NIX LOS IM SÜDEN ????

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• NIX LOS IM SÜDEN ????

Ich weiss, ich weiss war erst vor kurzem in Stuggy B3C aber ich wollte mal fragen ob hier es niemand aus dem Süden gibt der sich mal zu Home- Sessions treffen will umso mehr Leute umso besser.
      Games sind mir relativ egal, ich zock eigentlich alles von mir aus kann man auch ganzen Tag Metal Slug oder ähnliches zocken, hauptsache man trifft sich, irgendwer interesse ????
    • also wir neutrons treffen uns ziemlich regelmäßig um SF4 zu zocken. is dann halt meistens in schwäbisch gmünd und kleineren orten in der umgebung. ansonsten hat direkt in stuggi keiner ne bude in die mal kurz 10 leute reinpassen die alle zocken wollen.
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • evtl. könnt ihr ja auch zu den neutrons sessions kommen, aber wie gesagt is das halt in gmünd und umgebung, was von stuttgart nochmal knapp ne 3/4 stunde weg is mim zug.
      .
    • Tsunami[NET] schrieb:

evtl. könnt ihr ja auch zu den neutrons sessions kommen, aber wie gesagt is das halt in gmünd und umgebung, was von stuttgart nochmal knapp ne 3/4 stunde weg is mim zug.
      Hey Big Boss ^^ Wann trefft ihr euch das nächste mal? Ich komme auf jeden Fall, wenn´s von eurer Seite aus passt. Gmünd ist ja nicht weit für mich :D
    • also nächstes WE ist die neutrons summer session in der gleichen location wie das B3C. da werden halt nicht nur fighting games gezockt sondern auch andere sachen wie mario kart, guitar hero und sowas. für weitere infos checkt ma die neutrons website:

www.neutrons.de
      .
    • Sessions of Passions

hallo an alle in stuggi und drum herum,

also 10 leute würde ich gut ins wohnzimmer kriegen,

müßte nur meine frauen zu meiner schwiegermutter fürs wochenende schicken. :D ;) 8o

mach das eigentlich schon ne weile mit eigenen PES turnieren mit pokalen und siegerehrung.

jetzt da ich seit april voll auf sf4 abfahre juckt es mich schon länger ne homesession zu machen.

und wenn schon denn schon, dann das ganze weekend. :thumbup: 8o :wacko:

nach meiner erfahrung am B3C 2K9 kennt man ja jetzt ein paar leute aus dem forum.

sobald ein termin feststeht poste ich ihn hier im forum unter dem titel

Sessions of Passions

haut rein
      LIDEIGÄR:
      Wenn sich deine Schulter bewegt dann seh ich das!!!

youtube.com/watch?v=zOlslbwSrqE&feature=youtube_gdata_player
    • RE: Sessions of Passions

Viewtiful Celik schrieb:

müßte nur meine frauen zu meiner schwiegermutter fürs wochenende schicken. :D ;) 8o

mach das eigentlich schon ne weile mit eigenen PES turnieren mit pokalen und siegerehrung.

jetzt da ich seit april voll auf sf4 abfahre juckt es mich schon länger ne homesession zu machen.

nach meiner erfahrung am B3C 2K9 kennt man ja jetzt ein paar leute aus dem forum.

Sessions of Passions

haut rein

das wäre so perfekt! :)
      I smoke Blunts for hours//
      to understand the language of flowers//
    • RE: Sessions of Passions

Viewtiful Celik schrieb:

Sessions of Passions

haut rein

uuhhh, imba shit!!!

sieht so aus als wäre die stuggi szene langsam wieder am aufwachen^^
      .
    • also wie bereits geschrieben ist dieses WE die NSS (Neutrons Summer Session), ein claninternes event an dem nicht nur fighting games sondern auch andere sachen, wie guitar hero, halo, racing games und retro games gezockt werden. ist eigentlich nur für neutrons, aber leute die wir kennen dürfen auch gerne erscheinen. location ist die gleiche, wie die vom B3C. würd mich freuen wenn 2-3 HE´ler kommen würden zum SF4 und BB zocken ;)
      .
    • Welches GH wird denn gespielt?
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo