hallo HE`ler,
da es in der ganzen community querbeet treffen gibt, komme ich zu einem interessanten punkt.
thomson hat mich drauf gebracht, er und banker organisieren ja den treff in frankfurt.
jetzt meine eigentliche idee, was haltet ihr davon wenn sich jede stadt(Bundesland/Bezirk) finanziell zusammentun.
z.b. nehmen wir stuttgart....
sind viele aus dem forum und beklagen sich das NIX LOS SEI IM SÜDEN.
man könnte feste monatliche termine setzten und diese dann regelmäßig stattfinden lassen.
problem bei der ganzen sache ist wie so oft: DIE HARDWARE
wenn jetzt z.b. jeder der paar mal im jahr vertretten wäre, 10 € spendet, hätten wir bestimmt ein interessantes sümmchen zusammen.
davon lassen sich bestimmt paar kleine flachTV`s kaufen, mit einem schönem kabelsortiment.
konsolen könnte man ja weiterhin selber mitbringen.
Contra bis jetzt ist. . . wer organisiert das alles, wo würde man die hardware lagern, müßte immer jemand mitbringen(fahren).
überlegt mal was man bei 100 leuten an hardware alles kaufen könnte.
wie gesagt, war ne idee und bin auf eure reaktionen gespannt, egal ob positiv oder negativ.
der hirnfurzende
CELIK
da es in der ganzen community querbeet treffen gibt, komme ich zu einem interessanten punkt.
thomson hat mich drauf gebracht, er und banker organisieren ja den treff in frankfurt.
jetzt meine eigentliche idee, was haltet ihr davon wenn sich jede stadt(Bundesland/Bezirk) finanziell zusammentun.
z.b. nehmen wir stuttgart....
sind viele aus dem forum und beklagen sich das NIX LOS SEI IM SÜDEN.
man könnte feste monatliche termine setzten und diese dann regelmäßig stattfinden lassen.
problem bei der ganzen sache ist wie so oft: DIE HARDWARE
wenn jetzt z.b. jeder der paar mal im jahr vertretten wäre, 10 € spendet, hätten wir bestimmt ein interessantes sümmchen zusammen.
davon lassen sich bestimmt paar kleine flachTV`s kaufen, mit einem schönem kabelsortiment.
konsolen könnte man ja weiterhin selber mitbringen.
Contra bis jetzt ist. . . wer organisiert das alles, wo würde man die hardware lagern, müßte immer jemand mitbringen(fahren).
überlegt mal was man bei 100 leuten an hardware alles kaufen könnte.
wie gesagt, war ne idee und bin auf eure reaktionen gespannt, egal ob positiv oder negativ.
der hirnfurzende

CELIK
LIDEIGÄR:
Wenn sich deine Schulter bewegt dann seh ich das!!!
youtube.com/watch?v=zOlslbwSrqE&feature=youtube_gdata_player
Wenn sich deine Schulter bewegt dann seh ich das!!!
youtube.com/watch?v=zOlslbwSrqE&feature=youtube_gdata_player