Games die euch positiv überrascht haben !

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Nichts erwartet und dann Fasziniert - Welche Games lösten das Gefühl in Euch aus?

      ich wollte mal eine gegenteil thread zu rokkies posten :D
      also unteranderen waren das god of war chains of olympus, final VII crisis & core und Disgeae Hour of Darkness
      vorallem Disgeae war mich das beste spiel überhaupt x3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cihad2003 ()

    • falsches gegenteil.
      nichts erwartet und dann fasziniert wenn schon.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Hmmm so ziemlich jeder Zelda Teil? Die 3D GTA Teile, Super Mario Galaxy... ach und noch viel mehr...
      Nach der Änderung des Threadtitels stimmen meine Games nicht mehr. :P War mir bei denen klar wie gut sie werden.

      Also habe nichts erwartet und wurde total geflasht bei: Fallout 3.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evilengine ()

    • Little Big planet...

      dachte erst, das is voll das kindische spiel, so für unter 6 jährige, weil die videos davon so billig aussahen, wo so 2 stoffpuppen auf holzgiraffen rumspringen und so, aber auch wenn einen die etwas kindische atmosphäre stört isses ein extrem gutes spiel, vor allem weil man so viele möglichkeiten hat beim eigenen levelbau, paar user haben echt ein paar saugeile levels gemacht (Silent Hill etc) und ein paar andere haben sich aus einzelnen elementen was grosses gebaut, was, wenn man den enormen zeitaufwand berücksichtigt, schon sehr beeindruckend is (der panzer zB)

      ALso taugt auf jeden fall das spiel, weil man selber viel kreiren kann
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • [WCL]OCV schrieb:

      Little Big planet...

      dachte erst, das is voll das kindische spiel, so für unter 6 jährige, weil die videos davon so billig aussahen, wo so 2 stoffpuppen auf holzgiraffen rumspringen und so


      Dabei ist das ja so ein Spiel wo selbst ausgewiesene Mentalathleten wie dich begeistern tut, was?

      Silent Hill
      Omnikron (Shenmue 0,5?)
      Die Castlevanias am GBA
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • - Die Starbreeze Spiele (Riddick-Escape from Butcher Bay (xbox) und The Darkness (360)) : Unglaublich tiefe Atmosphäre, geniale Spielbarkeit, absolut unkonventionel und originell! Von der Story und der Atmosphäre sind das vlt. mit die besten Spiele, welche je gemacht wurden.

      - Halo 1 (xbox) : Für die damalige Zeit eine hammer Grafik + exzellentes Map design. Der Coop-modus war damals auch der Wahnsinn

      - Waverace Bluestorm (GC) : Zock ich heute noch gern :) Das Fahrverhalten der Jetskis und die Wasserphysik ist bis heute noch ungeschlagen

      - F Zero X (N64) : Unglaubliche Langzeitmotivation, tausende von Strecken und Fahrzeugen, super Streckendesign und ein Geschwindigkeitsgefühl das Süchtig macht

      - Panzer Dragoon und Panzer Dragoon Saga (SS) : Die Atmosphäre und die Liebe zum Detail, sowie die tolle Story, das gute Charadesign und das Ideenreichtum faszinierten damals wie heute

      - Suikoden 1 &2 (PS) : Damals, von der Fachpresse, als eher mau bewertet, aber imo eines der besten RPGs überhaupt. Super sympathische Charas, abwechslungsreiche Story, die Idee mit der eigenen Armee und der Rekrutierung der 108 Leute usw. begeisterten mich wie kein anderes RPG.

      - Sonic Adventure DC) : Hat ich damals anfangs nicht so interessiert, aber als ich es mal ausgeliehen beommen habe konnte ich nicht mehr aufhören es zu zocken. Abwechslungsreich, tolle Levels, leichten Adventure touch usw. haben mich damals gefesselt

      - Ape Escape 2 (PS2) : Damals auch ohne Erwartungen ausgeliehen und das Game fesselte mich wie kaum ein anderes 3D-Jump'n Run. Das Affen-Einfangen, die Gadgets und der Humor waren einfach einmalig

      - Rocket Knight Adventures (MD) : Ein Traum von einem Leveldesign.... Der Nachfolger (Sparkster) gehört da eher zum Gegenteil

      und noch

      - Touken Retsuden (PS)
      - Jumping Flash (PS)
      - Motor Toon Grand Prix (PS)
      - Captain Tsubasa J (PS)
      - Jet Set Radio (DC)
      - Final Match Tennis (PCE)
      - Virtua Racing Deluxe (MD 32X)


      uff da kam ja doch was zusammen.......
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Auf jeden Fall:

      F-Zero X: Eigentlich hab ichs damals nur aus einer Laune heraus gekauft. Aber von dem Moment an wo das Gitarrenriff ertönte war ich verliebt in das Spiel und bin es bis heute. F-Zero GX ist ein scheiß dagegen.

      Battle Arena Toshinden 2: Hab ich gekauft weil ichs auf einem Grabbeltisch gefunden habe und aus einem Beat em up Special des offiziellen Playstation Magazins kannte. Top Soundtrack, gute Charaktere (Ellis + Tracy) und zickige aber zähmbare Steuerung machen das Spiel zu einer meiner positivsten Überaschungen in der PSX Ära.

      Shining the Holy Ark: In einem Saturn Packet erworben, mit null Erwartungen gespielt und sehr poaitiv überascht. Bin garkein Fan von den klassischen PC-First-Person-RPGs aber Holy Ark spielt sich abgesehen von der Perspektive wie ein klassisches japanisches Rollenspiel und ist dabei außerordentlich spaßig.
      I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule

      Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Remy ()

    • Banjoe-Kazooie: ohne Erwartungen einfach aus lucks beim Release gekauft und es hat mich einfach positiv überrascht. Gameplay, Levels,Grafik waren gut und ist lustig zugleich (Verwandlungen,Special-Attacken etc.)

      The Darkness(uncut): Hab eigentlich bloss n simples Shooter-Häppchen gesucht, doch The Darkness hat eine geile Atmosphäre zwischen Realität und Fantasie, eine interessante Story, förderndes Gameplay (durch das freispielen von weiteren Fertigkeiten) und den besten Ladebildschirm aller Zeiten (meiner Meinung nach).
    • Games die euch positiv überrascht haben !

      Hier mal das Gegenstück zum Heißerwartet und dann Enttäuscht Thread.

      Für mich persönlich war Lost Odyssey einer dieser Titel, ich hatte mir von dem Spiel anfangs nicht viel versprochen.
      Inzwischen kann ich es nur jedem empfehlen der auf Final Fantasy-Like Games steht.

      Dazu kommt wohl noch Tales of Vesperia ! Bei dem habe ich sogar schon einen Speedrun angefangen für das Achievement aber leider hab
      ich da noch nicht weiter gemacht.
      Ninjas can't catch you if you are on Fire !
    • dead space auf jedenfall hätte nie diese stimmung in dem spiel erwarten einfach awesome und fifa09 weils der erste richtig spielbare fifa-teil war (vorallem im vergleich zu pes09 was leider entäuscht).

      ich fand auch beautiful katamari klasse weils einfach so absolut strange cool ist und castle crashers vom xbla