kommt denke ich auf den gegner an. bei denen ich weiß, dass sie viele backdashes machen, oder z.b. oft bei jump ins teleporten, nutz ich bei so gut wie jeder gelegenheit OS. gegen gegner, die dieses angewohnheiten nicht haben, eher weniger. wenn ich ein längeres set mit jemandem spiele, den ich nicht so gut kenne, nutz ich sie erstmal um abzutasten, zu was der gegner neigt und ihm bestimmte dinge gleich auszutreiben.
Akuma Safe Jump und Option Select Thread
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
ich wäre auch für nen matchanalyse-thread (oder wir machen das in diesem hier, mir persönlich schnurz).
bei jedem einzelnen gouki-vid hab ich fragen ohne ende. hab sowas bis jetzt nur noch nicht gepostet, weil ich nicht weiß ob auch jemand zum diskutieren da ist. mir kommts so vor, als wär ich hier der einzige, der akuma lernt UND schreibt...akuma matata.
youtube.com/watch?v=cCtEPFrRmsg -
Ich würd mich darüber freuen. Das hilft sicher auch anderen beim Analysieren der eigenen Matches.
Bin gerade wieder am lernen und eher weniger schreiben.
Hab die letzten Tage jede Menge down + mk divekick geübt und krieg so langsam ein Gefühl fürs Timing, damit da auch ne Combo draus wird und man keinen gemashten "Irgendwas" frisst.
Wahnsinn wie das ganz online funktioniert in Verbindung mit crossup.airtatsu. Die letzten Sagats hatten glaub wenig Spaß weil sie nachm ersten Knockdown nicht mehr zum Aufstehen kamen.
Und auch die Matches gegen Ryu werden interessanter, da man sich auf Wakeup mal was trauen kann. Jedenfalls geh ich da jetzt anders ran. -
hallo an alle,
super thema - interessiert mich sehr. ich fange gerade an akuma zu lernen und das material hier ist einfach super! werde mich hinsetzen und trainieren - macht weiter so! es wäre sehr schade, wenn hier schon schluss sein sollte - es gibt bestimmt noch unzählige andere anfänger, die so eine wichtige hilfe zu akuma benötigen...
-
Benutzer online 1
1 Besucher