qtDirk Anfänger

  • aus Stuttgart
  • Mitglied seit 5. Juli 2016
Letzte Aktivität

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • TNC[NET] -

    cool Eintritt 10€ kannst du hier machen oder vor Ort aber bis spätestens 17:00 Uhr
    toornament.com/tournaments/577c2c67150ba05a188b4569/custom

  • TNC[NET] -

    Hi Cedric, ja es gibt da einige aber am besten du schaffst es zu unserem N.E:T. zu kommen da wirst du die meisten antreffen und kannst dich gleich mit ihnen austauschen. Was hältst du davon? forum.hardedge.org/calendar/in…29-n-e-t-beat-em-up-juli/


    Gruß Tony aka TNC

    • qtDirk -

      Ok cool :) ja ich komm dann mit einem Kumpel :) gibt es irgendwo eine Art Anmeldeformular oder einfach vor Ort?

    • ToxicMez0 -

      Das wird da alles vor Ort gemacht. Btw ich bin der Mezo aka Grimmzo auch aus Stuttgart. Ich habe bis zum 13. diesen Monats noch Prüfungen aber dannach reichlich Zeit. Also spätestens lernen wir uns auf dem NET kennen und ich glaub ich könnte dir ein oder zwei Dinge bei SFV beibringen^^.
      Gruß Mezo

    • qtDirk -

      Der TNC hat ja oben ein Online Anmeldelink reingestellt. Wie viele kommen denn immer so zu euren Turnieren? weil dann kann ich es auch vor Ort machen. Das wäre echt nice, ich liebe des Spiel einfach jetzt schon :)

    • ToxicMez0 -

      Also das letzte mal waren 16 leute im Turnier angemeldet dort anwesend waren aber viel mehr^^. Also an casuals und leute zum anquatschen fehlt es dort nicht :D.

    • qtDirk -

      hahah wenn ich das jetzt so lese xD "ich liebe das spiel jetzt schon" ich war so ahnungslos und unschuldig xD