Games die euch positiv überrascht haben !

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Valkyrie Profile - am Anfang sehr skeptisch gewesen aber mitlerweile für mich das beste RPG auf der PSX (.

      Muramasa - Der Vorgänger Odin Sphere hatte mich nicht so im Bann gehalten wie Muramasa es aktuell macht. Die Welt braucht wieder mehr 2D Titel.

      Das neue Batman Spiel hat mich auch überrascht, dachte einfach wieder es wäre ein mäßiges Lizenzspiel. Zum Glück ist es einer der besten Lizenztitel seit Jahren :P
    • Leider keins...Ich hoffe irgendwie immer zu sehr, dass am Ende irgendwie ein gutes Spiel entsteht und werd dann doch meistens enttäuscht.
      Naja die Hoffnung stirbt halt zuletzt...
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
    • Mik schrieb:

      Valkyrie Profile - am Anfang sehr skeptisch gewesen aber mitlerweile für mich das beste RPG auf der PSX (.

      Muramasa - Der Vorgänger Odin Sphere hatte mich nicht so im Bann gehalten wie Muramasa es aktuell macht. Die Welt braucht wieder mehr 2D Titel.

      Das neue Batman Spiel hat mich auch überrascht, dachte einfach wieder es wäre ein mäßiges Lizenzspiel. Zum Glück ist es einer der besten Lizenztitel seit Jahren :P
      Das mit Batman liegt auch daran , das es Keine Umsetzung irgendeines Filmes ist.
      Hab letztens noch in div. Foren gelesen das viele glauben das Spiel basiere auf The Dark Knight!
      Batman : Arkham Asylum basiert grösstenteils auf dem gleichnamigen Comic, wobei sich die Entwickler die Freiheit nahmen und nich alles nur umsetzten, und ihren eigenen Stil mitbrachten.
      Für mich ist Batman : Arkham Asylum Das Spiel des Jahres.
      Dead Space ist seit RE 1 endlich mal wieder nen Klasse Horror Game, Atmosphäre und Sound sind der Hammer! Auch das Setting gefällt.Freu mich auf den 2ten teil :thumbup:
    • Naja bei Batman war mir schon von Anfang an klar das es ein klasse Spiel wird, Storytechnisch konnten die nur glänzen. Immerhin hat der Typ die Story geschrieben der auch für die Animated Series schreibt und dafür 2 Grammys bekommen hat.
      Wahnsinns Spiel von der Atmo her.

      Muss aber auch sagen Lost Odyssey ist echt ein klasse Spiel geworden. Und ich verbitte mir doch dasd mit FF zu vergleichen. Die haben ja nur noch Crap rausgebracht die letzten paar Teile.
      Also bei dem Spiel kauf ich den Hauptchars die Sachen ab und ist echt Emotionaler als die meisten RPGs die es darauf anlegen.

      Mirrors Edge definitiv in der Liste. Kein anderes Spiel hat mich dermassen verändert. Seit dem Sehe ich Egospiele aus ganz anderen Augen. Das erste mal das ich mir vorkam wie Jackie Chan und das ohne aufgesetzt zu wirken. Davon will ich absolut mehr sehen. Aber warscheinlich bleibt das nur ein einzelnes Hoffen, denn Innovation wird nicht gut bezahlt in der Branche...
    • Auf jeden fall mirrors edge!

      Hab auf der gamesconvention 08 das game angespielt und fand es total 08/15 mit scheiss steuerung, habs mir deswgeen nie geholt...
      Dann irgendwann bei nem freund auf 360 wieder gespielt und da fand ich auf einma DER hammer, habs dann selber gekauft und bin insgesamt 9 mal durch + alle time trials 3 sterne + alle kapitel speedruns versucht weltrekord aufzustellen, abe rnich geschafft, bei der besten strecke bin ich nur ne knappe sekunde über dem WR...
      Hat mich auf jeden total geflashed das game, hätte bock es nochma durchzuzocken
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Nicht mehr aktuell, aber CoD4. Ich hasse Ego-Shooter eigentlich, aber CoD4 hat mich derartig geflasht, dass ich immerhin bis Prestige 10 gespielt habe.

      Btw, dieser Thread hier ist nicht ganz neu, schaut mal hier:

      Nichts erwartet und dann Fasziniert - Welche Games lösten das Gefühl in Euch aus?

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • Jau, Portal ist echt hammermäßig. Vor allen dingen der Schluss :D

      Und:
      God Of War 1 + 2
      Shadow of the Colossus
      Die beiden Games muss man gezockt haben!
      God of War ist das reinste Feuerwerk, und Shadow of the Colossus reisst einen mit seiner Atmosphäre voll mit.

      PS: Ich will ne PS3 nur für God of War 3, buhuhuhuuuuu....
      Bei SFV mal wieder mit von der Partie
      Steam / Player: fpaul64 / shosmn
    • yim schrieb:

      God Of War 1 + 2
      Shadow of the Colossus
      Die beiden Games muss man gezockt haben!
      God of War ist das reinste Feuerwerk, und Shadow of the Colossus reisst einen mit seiner Atmosphäre voll mit.

      PS: Ich will ne PS3 nur für God of War 3, buhuhuhuuuuu....


      ... und bestimmt auch für the last guardian, das neue game von Team ICO, den machern von shadow of the colossus. ;)


      bei mir waren das wohl:

      - cod4
      - sf4


      beides games, von denen ich mir zwar nicht "nichts" erwartet hatte, da ich so was garnicht kaufe. dass ich allerdings so ewig daran hängen bleibe, damit hätte ich nicht gerechnet!

      battlefield: bad company sei hier auch noch erwähnt. kenne auch die alten teile auf dem pc und keiner davon reicht in meinen augen an BF:BC heran. freue mich hier auch schon tierisch auf den zweiten teil anfang nächsten jahres.
    • ninja blade :good: , eine mischung aus genji und ninja gaiden. kann man auch zur vorbereitung auf ninja gaiden2 nehmen, das schwerer ist durchzuspielen. sf4, weil vielmehr charas drinn sind als ich erwartet hatte :good:
      letztes jahr war es dead space mit nem guten prequel film, dead space downfall. zuerst den film reinziehen und dann gleich weiterzocken. :thumbup:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher