Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ob nun kompetent oder nicht, zumindest werden interessierte Leute momentan auf eine SEDO-Parking-Seite weitergeleitet. Bis vor ein paar Tagen gehörte die Domain hardedge.de noch Terry. Weiss da einer was, warum dem nun nicht mehr so ist? Der Traffic-Shit betraf doch nur die .eu-Domain, oder?
Weiss jetzt nicht genau ob das hier reinpasst aber in der neuen Maniac 2/2008
Gibt es ein 2 Seiten Bericht über die Bemu Szene.
Aufjedenfall wird unter Links zu diesem Thema auch Hardedge genannant, da steht folgendes:
hardedge.de "Die Hauptseite der deutschen Community. Hier findet ihr sofort Kontakt zu anderen Spielern wie auch viel Know-how.
Alle wichtigen Infos über Aktivitäten laufen hier zusammen. Leider ist die Seite zurzeit offline, wird aber bald wieder online gehen"
Fein, dass HardEdge wieder da ist.
Hab mich schon gefragt, wo es steckte... Vor allem hätte mich die Diskussion um das neue Street Fighter 4 interessiert.
Mal sehen, wie sich das Forum nun entwickelt.
Auch ich werde gerne spenden. Leider kann ich nicht gerade viel spenden, aber werde es gerne über PayPal tun.
Es wird definitiv auch in zukunft ein alternativer Classic Style zur Verfügung stehen, sodass, wenns jemanden ned gfallen sollte, jederzeit darauf umsteigen kann.