Ich komme aus Tuttlingen (78532) und bräuchte dringend mal Leute mit denen man sich für offline-Sessiosn treffen könnte. Wenn ihr aus dem Süden von baden Württemberg kommt: Hier bitte melden.
Suche Spieler aus (Süd) BaWü
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
heyho! Bin aus Welzheim, das ist in der Nähe von Stuttgart, wo ich auch in 3 Monaten wohnen werde.
Hätte nichts dagegen mal ne gediegene Session einzulegen! -
Komme auch aus Lahr/freiburg ist nich so weit von Stuttgart, wenn ihr mal was macht, Bescheid sagen.
-
hab oft zeit, leider kein platz bei mir, nur für eine person max 2, wäre bei allem dabei was neben sf4 geht. am besten im irc anschreiben oder msn :phallo johannes
-
Ich komm aus Friedrichshafen (88046) und südlicher gehts kaumAls Hirte erlaube mir,
zu dienen mein Vater dir.
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine patris,
et filii et spiritus sancti. -
Kakashi schrieb:
Ich komm aus Friedrichshafen (88046) und südlicher gehts kaum
Ich wohne in Volkertshausen, in der nähe von Singen (Umkreis Konstanz). Prinny, Ich wette du als Tuttlinger müsstest Singen kennen.
Also zumindest war ich schon ein paar mal in Tutlingen haha.
Kannst mich ruhig auch in PSN adden. Für so ein paar offline seasons wäre ich gerne dabei. (auch wenn ich nicht ganz so gut bin )
mfg Emiya -
Ach ja...Sasaki wohnt auch in Friedrichshafen, der wäre mit mir auch am Start...Als Hirte erlaube mir,
In nomine patris,
hallo,
wirst auch viele aus stuttgart antreffen.
vlt. mach mo ja dann was neben b3c,arena und da ultimate chrushing.
lg,
ViewtiLIDEIGÄR:
Wenn sich deine Schulter bewegt dann seh ich das!!!
youtube.com/watch?v=zOlslbwSrqE&feature=youtube_gdata_player -
Viewtiful Celik[NET] schrieb:
hallo,
lg,
Viewti
z.B. CinemastersUnschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff. -
Tsunami[NET] schrieb:
Viewtiful Celik[NET] schrieb:
hallo,
lg,
Viewti
z.B. Cinemasters
an Cinemasters dachte isch garnet weil es ja ne kleine runde werden sollte!LIDEIGÄR:
Wenn sich deine Schulter bewegt dann seh ich das!!!
youtube.com/watch?v=zOlslbwSrqE&feature=youtube_gdata_player -
Ja das wäre schon ziemlich geil...aber naja...sollte sich nur jemand finden der des organisiert, weil des kann nich sein dass des andauernd Celik und Damirovic oder die Neutrons sind...Als Hirte erlaube mir,
In nomine patris,
Ich wär an jeglicher Session jeglichem Tourneys interessiert.
Einfach ne PN mit Location, Datum, Entree Fee und Teilnehmer Limit.
Übrigens spiel ich SFIV und bald SSFIV nebenbei noch SC2 und BB:CC aber BB nich so wirklich.
Zu allem anderen lass ich mich auch gerne überreden xD Bin sehr offen.
E// hab vergesen zu sagen bin Zürcher also aus Zürich xD
Von dem her eig ganz inner Nähe O:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sLeePy. ()
-
hey daz, ich komm auch aus lahr. aber ich seh du spielst kein sf4 und in den anderen spielen die du spielst bin ich müll. wenn de lust hast kann man ja trotzdem mal was mach n
-
@chop
Hey natürlich gerne, ich zock auch sf4 aber nicht wirklich viel für ein Treffen bin ich immer zuhaben einfach mal melden. -
Hallo,
schön, dass es so einen Thread gibt. Ich versuche seit einiger Zeit Leute aus meiner Umgebung zu finden, die auch gerne SF4, SSF4 spielen. Derzeit sind wir aber nur zu 2. hier in Freiburg. Ich spiele bisher nicht wirklich viel, habe aber den Ehrgeiz deutlich mehr zu trainieren, aber nur online oder solo offline macht das wenig sinn. Wer also Lust hat sich öfters zum spielen zu treffen, ich hab hier nen 50" Plasma und ne PS3 Wenn ihr euch per msn oder icq meldet, bitte unbedingt sf4 als Grund angeben, sonst click ich einfach nur weg. -
/push !
wir warten immernoch auf freiburger - skill is egal... so wie bei uns -
Komme aus Offenburg. Ab und an treffen wir uns in Oberkich und zocken dort ein wenig. Mal für nen Tag nach Freiburg runter zu gondeln wär ansich kein Problem.
-
Beat 'em upper Meldeamt #Reload könnt euch ja auch hier eintragen.
-
Hi zusammen, ich wäre interessiert. Von Lörrach ist es etwa eine Stunde nach Freiburg.
Liegt daher sehr gut. Bin etwas in die Jahre kommen, spiele daher nur noch etwas SSF4, 3S oder KOF.
Aber würde mich freuen, mal wieder Competition zu treffen.
Schöne Grüße
FaustBe water my friend -
Ich bin definitiv an so nem Ding in Freiburg interessiert, kommt drauf an, was gespielt wird. Bin für HNK und ST.Als Hirte erlaube mir,
In nomine patris,
et filii et spiritus sancti.