King of Fighters XII - Andy Bogard(アンディ・ボガード)

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• So, fang ich mal hier an mit ein paar simpleren combos:

Normal-Combos - Die lassen sich überall ausführen:
      j.C > f+A > dp+C (5Hits Dmg: 208 )
      j.C > f+A > hcf+B (5Hits Dmg: 220)
      db+B x 3 > f+C (4Hits Dmg: 145) //bei dem 3 mal db+B wird der charge für den Zaneiken gebuffert und mit f+C wird selbiger dann ausgeführt
      CD > qcb+C (2Hits Dmg: 130) //IMO nich nützlich, aber vlt kann jemand anderes was damit anfangen, zumal der Hishoken sehr tricky nach dem CD anzubringen ist IMO

Corner-Combos - sind nur in der Ecke möglich, sonst whifft der letzte Angriff:
      j.C > s.C > CD > hcf+B/D (D-Variante: 7 oder 8 Hits Dmg: 283 (7Hits) 308 (8Hits)) (B-Variante: 6Hits Dmg: 292)
      j.C > s.C > CD > dp+C (6Hits Dmg: 281)
      j.C > s.A > s.A > f+A >dp+C (7Hits Dmg: 241)

Sind zwar keine dollen combos, aber Kleinvieh macht auch Mist. Bin am schauen was man mit dem DM noch machen kann, bei den CCs haperts noch an der Ausführung ;(
      Auf meinem Grab soll stehn:
      "Naja, immerhin hat ers versucht"
    • Danke! Sehr gut, Natsu wird sich freuen :D
      Der spielt das gemeine Schwein ja.
      Ich trags gleich amal ein.

jD -> close D -> hcf + K -> B+D (Breaking) -> dp + P zb nutzt den break (kann man eigentlich echt so nennen) ziemlich cool
      Glaube auch mal gesehen zu haben wie 2-3 Breaks in einer Combo vorkommen. Die Break Combo oben ist momentan meine Einzige die ich hier notiert habe mit dem B+D ;(

Den DM kannst du an ziemlich viel ranknallen: zb an sCD nach s.C; j.D -> s.D; f+A nach c.B x2 etc:D
      Andy ist echt ein Combomonster.
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shog ()

• Ich bin momentan Ratlos, weshalb in Matches immer der Break/Cancel vorkommt. Z.B. Nach st.C, f+A, HCF+B ~ BD-Cancel, DP+A . . . ohne den Cancel wird der HCF+B durchgezogen und macht mehr Schaden als die cancel Version und ist zudem viel einfacher einzugeben x___x

Ich finde den Cancel sehr gut um Druck auszuüben, mann kann die Faxen ja auch machen wenn der Gegner blockt, durch den Cancel iss man wieder Safe und kann weiterstressen mit cr. B, crA etc.. In CC Combos oder so lohnt der cancel vielleicht mehr . . . mittlerweile glaube ich aber nicht daran. Aber es sieht einfach ZU stylish aus und ich machs trotzdem, weil ichs geil finde XD
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!