Iori Yagami(八神庵)
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Ich habe Dizlords gesammlte Iori Werke eingetragen und bin bereit noch viiiel mehr zu ihm zu schreiben.
Da ich ihn noch icht wirklich spiele wäre ich erfreut wenn sich die sicherlich vierhunderttausend Iori Spieler erbarmen würden noch mehr beizusteuern!Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D -
Corner CC:
[Corner] QCB + B -> QCB+A -> QCB+B -> jb.CD -> DP+C -> s.CD -> DP + C -> s.CD -> QCB+C xx QCF, HCB (20hits, 609DMG)
Was ich bemerkt habe: Man muss sofort nach jb.CD beim Berühren der Füsse auf dem Boden DP+C drücken. S.CD danach muss getimed werden und darf nicht gemashed oder mehr als einmal gedrückt werden oder so. Der Rest ist so pervers... ich erwähne da mal lieber nichts dazu, da ich selbst nur bis zum zweiten Dp gekommen bin. Viel Glück beim Ausführen der Combo, die ist nämlich einfach nur hart.
PS: Der CC wird beim dritten Hit brechen wenn ihr nicht sofort nach dem Impact qcb+b macht.So few people are willing to actually get into a game and understand what makes a 2-D fighter tick that everyone will write it off as something they'd already seen. You can't really have a 2-D fighting game anymore without a "gimmick" and people will judge the game based on what the gimmick is.
Unfortunately, it doesn't really work. It's almost impossible to argue that the best 2-D fighting game ever produced was Hyper Fighting. We've been going in the wrong direction ever since.
--Jay Snyder -
was wichtig bei der combo ist, ist das richtige timeing in dem abschnitt -> QCB+B -> jb.CD, der jb.CD muss delayed werden ansonsten juggled er nicht hoch genug.