Hallo,
ich überlege seit einpaar tagen einen SF4 trainer zu programmieren sinn des ganzen soll es sein super simple einfach combos oder blockstrings trainieren zu können (ohne das game gestartet zu haben - Arbeit / zwichendurch) nach ner art ampel methode sprich jeder button bekommt nen grün wenn richtig gedrückt wenn zu früh nen orange und wenn zu spät nen rot das ganze währe ansich nen recht simples programm und währe sogar sinvoll weil man damit SCHNELLER bestimmte combos hintereinander üben kann (da im trainingsroom nen knockdown doch schon einige zeit kostet bis der char wider steht oder aber auch zeit vergeht bis der autoblock wider auf nicht blocken schaltet..
wollte fragen ob hier interesse besteht wenn ja könnte ich es statt rein für mich so programmieren das es nen gui hat inclusive files die jeder erstellen kann die eventuell die timings beinhalten und hier kommen wir zum nächsten punkt die framedaten sind soweit ja ordentlich ich müste aber irgentwie herrausfinden was genau bei einem cancel passiert ab welchem frame das ganze dann übergeht und ebenso breuchte ich zeitliche informationen über das buffern glaubt ihr das währe möglich zu bekommen? movestun informationen währen ebenso wichtig... also so einfach ohne diese daten ist das doch nciht das programm an sich zu schreiben währe aber keine große arbeit
ich überlege seit einpaar tagen einen SF4 trainer zu programmieren sinn des ganzen soll es sein super simple einfach combos oder blockstrings trainieren zu können (ohne das game gestartet zu haben - Arbeit / zwichendurch) nach ner art ampel methode sprich jeder button bekommt nen grün wenn richtig gedrückt wenn zu früh nen orange und wenn zu spät nen rot das ganze währe ansich nen recht simples programm und währe sogar sinvoll weil man damit SCHNELLER bestimmte combos hintereinander üben kann (da im trainingsroom nen knockdown doch schon einige zeit kostet bis der char wider steht oder aber auch zeit vergeht bis der autoblock wider auf nicht blocken schaltet..
wollte fragen ob hier interesse besteht wenn ja könnte ich es statt rein für mich so programmieren das es nen gui hat inclusive files die jeder erstellen kann die eventuell die timings beinhalten und hier kommen wir zum nächsten punkt die framedaten sind soweit ja ordentlich ich müste aber irgentwie herrausfinden was genau bei einem cancel passiert ab welchem frame das ganze dann übergeht und ebenso breuchte ich zeitliche informationen über das buffern glaubt ihr das währe möglich zu bekommen? movestun informationen währen ebenso wichtig... also so einfach ohne diese daten ist das doch nciht das programm an sich zu schreiben währe aber keine große arbeit