VOTE für Tekken-Spieler

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• VOTE für Tekken-Spieler

Werdet ihr Tekken 6 auf PS3 oder XBOX 360 spielen? 75
      1.  
        PS3 (44) 59%
      2.  
        XBOX360 (31) 41%
      . . . ich denke, ich weiß schon jetzt, wie der Vote endet, war aber trotzdem neugierig xD
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • Bisher sind mir keine Unterschiede bekannt. Könnte aber sein, dass eswieder exklusive Zusatzcharas gibt, ähnlich wie bei Soul Calibur 4 (Vader für ps3, yoda für 360).

Das ist so behindert . . . fast alle Tekkenspieler spielen auf der PS3, schon allleine wegen dem Ps3 pad. Kann ich auch verstehen, PS2/3-Pad iss halt imo das einzige gute Pad für Tekken . . . und in all den jahren hat man sich auch schon drauf eingespielt und sich dran gewöhnt. Nun issdie PS3 aber so instabil Online und die 360 iss in der Hinsicht bessser . . . aber was nützt einem die gute Verbindung, wenn alle auf PS3 spielen? :-/

Scheiß Dilemma. T6 wärs mir schon Wert zusätzlich ne PS3 anzuschaffen. Aber wenns dann online so scheiße läuft, dass man nicht gut spielen kann . . . dann nützt mir das ja auch nix :-/ Falls das so ist bleibt halt nur noch der gute, alte Offline-Zock. Zum Glück gibts in Berlin genug T-Spieler (auch vernünftige xD).
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
    • kann mir gut vorstellen, dass sich t6 sowohl auf der 360 als auch der ps sehr gut verkauft, bei dem hype...

erstmal abwarten, wie der onlinemodus generell wird - ich teste es vorher mal aus der videothek; offline gibts in meiner gegend einfach zu wenige, weswegen t6 ein reines onlinevergnügen für mich wird. bei nem schlechten netcode leg ich mir den frust erst gar nicht zu

außerdem solls ja fürs ps3pad nen brauchbaren adapter für die 360 geben. als non-mishima player kann man sichs ja leisten, mit pad zu spielen ;)
    • Natsukawa schrieb:

Das ist so behindert . . . fast alle Tekkenspieler spielen auf der PS3, schon allleine wegen dem Ps3 pad. Kann ich auch verstehen, PS2/3-Pad iss halt imo das einzige gute Pad für Tekken . . . und in all den jahren hat man sich auch schon drauf eingespielt und sich dran gewöhnt. Nun issdie PS3 aber so instabil Online und die 360 iss in der Hinsicht bessser . . . aber was nützt einem die gute Verbindung, wenn alle auf PS3 spielen? :-/

Scheiß Dilemma. T6 wärs mir schon Wert zusätzlich ne PS3 anzuschaffen. Aber wenns dann online so scheiße läuft, dass man nicht gut spielen kann . . . dann nützt mir das ja auch nix :-/ Falls das so ist bleibt halt nur noch der gute, alte Offline-Zock. Zum Glück gibts in Berlin genug T-Spieler (auch vernünftige xD).

PS3 anschaffen wegen T6!! LOL Bei BB ok, aber T6 wird doch mega gehypet und es wird mit Sicherheit genügend Spieler auf der Xbox geben...... Die SF4-Pad-Spieler haben sich ja nicht auch nicht aus dem Grund ne PS3 geholt ;) Außerdem sind die motions bei T6 Schnuller, die bekommt man auch mit dem schwammigen xbox pad hin. Zumindest hatte ich bei der gamescom null probleme damit.

Btw ich hols mir auch für die xbox, aber ob ich das lang und intensiv zocke steht noch in den Sternen....... Alisa find ich lustig :good:
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • kuroko schrieb:

Prügel schrieb:

Außerdem sind die motions bei T6 Schnuller, die bekommt man auch mit dem schwammigen xbox pad hin. Zumindest hatte ich bei der gamescom null probleme damit.
      Musst aufpassen. Hinter jeder Ecke wird ein Tekken spieler mit nem Konterpost lauern :P

jup, ne provokation für jeden mishima-wavedash-fetischisten ;)
    • ammenell schrieb:

Wavedash-fetischisten benutzen wahrscheinlich kein Pad ;) Das comment war eigentlich auf den allgemeinen casual-spieler bezogen -__-
      Follower of the
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Ja, Prügel hat Recht. Wenn man nicht gerade von EWGF abhängig ist (*hust*Kazuya*hust*) ist die Steuerung von Tekken ein Traum und einfach genug, dass jeder sie lernen kann. Kommt halt nur auf Timing an und man darf nicht seinen BnB-Combo vergessen, wenn ein Launcher treffen sollte (ist mir leider in meiner Anfangszeit sehr oft passiert).

...
      d/f1, d44, d413
      ...

Äh, ja, genau, weiß ihn noch.
    • natürlich Xbox.
      Da ich atme h wieder viel T5 spiele (eher wieder mich einspiel) und schon aufm Flash bin (ich werd die 80€ Version mit hoodie und Artbook preordern) werd ich T6 defi viel spielen.
      omg so lust drauf. Ich scheisse eh aufs pad, da ich auch mim ps2 pad keinen/kaum dash punches, wavedash, flamingokick combos, etc balbal hinbekomme XD
      BAEK DO SANNNN
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
    • Prügel schrieb:

Wavedash-fetischisten benutzen wahrscheinlich kein Pad ;) Das comment war eigentlich auf den allgemeinen casual-spieler bezogen -__-
      europas bester mishima harry potter spielt mit pad ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vang ()

• Prügel schrieb:

. . . also gegen Leute, die die Features (low Parry, Wavedash, Just Frames etc.) nich nutzen und nur rumdrücken isses (imo) sehr langweilig x___X Ich erwarte da natürlich schon Action und Gemeinheiten von meinem Gegenüber, sonst isses sehr eintönig und . . . hmmm... ,ich mag das Wort eigentlich nich, Noobig :P

Scheinen aber auch viele T-Cracks auf Xbox zu spielen, gar nicht so schlimm, wie ich dachte. Mal schaunen, ich brauche eh bald nen Bluray-Player, von daher muss wohl sowieso irgendwann ne PS3 zuätzlich her. Aber ob ich das Spiel dann für beide Konsolen kaufe . . . muss man dann schauen wie es jeweils Online läuft und wie das Gegner-Aufgebot ist :-/

BTW: fast 70% in Europa machen ihre Wavedashes etc mit PS2/3 Pad XD k.A. wieso aber die Leute mögen keine Sticks (ich glaub in Deutschland sogar 98%) XD
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
    • Auf Hardedge wird das sehr ausgeglichen sein... zwischen 360 und ps3.

Aber gerade bei den TT Leuten wird wohl in Überzahl auf der PS3 gespielt werden. Das Pad ist ein Grund, aber ein anderer wichtiger Grund ist auch, dass viele Tekkenzocker T5DR gespielt haben und sich somit eh ne PS3 angeschafft haben.
      Follower of the

Twitch-Stream Youtube-Channel Twitter
    • jo ich werd mir wohl sicherlich nur wegen nem online mode keine box holen ,auch wenn es darauf besser laufen sollte. online ist nett aber geht mal bitte sterben!!! :P offline rulz ^^
      dann bin ich wohl einer der wenigen der kein pad für tekken benutzt :P

ja @ exe hast recht.ich denk mir weltweit haben die meisten tekkenspieler eine ps3 worauf der vorgänger gespielt wird.die wenigstens haben wohl beide konsolen oder sind so verrückt und kaufen sich wegen nem bessern onlinemode ne box. aber ich bin mich sicher solche gibts auch genug. :rolleyes: