Coole Sache, war ein wirklich lustiges Turnier, wenn ich mir die Vids s angucke, bekommen ich grad wieder Lust auf so ein Turnier und vielen dank fürs uppen
Schweinsedge: Die Anlaufstelle für Hardedge Matchvideos
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
DAZsound schrieb:
Coole Sache, war ein wirklich lustiges Turnier, wenn ich mir die Vids s angucke, bekommen ich grad wieder Lust auf so ein Turnier und vielen dank fürs uppen
Schliesse mich dem an. Vielleicht sollt ich mal wieder GGPO Turniere machen. -
@sinjul
würdest nix falsch machen mit denn GGPO Turnieren und ich wäre aufjedenfall dabei -
oh shit its shit
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KenDeep ()
-
stuhlamkack
-
Sry, ist wahrscheinlich hier nicht richtig aber womit nimmst du auf? Hast du sonne capture card oder einfach n programm?I AM BAYTOR!!
-
Fraps und Dazzle. Google hilft.
-
Lol? Sorry dass ich solch eine Diskussion in diesem Thread vermeiden wollte und dir DENNOCH geholfen habe. Ausserdem kann dir google in sachen Fraps und Dazzle sicherlich mehr helfen als ich hier in diesem Thread. Dafür ist der Thread nicht gedacht.
-
bin halt ein langsamerI AM BAYTOR!!
-
SinJul schrieb:
DAZsound schrieb:
Schliesse mich dem an. Vielleicht sollt ich mal wieder GGPO Turniere machen.LIDEIGÄR:
Wenn sich deine Schulter bewegt dann seh ich das!!!
youtube.com/watch?v=zOlslbwSrqE&feature=youtube_gdata_player -
mäh
-
<<<<#
-
WIE ER DIE SCHLIMMEN RUNDEN NICH GEUPPT HAT xDXDXDXDKyokugen-Ryu Dojo Berlin
KOF is best in life: In Behinner we trust! -
Ghihihi
Müsst ich ma gucken ob ich die noch hab XD ansonsten schick ich dir einfach komplette replay -
Ich hab Zukünftig vor den Schweinsedge-Channel um ne Sache zu ergänzen, denn Matches sind zurzeit wirklich rar, Leute zocken kaum noch Games die ich in einer Weise unterstütze(habe allerdings vor bald evtll LB2 hinzuzufügen, da das interesse an dem Spiel zurzeit vorhanden ist), ausser KoF98(da spielen allerdings immer die selben Leute, muss nicht sein).
Was ich vorhabe, ist eine Art A-Z Nachschlagwerk über diverse Begriffe. Allerdings will ich damit nicht im Allgemeinen rumfurzen, sondern auch Spiel-/ und Firmentypische Begriffe erläutern(wie z.B. Hyper Hop bei 98 oder Instant Air Dash bei ArcSys). Damit würde ich bezwecken, dass Leute eine visuelle Vorstellung kriegen können und evtll somit leichter Begrifflichkeiten verinnerlichen.
Ich zögere allerdings noch diese Idee umzusetzen, einfach nur aus dem Grund, weil die ganzen Begriffe bereits in der Wiki erläutert werden. Bevor ich also irgendwas starte, wollte ich gerne die Meinung hören.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KenDeep ()
-
Ich finde es eine super IdeeEs ist erst vorbei, wenn es vorbei ist !
-
Da ich bezweifle, dass sich die Umfrage irgendwie ändert, habe ich mir schonmal überlegt, wie ich die Darstellung machen soll. Bis jetzt ist alles nur experimentell!
Mein erster Gedanke kam ein Beginner-Guide-Ähnlicher Aufbau(wer es ist kennt: youtube.com/watch?v=r75Lz1Drp8g ). Damit würde ich hauptsächlich das Video interessanter Gestalten, müsste allerdings dafür unmengen an Zeit mehr in die Erklärung investieren.
Ein Vorschau-Produkt ist bereits verfügbar, es ist allerdings noch nirgendswo annähernd Perfekt. Es müssten noch viele Sachen bearbeitet werden. Wie gesagt, es ist alles noch experimentell.
Eine weitere Idee wäre ein Mix aus Gameplay und Grafischer Darstellung aller möglichen Systeme. Dafür müsste ich noch auf mein Tablett warten, von daher gibt es dafür noch keine Vorschau.
Der Vorteil an der Variante wäre die Verständlichkeit für komplexere Begriffe, die ich soweit sogar von der Wiki aufheben könnte: Recovery Frames können z.B. näher erläutert werden, dank Grafischen Möglichkeiten.
Der Nachteil wäre, dass dies extrem träge in den Zuschauer gehen würde. Es sind viele Informationen auf einmal, die dann auch wirklich bis ins Detail gehen.
Natürlich wäre auch diese Idee extrem Zeitaufwändig.
Die dritte, einfachste, und beschissenste Idee meiner Meinung nach wäre es ein typisches Youtube-Tutorial zu machen. Heißt: Video machen, Voice drüber, fertig. Nicht nur wäre dies extrem träge und langweilig, das ganze wäre auch ziemlich meiner Lust von abhängig(je weniger Lust ich habe, umso beschissener Klinge ich, no joke).
Einziger Vorteil wäre hier dass das ganze relativ zügig gehen würde.
Ich wollte euch schonmal ein paar Ideen von mir offenkund geben. Hoffe ich konnte euch teilweise überraschen und/oder positiv überzeugen.
PS: Es kann durchaus sein dass ich die ein oder andere Begriffe im Video falsch erklärt habe. *hust Cancel hust* Deshalb würde ich mich dann auch mit einem der Wiki-Autoren zusammensetzen um eine bestmögliche Erklärung herauszufinden. Soviel zum Thema.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von KenDeep ()
-
Projekt ist abgebrochen, kthxbye.
-
Falls jemand interesse hat, das Projekt Schweinsedge weiterzuführen, heißt Matchvids und diverse andere Sachen hochzuladen, so biete ich jedem hiermit die Chance, sich hier zu melden. Wenn der/diejenige mir vertrauenswürdig erscheint, werd ich dann Passwort per PN schicken - oder gegebenfalls per IRC.
-
Sporadisches Fun-Update:
Street Fighter III 4rd Strike: Sinjul(RE; Q; 12) vs KenDeep(UR; YA; AK)
youtube.com/user/Schweinsedge#p/c/141AD1E614B83C35
Street Fighter III 4rd Strike - BUGGED: Sinjul(SE) vs KenDeep(SE)
youtube.com/user/Schweinsedge#…B2C7E35B02F/2/GY7sL3kodCA
Have fun.
-
Benutzer online 1
1 Besucher