irgednwie geht, d.h. bei Resets und geblockten Focus Attacken und Konsorten bist du sehr sehr reversal freudig, was gegen mich da es zumindestens früher häufig geklappt hat vllt auch Sinn macht. Wenn ich das erwarte kann es natürlich ziemlich weh tun.
      -Man kann von dir einen gewissen "Kodex" erwarten, du masht sehr sehr selten in meine Strings, und erwartest nicht das ich das tue und baitest es nicht . Das habe ich z.B. bei deiner FSE ausgenutzt, du hast ne Kombo/Blockstring am laufen und ich weiß irgendwann kommt der Overhead, also mashe ich Super rein. Wenn du das baitest und punisht werde ich das schnell ändern oder schnell verlieren.
      -Wenn man dich in die Defensive drängt hast du Probleme und willst möglichst schnell wieder zurück in den
      Angriff, ich habe sehr wenige Anti Airs gegen Jump-Ins gesehen(Juri, Seth schon)
      - Mit Seth hast du ein sehr starkes Muster nach zwei crouching jabs über mich drüber zu springen für stomp, j.hk angriff

      Was ich gut finde ist generell dein OffensivGame, die Mix-Ups sind stark(obwohl ich mich wunder das du bei Seth selten in SPD tickthrowst), Combos hast du drauf und bei FSE wirds sehr bedrohlich für mich. Ich habe echt ziemliche Probleme gegen dich in der Defensive, weil ich sehr hart arbeiten muss um dumme Angriffsversuche aus dir rauszukitzeln und wenn ich dich zu nah ranlasse wird es echt ziemlich unbequem.

      Kurz noch zu deinem Post:
      Srk Focus bin ich zu fröhlich, dennoch sind beide natürlich effektive Mittel, ich denke das wird sich mit der Zeit einpendeln. EX Hado nach mk war mal FrameTrap aber aufeinmal mach ich es als Blockstring, das muss ganz schnell wieder raus aus meinem Spiel.
      Seth midscreen combo habe ich nicht gemacht weil ich sie nicht matchtauglich kann und bei Ryu wollte ich far hp, cr.hp xx tatsu machen. Mit Ryu wollte ich auch mash dp focus cancel probieren, leider nur sehr mäßiger erfolg.
      DF Blockstring Cancels sind mir zu riskant, wenn der Gegner aufpasst tut das sehr sehr weh., df.palm mix up muss ich unbedingt lernen
      Ich weiß auch nicht warum du aus der forward throw dash dash df technik rausdashen konntest, irgendetwas habe ich da falsch gemacht.

      So das war jetzt ein ziemlicher Roman, ich hoffe wir spielen uns bald wieder, an dir kann ich echt mein defensiv spiel üben und verbessern.
    • ggs @ Nitro
      Hat Spaß gemacht gegen jemanden zu spielen, der nicht immer random Zeug macht.
      Lange nicht mehr gegen Rufus gespielt, ist teilweise wirklich anstrengend gegen ihn.
      Viel zu deiner Spielweise kann ich nicht sagen, da ich zum 1. mal gegen dich gespielt habe und ich selbst auch noch zu viele Fehler mache.
      Dein Footsie war ein bisschen zu durchschaubar, ich habe oft gewusst wann ich RK mit Cody bei dir reinhauen konnte.
      Zu deinem Cody konnte ich auch nicht viel sagen, da wir nur 1 Mirror Match hatten. (Ist er dein Main?)
      Gerne wieder, hat echt Spaß gemacht. :)

      Ich bin auch nicht sonderlich gut, weil ich erst vor ner Woche mein Stick bekommen habe. Hatte damals zwar einen ,aber nachdem er kaputt gegangen ist, hatte ich keine Lust wieder mit anzufangen. Bin also sehr eingerostet. Ich kann Rose (mein Main) z.B aufm Stick nicht richtig spielen bzw. habe ich Probleme mit FADC und Dashen im Allgemeinen.
      SFIV: Rose, Cody, Ibuki
      SFIII: Yun, Ibuki/Makoto
      KoF favs: Kula, Blue Mary, Vanessa.
    • GG :good:
      Nice Cody von dir, waren echt gute Frame Traps und Mixups dabei ;]

      Cody war mal mein main, lasse ihn aber schon etwas länger sterben :P
      Versuche mich seit knapp 2 Wochen an Rufus davor was paar Wochen Boxer gespielt.
      Habe aber atm null Mu mit Rufus, muss meist noch schauen was gestufft wird oder was etwas schlägt...

      Zu den Jumpins, man lässt sich halt schnell bei Rufus zuverleiten :P und mir war meist vor dem Jump klar das ich was fressen werde :D
    • Ggs @Cloud und dabogg

      @dabogg:nice Ken.bin teilweise nicht mit deinem f.mk c.mk hado poking klargekommen.wusste mir zuerst nicht zu helfen mit makoto.ich konnte deine jumpins weder mit s.hp noch mit s.mp bestrafen.erst zu spät is mir der c.mk eingefallen.aufgefallen ist mir dass du oft nach nem ch srk nicht den Full Ultra rausgrigst.damage lohnt sich.hab garkeinen karathrow gesehen:) St.lp ex tatsu solltest du noch einüben.richtig gut war dein crossup ex tatsu.wusste kaum ob der vorne oder hinter mir einschlägt.nice nice.wirklich guter Ken

      @Cloud:wooooooow wie warst du denn heute drauf.Respekt.noch weniger jumpins.dann passt das.beim rushdown musst du mal die Finger stillhalten.blocken und techen heisst die Devise.wenn du dem pressure nicht gewachsen bist nutze ex zonk.Ultra setup hat heute kein einziges geklappt.lol.es wird.deutliche Fortschritte sichtbar.du nutzt endlich tickthrows und zonk.das mixup mit rf Kick und throw zieht gut.

      War ne nette runde.bis dann Jungs.
      09er noob. na und???
    • GGs Cloud und Bemu

      @Bemu: Du machst imho mit Makoto zuviel auf Wakeup. Wenn ich garantierten Dmg haben wollte konnte ich mich
      eigentlich immer auf Emptyjump Shoryuken verlassen. Leider bin ich Exe-Technisch grad nicht auf der Höhe.
      Daher klappts mit dem Ultra an der Stelle irgendwie nicht. Ich denke du solltest dir manchmal beim Aufstehn
      den ein oder anderen EX Move verkneifen und erstmal nur blocken oder Backdashen. Zum einen brauchst du die Bars in der Offensive
      für besseres Mixup (EX CommandGrab) und zum anderen scheinen mir die Moves doch recht anfällig zu sein.
      Zumal man dich glaub ich aus jedem Move (?) rauswerfen kann.

      Die Offensive sieht aber schon sehr gut aus. Mixup hast du drauf und Combos kamen gestern auch einige.

      @Cloud: Die Random Tatsus solltest du abstellen und bissi Combos üben mit Ryu.
      Auch bei Cody safer werden. Zb die Slides nicht so oft unbedacht bringen. War aber sonst schon gut.
      FADC in Ultra üben.
    • @ggs Jürgen (Starfighter):

      so viele Matches in ein Feedback zu komprimieren is hart.

      hab von dir bisher am meisten gelernt. Besonders was safes Game und Punishing angeht, worin ja deine Stärke liegt. Dein Gouki ist schon sehr nice, jeder Fehler zählt. dein Wakeupgame ist sehr hart, besonders wenn man char ohne Reversal spielt. Auch exe sitzt. Online haperts ein wenig mit Reaktion lol. Was jedoch Vorschläge angeht was du besser machen kannst, kann ich dir nicht viel sagen. Vielleicht an Mixups, Setups, Frametraps arbeiten, besonders mit Ryu. Von deinem Seth habe ich nicht genung gesehen um was sagen zu können. Nur dasste die Hitconfirms drauf has. Kannst mir ma demnnächst mehr zeigen.



      @ ggs Zukuu

      hey hat echt gebockt gegen dich, hab noch nie soviele fadc tick throws bekommen die ich net getecht hab^^. Schade das wir nur so wenig matches gemacht hatten :( Ich hatte das gefühl Con passt. DU spielst echt viele Chars, das find ich geil. Besonders dein Bison und dein Ken haben mir gefallen, gegen Cody wars zu schnell vorbei. Naja Free Win, sagteste ja selbst. wo es bei dir mangelt fand ich mix ups (Ausser El Fuerte) und Pressure. Aber liegt evtl auch an Gief und MU Erfahrung? oder schiss vor Damage?^^

      Hoffe Con stellt dich nächstes ma zufriedener. bd
      I know the pieces fit 'cause I watched them fall away
    • ggs @ Jakob/Resu
      Ich werde jetzt mal nur von Gief und Vega sprechen.
      Deine Offensive ist deine Stärke, du hast gute Mix Ups, läufst nicht total unsave Amok und man merkt das du dir überlegst was du tust.
      Manche deiner Mixups würde ich dir allerdings raten, in die Kiste "lustige Tricks" zu sperren, ganz besonders GreenHand -> spd, das wird online häufig funktionieren, aber offline wirst du ab nem bestimmten Level dafür nicht nur mit hitconfirms wie bei mir , sondern gleich mit kompletten Punish Combos verdroschen.
      Mit Vega ist es soweit gut, Izuna Drops funktionieren inzwischen und ich kann nicht einfach alles blind focussen und muss mir nen bisschen was überlegen.
      Deine Pokes passen soweit, allerdings kann ich dir zu Vega Setups auch nicht viel erzählen.
      Pass ein bisschen mit den Empty Izuna Drops auf, die können sehr weh tun.


      Deine Schwäche ist deine Defensive, besonders Tick Throws. Ich weiß das du zumindestens probierst zu techen, aber du solltest vielleicht mal mit deinem Timing gucken, eine Wurfabwehr im Ducken solltest du möglichst spät eingeben, damit ich dich nicht mit CounterHit Setups leicht kriegen kann.
      Und du solltest in der Defensive probiere keine Muster zu entwickeln, ich habe das Gefühl das wenn ich dich einmal TickThrowe ich beim nächsten mal recht sicher mit Anti Tech Setups treffen kann.
    • Kunino schrieb:

      OT @ ZOMG DU KANNST ALLE CHARS SPIELEN:
      I fear not the man who has practiced 10000 kicks once, but I fear the man who has practiced one kick 10000 times.


      sind wahrscheinlich die weisesten worte die ich jemals hier gelesen habe :good:

      @resu
      wenn du vega ernsthafter spielen willst, rate ich dir so wenige walldives wie möglich zu machen.
      damit meine ich vor allem die normalen fullscreen walldives (ich weiß nicht genau, von welchen genau ihr da sprecht)
      wenn du gegen bessere spieler spielst, wird das für die meisten kein problem sein deinen walldive abzufangen:

      Beispiel 1

      Beispiel 2

      gegen viele charakter kannst du nach einem knockdown nahe der ecke einige izunadrops nacheinander bringen, aber auch die mit vorsicht genießen:

      Beispiel 3

      Vega ist auf dem Boden stärker als in der luft ;)
      Team Rookie, B

      Sheva - YouGenius - Carloz - Mac - Maruko - Nani - Halibel

      "Hear Me Roar"
    • Da stimm ich zu... leider ^^

      Aber in den videos hast du auch leider kleine fehler gemacht mit dem du den gegner hättest bestrafen können. Zb waren das zum grössten teils alle ex walldives und die treffen richtig ausgeführt 2 mal. Jedenfall fresse ich den immer wenn ich gegen dich spiele ^^
    • Benutzer online 1

      1 Besucher