Games die euch positiv überrascht haben !

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Tja was hat mich überrascht......

      Also zum einen aufjedenfall Guild Wars 2. Konnte nämlich mit dem ersten Teil überhaupt nichts anfangen. Dann war da noch Pokemon Herzgold. Konnte ja nicht anders sein als das mein Lieblingsteil von seinem Remake getopped wird :D
      Was mich aber am meisten in meiner Videospielgeschichte geschockt hat, in der Hinsicht, ist Conkers Bad Fur Day! Man hätte ja nicht ahnen können das Rare aus ihrem erst knudelligen Jump and Run a la Banjo Kazooie SOWAS fabriziert!
      Sollte jeder mal gespielt habe, auch wenn er sich nicht für dieses Genre interressiert!
    • Alien Soldier. Das hab ich für MegaDrive als PAL auf m Flohmarkt gefunden. Für 1€!!! Das Spiel ist die Jahre irgendwie unter meinem Radar gewesen. Zuhause ins MD gesteckt, beim Treasure Logo kurz "huch" gedacht und dann ehrfürchtig den weird shit aufgesogen.
      Pupsen und Fluchen sind Freunde!
    • Aktuell dragons dogma. Hab ja von dem versuch, ein japanisches rollenspiel auf westlich zu machen, nicht viel erwartet, vor allem nicht von capcom. Trotzdem mal nen try gegeben und naja, das game hat ab dem ersten einlegen meine ps3 nicht mehr verlassen, bis ich am ende von new game ++ war, die sickesten items hatte und alle nur erdenklichen quests erledigt waren. Für mich bisher der überraschungshit des jahres. Hat zwar technische schwächen, aber reißt das gameplay-technisch locker raus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MrCookTM ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher