VOTE für Tekken-Spieler

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Prügel schrieb:

Außerdem sind die motions bei T6 Schnuller, die bekommt man auch mit dem schwammigen xbox pad hin. Zumindest hatte ich bei der gamescom null probleme damit.
      Ok auf dem nächsten ranbat oder treffen will ich von dir 10 ewgfs oder 10 just frame sky rockets sehen MIT 360 PAD!
      Das 360 steuerkreuz is der letzte dreck, das is einfach ne kreisrunde scheibe statt ein vernünftiges d-pad wie bei ps3...

Ich sag ma man kanns bestimmt auf 360 zocken mit nem hori stick or whatever, aber da die stamm tekken spieler eh alle schon ne PS3 haben wegen DR und sich bestimmt nich wegen minimal besserer connection ne 360 zulegen wird man im PSN wohl die bessere competition haben...
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • [WCL]OCV schrieb:

statt ein vernünftiges d-pad wie bei ps3...
      Ich konnte nicht widerstehen. Die Stimmen in meinem Kopf waren zu stark.

-_-°-_-°-_-°-_-°-_-°-_-°-_-°-_-°-_-°-_-°-_-°-_-°-_-°-_-°-_-°-_-°-_-°-_-°-_-°-_-°-_-°-_-°-_-°-_-°-_-°-_-°-_-°-_-°-_-°-_-°-_-°-_-°-_-°-_-°-_-°-_-°-_-°-_-°-_-°-_-°-_-°-_-°-_-°-_-°-_-°-_-°-_-°-_-°-_-°-_-°-_-°-_-°-_-°-_-°-_-°
      stay hydrated
    • kuroko schrieb:

[WCL]OCV schrieb:

Ich konnte nicht widerstehen. Die Stimmen in meinem Kopf waren zu stark.

-_-°
      Dann schau dir das nochma genauer an bevor deine stimmen dich zu sehr steuern - fällt besonders bei 360° drehungen auf -> fazit: viel ungenaueres D Pad als bei PS3 falls man die scheibe mit künstlich geformten huppeln in form von pfeilen steuerkreuz nennen darf...
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
    • [WCL]OCV schrieb:

da bin ich dabei ... lol :P -_-°

stick > PS-Pad > 360
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Prügel schrieb:

stick > PS-Pad > 360

Der Meinung bin ich eben auch, also was geht...
      @kiku: Einen lagfreien (bezahlbaren) PS2/PS3 zu 360 converter hab ich noch nie gesehen, haste link parat?
      Ich kenn als einzige alternative nen Dual Mod stick etc aber keinen adapter
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
    • [WCL]OCV schrieb:

Prügel schrieb:

stick > PS-Pad > 360

@kiku: Einen lagfreien (bezahlbaren) PS2/PS3 zu 360 converter hab ich noch nie gesehen, haste link parat?

Sacht ma leude, guckt ihr ueberhaupt mal in den Hardware bereich? ?(

Edit: Achja, hab gevoted aber vergessen hier zu schreiben wofuer. Hab 360 gevotet da ich mir auch keine PS3 mehr kaufen werde. :D
      2BeCommUnity

Twitter
      Twitch
      YouTube

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SinJul ()

• [WCL]OCV schrieb:

Ja, aber würdest du für so einen kleinen Unterschied, der sowieso nicht relevant ist, da ein Stick um einiges besser ist, 300€ für das eigentlich gleiche Spiel investieren!?

Guter PS2>360 Converter gefunden!
      Follower of the
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Prügel schrieb:

[WCL]OCV schrieb:

Ja, aber würdest du für so einen kleinen Unterschied, der sowieso nicht relevant ist, da ein Stick um einiges besser ist, 300€ für das eigentlich gleiche Spiel investieren!?
      Nö, hab ich ja auch nich gesagt, wenn eine nextgen konsole vorhanden is reicht ja ums dadrauf laufen zu lassen, sagt ja keiner dass man sich deswegen ne PS3 holen MUSS als 360 besitzer, nur hab ich gesagt dass eben die aktiven tekken spieler alle ne PS3 schon haben und dass dadurch im PSN die competition wohl um einiges höher sein wird, aber wer sich nich für online gaming intressiert bzw wenn der online mode wieser so crappy wird wie bei DR (was aber nicht zu seins cheint) dann is das irrelevant, ne 360 mit arcade stick wird in bezug auf offline play wohl genausogut sein wie ne PS3
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
    • Gevotet für PS3. :D
      Obwohl ich mir für beide Konsolen, Tekken schon vorbestellt hab. :love:
      Ja ich gebe es zu, nur wegen online hab ich mir die X360 Version vorbestellt. :whistling:
      Persönlich habe ich kein gravierende unterschiede z.b bei SF4 bemerkt lief auf beiden Kosoleren Top, hoffe das gleiche oder noch bessere für Tekken. :thumbup:
      Sonnst Offline da gibts dann nigs zu bemekern, ein falscher schritt und :dp: :p: Duriya :P

Gruss
      Bruno Panda
      Life Is A Game So Playit To The Fullest
    • Wenn, dann 360 ... weil ich nur die habe ^^

Ich werd's mir erst ganz genau anschauen müssen, bevor ich' evtl kaufen würde. Ich mochte Tekken einfach noch nie so wirklich (Ah, bitte nicht hauen jetzt) - warscheinlich weil ich da noch weniger kann als in 2D Bemus.

Naja, gäbe es das sagenumwobene Crossplatforming, wären wir alle glücklich :|
    • Tekken ist nen Spiel, welches viele leichte Motions hat und zudem benötigt es nur 4 Tasten. Also ist ein Pad auch wunderbar dafür geeignet.
      Allerdings spielen die Top Spieler aus Korea/Japan halt an den Automaten und somit mit Sticks und auch sehr viele gute Spieler aus den USA und einige aus Europa nutzen ebenfalls Sticks.

Kann dir die Frage nicht anders beantworten, warum so viele mit Pads spielen.
      Vielleicht spielt die Gewohnheit auch eine Rolle.

Aber man hört, dass diejenigen, die von Pad auf Stick umgestiegen sind, es nicht bereuen.
      Ich selber spiele sowieso mit Stick und für mich wäre das Pad undenkbar.
      Follower of the

Twitch-Stream Youtube-Channel Twitter
    • Benutzer online 1

1 Besucher