SVC Chaos Wiki-Artikel

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • SVC Chaos Wiki-Artikel

      Auch wenn SVC Chaos auf wenig bis überhaupt kein Interesse stoßen dürfte, habe ich mich entschlossen, auch um der Vollständigkeit Willen, einen Wiki-Artikel zu dem Spiel schreiben.
      Der Artikel ist nun in einem vorzeigbarem Stadium angelangt und hier zu finden:

      wiki.hardedge.org/index.php/SNK_vs._Capcom:_SVC_Chaos

      Bisher fertig gestellte Bereiche:

      - Versionen
      - Steuerung
      - Erklärung des Groove-Systems und der Special Operations
      - Erklärung des HUDs
      - Charakterliste (noch ohne Char spezifische Artikel)
      - Tierlist

      Um einen Editwar zu vermeiden bitte ich Kritik und Anregungen in diesen Thread zu schreiben.
      - Editierfarbe

      Deutlich unterbewaffnet gegen euch.
    • Erinnerungen. ;) War das erste Bemu das ich für mein Cab gekauft hatte und wurde dadurch von mir, wenn auch nicht wirklich von anderen, recht lang gezockt. Ausserdem wusste ich das sonst wohl keiner was dazu schreiben wird. Wie gesagt, "um der Vollständigkeit Willen..." ;)
      - Editierfarbe

      Deutlich unterbewaffnet gegen euch.
    • Ich erinnere mich noch an dieses eine CMV von BLastress udn Silencer.
      AM ende fast NUR Geese und glaube Gouki (?) Combos XDD
      So ein hartes Spiel. Müsste man echt mal spielen.
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
    • Wär meine Frau nich gerade im Abschlussstress und würde hier die ganze Zeit lernen, hät ich gesagt wir rütteln mal ordentlich am Cab. Ende August biste ja schon weg... wird eng.
      - Editierfarbe

      Deutlich unterbewaffnet gegen euch.