Pro or Casual - Decide the destiny
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Hab für casuals gestimmt. Allerding mag ich casuals auf einem hohen Niveau
Pro game etc. hab ich mal durchgemacht, aber die Anspannung, der Druck, der fehlende Spass und die vielen guten Spiele, die man sich durch diese Einstellung entgehen lässt, haben mich wieder auf den Casual-Weg gebracht. Und das ist gut so!Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Doitsu Dashpunch #1 of 3
コンボができねえPrügelはただのPrügelだ! -
Casual, ich geh auch zum FFM ohne überhaupt ein Maingame zu spielen, ich spiel zum spaß, wie ich dabei abschneide ist mir zwar schon wichtig, aber der spaß sollte im Vordergrund stehen, ausserdem spiel ich zu viele kaputte spiele, das möchte ich nicht missen.
-
Find so'n zwischending fehlt.
Tendiere aber auch eher zu Casual. -
progame geht für mich ja schon in richtung esl und turniere-für-preisgeld. eher nicht. der spaß steht im vordergrund und bei casuals ist das immr schön gediegen.hallo johannes
-
Ganz klar Casual. Ich versuche zwar stetig, besser zu werden, aber mir fehlt die Zeit, wirklich intensiv zu trainieren. Außerdem ist wirkliches "Pro-Gaming" in Deutschland imo nur wirklich ganz wenigen vom Talent (und den damit einhergehenden Skills) her vorbehalten.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Hab mich mal fuer Pro entschieden da ich mich jetzt erstmal auf meine Spiele festgelegt habe und die versuche so viel wie moeglich zu ueben. Leider haben die ausser T6 keine grosse spieleranzahl und keine Turniere fuer Geld oder so. Kann man also anzweifeln ob man das wirklich pro nennen kann.
-
Einfach 'n bißchen auf die Nase hauen, mir doch egal, ob ich gewinne oder verliere, solange es Spass macht
Das war zu Unreal Tournament '99 Zeiten noch anders (planetpod.de ftw!), aber irgendwann hab' ich den Ehrgeiz beim Gaming fast komplett verloren und beschränke mich darauf, mit meiner Arbeit Geld zu verdienen, ist auch irgendwie erfolgversprechender- -
Bei Pro gehts mir bei dem Vote schon darum, dass man sehr viel Zeit reinstecken möchte und wirklich konstant besser werden will etc. Ich hab selbst für Casual gevotet weil ich nicht mehr die Zeit und auch Motivation dafür habe.stay hydrated
-
pro, weil mir casual keiner abkauft.
dabei zock ich "nur aus spaß" -> kein maingame das halb deutschland spielt und kein top tier by choice.
edit: übrigens kommt pro von profession -> beruf. keiner von uns kann davon leben. wir sind keine pros ->deswegen relativiert sich der begriff und bedeutet für jeden nicht unbedingt das gleiche.du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playingDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AtTheGates ()
-
Hab für Pro gestimmt, wobei ich niemals die Zeit einbringen kann wie andere.
Sehe nicht alles so bierernst. Bei mir ist der Spaß auch im Vordergrund.
Aber auch wenn ich 10 Jahre brauchen werde, möchte ich ein höhres Niveau erreichen!LIDEIGÄR:
Wenn sich deine Schulter bewegt dann seh ich das!!!
youtube.com/watch?v=zOlslbwSrqE&feature=youtube_gdata_player -
Hab für Pro gestimmt obwohl ich gerne so n mittending dazwischen gehabt hätte. Wie schon andere erwähnt haben ich auch immer das Ziel besser zu werden, aber ich brauche den Druck auf Tunieren bzw. den Streß um zu realisieren das ich noch n weiten Weg vor mir habe um mich als sehr gut bzw. ATG nennen zu können.
-
ganz klar pro, denn ich investiere derzeit einfach so viel Zeit in das Spiel, dass alles andere gelogen wäre.
Ich habs beim zocken schon immer geliebt mich mit anderen zu messen und immer das meiste rauszuholen, was für mich möglich ist.
Bei der Frage Pro oder Casual gehts für mich überhaupt nicht darum, ob man mit dem Spiel vorhat Geld zu verdienen oder nicht.
Pro ist für mich die Mentalität immer alles zu geben und so viel Zeit wie möglich in ein Spiel zu investieren.Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
Ich habe bewusst keine dritte Wahl reingenommen. *Hände wie Kackfliege reib*stay hydrated
-
Casual.
Klar versuche ich, mich zu bessern, indem ich mich etwas mit dem Spiel befasse und versuche, nicht nur rumzuscrubben.
Die dafür investierte Zeit, wie effizient ich diese nutze und vor allem mein momentanes Niveau sind allerdings weit davon entfernt, als dass ich jetzt das Pro-Pünktchen bei der Umfrage angeklicken würde.
MfG -
Ich entscheide mich auch für Casual. Habe nicht die Zeit und kaum Gegebenheiten (regelmäßige Spieler, Örtlichkeiten), um wirklich loszulegen.
-
Pro. Hab hier ne SF4 Collector rumliegen, bald werd ich voll reich.
Nah, ich zogg einfach Games, die mir fun machen und eine Spielweise, die mir fun macht. Ich hab nicht so viel fun am verlieren, also versuche ich zu gewinnen. Ganz einfach. Die dreimalige Verwendung des Wortes "fun" ist beabsichtigt.Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
-
weil GOTT nicht zur option steht, hab ich mich für casual entschieden.Gakusei of the
Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott
"Bastaaaaaard!"
-William Wallace
-
Da Penis nicht zur Wahl steht: Casual. Ich zocke kaum noch und wenn dann mit Leuten die ich mag und ner Ladung Suff und guter Laune. Die Atmo ist mir wichtig. Ich bin auch für nahezu jedes Spiel offen und lasse mir gern Tips geben, hänge aber eher selten allein in irgend nem Trainingsmode rum.- Editierfarbe
Deutlich unterbewaffnet gegen euch. -