Schweinsedge: Die Anlaufstelle für Hardedge Matchvideos

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Schweinsedge: Die Anlaufstelle für Hardedge Matchvideos

Ich hatte die Idee schon seit längerem, aber kam heute erst dazu sie umzusetzen:
      youtube.com/user/Schweinsedge

Schweinsedge ist ein Channel für alle Matchvideos von Usern. Das heißt, im Gegensatz zum Offiziellen Hardedge Account werden hier Matches von Hardedge Usern hochgeladen. Dabei fokusieren wir uns auf alte und weniger gespielte Spiele.

Viel Spaß. :)

F.A.Q.:

Wer leitet das Projekt?
      Momentan bin ich der Leiter und einziger User, der Matches hochlädt. Allerdings haben sich bereits interessenten entwickelt und mti dem einen oder anderen bin ich sogar schon im Gespräch, die ich nicht die Möglichkeit habe, alle Spiele aufzunehmen.

Welche Spiele lädt ihr hoch?
      Momentan lege ich mein Hauptaugenmerk auf Garou MOTW, Tekken 6, Real Bout 2 Fatal Fury, King of Fighters 98 und Street Fighter III 3rd Strike.

Kein SFIV?
      Nein.

Wieso?
      Für SFIV Matches von HE-Usern gibt es bereits genug Channels. Ausserdem ist es unser Ziel, andere Spiele, die hinter SFIV "leben", aufleben zu lassen.

Ihr SFIV Hater!
      Wir bannen SFIV NICHT aus unserem Interessenkreis. SFIV ist einfach nur gegenwärtig unseres Ziels: Unbekanntere und nicht ganz aktive Spiele zum leben zu bringen.

Braucht ihr Hilfe?
      Für's erste: Nein. Ich habe bereits einen gewissen Interessenkreis gefunden und ich bin diesem Kreis sehr dankbar für die Hilfe, die sie mir anbieten.

Was ist mit Spiel XYZ?
      Für's erste nehmen wir keine Spielnachfragen an. Dies kann sich allerdings im Laufe der Zeit ändern, sobald der Channel an Fülle gewonnen hat.

Ich habe ein Match auf GGPO aufgenommen oder per PSN/XBL hochgeladen. Könnt ihr es auf euren Channel hochladen?
      Sofern es Möglich ist, selbstverständlich! Wir heißen jeden User der das Projekt unterstützt Wilkommen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KenDeep ()

• BB, GG, BF sind halt keine Games die alt (bis auf teile der GG Reihe), "randgruppig" oder ähnliches sind.
      BF und GG spielt halt eh keiner mehr (BF hat NIE jemand XD)
      Glaube eh dass GGPO hier sowieso die Platform seind wird auf der am meisten gespielt wird fürs Schweinsedge.

Darum fallen alle 3 Titel weg :D

Check dir mal den GGPO Emulator, das Neo geo Bios und ein paar der dort gespielten Spiele :D
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
    • Ja schon aber nur Spiele die von Leuten gespielt werden bzw. wo generelles INteresse nach MAtches besteht (schätze ich mal)
      GG zeit ist einfach abgelaufen in DE :D
      Und BB Vids gibts echt genuuuch.
      Ist aber auch alles nicht böse gemeint. Spiel doch mal mit deinem Kumpel GG AC (oder slash?) und lass uns dran teilhaben. :thumbup:
    • shog schrieb:

BB, GG, BF sind halt keine Games die alt (bis auf teile der GG Reihe), "randgruppig" oder ähnliches sind.

red kein scheiss shog!

BF und GG spielt halt eh keiner mehr (BF hat NIE jemand XD)
      red nicht noch mehr scheiss!

Glaube eh dass GGPO hier sowieso die Platform seind wird auf der am meisten gespielt wird fürs Schweinsedge.

deswegen schon eher.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Shino schrieb:

Finde die Idee auch toll. Fehlen nur noch Arc System Fighters wie Guilty Gear, BlazBlue oder Battle Fantasia.
      KOF XII ( :love: ) würde mich noch interessieren, aber ansonsten 'ne super Sache!
      »Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine zutiefst kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.« - Jiddu Krishnamurti
    • Ich red keinen Scheiss, aber seit BB out ist gibts recht wenig deutsche GG matches:D
      Macht maln n paar!

Heute abend will ich KOF 2K und RB2 ken!
      KOF XII wäre auch toll, läuft nur zu hundsmiserabel als dass es für einigermassen schaubare matches geeignet wäre :(
    • BB mach ich nur deswegen nich weil ich selber kein BB habe. :B
      GG ist auf jedenfall in meinem Interessenbereich, ich müsste nur gucken welche Version wir dann spielen. Ich kann ja schlecht GG#R und GGXX gleichzeitig uploaden, da komm ich noch durcheinander. :F

Aber wie gesagt, erstmal kommen die paar wenigen games dran die ich uploaden wollte. Danach kommen noch mehr hinzu, wie GGXX oder KOF2k2. Der Channel sollte erstmal an fülle gewinnen. :)

Auf jeden fall danke für den Support! Ich werde mein bestes geben in dem Projekt. :)
    • Ach komm, BF kann man doch wohl als randgruppengame zählen und daher für diesen channel legitimieren ;)

Glaub nur ATG, Acd und ich haben das mal öfters gespielt, ich zock es sehr bald wieder wenn ich die PSN version hab, da würd ich vlt gern bisschen was beisteuern =P
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • So, hatte mit kendeep ein paar abfuck lag matches (Scheiss wlan noch) in Rb2 und KOF 98. 2k ging nicht, 97 hatte er nicht, 3s hasse ich und garou ebenso, sorry xd

vllt lädt er es hoch. Die 98 matches waren TOLL xD...
    • shog schrieb:

So, hatte mit kendeep ein paar abfuck lag matches (Scheiss wlan noch) in Rb2 und KOF 98. 2k ging nicht, 97 hatte er nicht, 3s hasse ich und garou ebenso, sorry xd

vllt lädt er es hoch. Die 98 matches waren TOLL xD...
      Die 98 Vids sind oben. ^^ für die RB2 Matches waren mir aber dann doch zu viele zu laggy.
    • Wohoo, geile Sache :D
      Dein scheiss robert ey..den nehme ich demnächst mal richtig auseinander!

Schade dass der DP noch getroffen hat gegen meinen Benimaru.. Hätte wohl keinen Raigouken machen sollen *g*
    • Weitere Vid sind oben:
      Real Bout Fatal Fury 2: ATG vs Sinjul
      KoF98: DAZ vs Natsu
      KoF98: Diz vs Natsu

Ich habe einen ungefähren Plan was das uploaden angeht. Ich nehme die Matchvids von einem Gewissen Zeitraum(zurzeit so 16 Uhr bis 01 Uhr) und fange dann so um 03 Uhr an die Matches hochzuladen. Natürlich kann es ausnahmen geben.