Microsoft ließ vergangenes Jahr verlauten, dass kein neuer Patch kommt um die Kompatibilätsliste für alte Xbox-Spiele zu erweitern. Muss man wohl doch auf ein XBLA-Release warten...
CvS 2 für XBLA
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
also die cvs2 nerds k...ken alle auf cvs2 EO für die alte xbox, von daher kommt nichts anderes in frage als ein XBLA release. eine pedition dies bezüglich gibt es übrigens schon auf ah2r.org!Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff. -
das wäre zu gut...
-
das wäre mega cool ist meiner meinung das eines der besten fighting games
-
Hier mal der Link zu der von Tsunami bereits erwähnten Petition:
http://www.ipetitions.com/petition/cvs2online?e
-
Die Info, das Capcom ein Release von CvsS2 plant wäre mir neu... aber ich bin guter Dinge, dass wir irgendwann einen PS3 / X360 Port von SF III erleben werden - sogar ziemlich sicher."Let's take this to the next level."
-
Irgendwelche Neuigkeiten zu dem Thema? Ich hoffe ja sehr das CvS2 irgendwann mal für Arcade kommt
-
Direkte Bestätigung von Capcom (AskCapcom/CapcomUnity)
The Capcom vs. SNK 2 re-release of the PS2 version is a couple of months
off, as the digital sales team is trying to secure a date. The good
news is it has passed a few channels at SCEA in the emulation testing.
It's in the process of being worked on for North and South America. This
is a straight port of the PS2 version. -
LIDEIGÄR:
Wenn sich deine Schulter bewegt dann seh ich das!!!
youtube.com/watch?v=zOlslbwSrqE&feature=youtube_gdata_player -
CvS2 ist echt ein Fighting Game der alten Schule und ich hab es damals als Kind immer gespielt (Natürlich nicht competitive), würde jetzt aber zum Release nochmal versuchen da richtig einzusteigen, da ich das Game schon immer super fand. Hat da jemand Tipps, Tutorials oder Ratschläge? CvS2 ist ja ein ganz anderes Kaliber, da werde ich wohl was Hilfe brauchen. Danke!SSFIV AE v2012: Dictator, Sagat
Resident Evil 4 (Wii) Speedrun in 01:26:23
Stream: twitch.tv/sunblade89 -
mach dir keine sorgen, Robert.
mit Tsunami, Ultima & broken haste kompetente Leute da.
ich verstehe nur nicht ob das US jetzt das gleiche ist
wie es zuvor schon in Japan auf psn Store released wurde?!LIDEIGÄR:
die frage ist vor allem, benutzt das cvs2 die interne ps2-emulation der ps3 oder ist das ein richtiger port. wenn es de interne emulation ist, kann mans vergessen (input lag).du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing -
Danke Atg,
hast das was ich dachte gescheit ausgedrückt!LIDEIGÄR:
AtTheGates schrieb:
die frage ist vor allem, benutzt das cvs2 die interne ps2-emulation der ps3 oder ist das ein richtiger port. wenn es de interne emulation ist, kann mans vergessen (input lag).
Hab gehört die Version die es im japanischen PSN zu kaufen gibt soll ganz fürchterlich sein, angeblich völlig unbrauchbar für Leute die das Spiel wieder etwas ernster nehmen wollen. Glaub kaum dass die Version für den Rest der Welt da besser wird. -
Denk auch, dass es einfach die selbe Version wie im japanischen Store sein wird. Ob Leute das Spiel ohne Netplay nochmal anfassen, waer ich mir nicht so sicher.
Wenn die Version dann auch noch schlecht ist, wie Venom sagt, dann hat sich die sache wohl eh gegessen. -
Ich wuerde mich auch drueber freuen, bin aber noch skeptisch ob das gut wird. Hoffentlich wird der port anstaendig, frag mich warum cvs2 nicht auch nen iron galaxy rerelease verdient hat.The Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
― William Gibson, Neuromancer -
Bitte bitte schnell!
Ich kann es nicht erwarten das Tiger Team wieder rauszupacken -
Vermute das es einfach nur die Version aus dem JP PSN ist, quasi ein direkter Port ohne alles. ATG spricht das richtige an, ich denke mal das die emulation über die PS3 läuft.
The good news is it has passed a few channels at SCEA in the emulation testing.
-
Benutzer online 1
1 Besucher