Wireless Dual Mod

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Wireless Dual Mod

      Hi,

      in einem anderen Thread habe ich das Thema wireless dual mod mit vaddi schon mal andiskutiert. Vielleicht ist dieses Video ja interessant für euch.



      Video

      Das ist eines der Projekte, die euch vorgestellt habe. Der Mike ist mittlerweile soweit, dass er gleichzeitig kabellos SFIV and PS3 und xbox360 spielen kann. DIe Platine sollte in den nächsten Tagen bei mir ankommen, dann kann ich Näheres berichten.

      Gummownedist mittlerweile auch soweit, aber hat noch einige Probleme bei der Stromversorgung.

      Grüße,

      Ben
    • beide pads gleichzeitig zu betreiben is ja im grunde kein problem du schaltest ja dann einfach mit einem knopf beides. Dass aber genau dass was ich nicht will.
      Ich will sauber getrennte Signale. Hab jetzt halt eher für Kabel entwickelt da viele User einfach lieber Kabel haben. Nur so langsam frag ich mich ob ich da überhaut noch weitermachen soll
      Zitat von MO:

      Frauen und grillen! Frauen gehen echt auf wenn sie nen Salat zum grillen machen können, wenn wir ne Combo drücken ist das genauso
    • beide pads gleichzeitig zu betreiben is ja im grunde kein problem du schaltest ja dann einfach mit einem knopf beides. Dass aber genau dass was ich nicht will.


      Nein, er trennt beide Signale sauber auf. Aus Spass hat er aber beide PCBS angeschmissen. Ein Dual Mod würde an dieser Stelle eh nicht funktionieren.


      Hab jetzt halt eher für Kabel entwickelt da viele User einfach lieber Kabel haben. Nur so langsam frag ich mich ob ich da überhaut noch weitermachen soll


      Ja, Kabel-Version wird damit abgedeckt. Aber wieso denn nicht? Das ist doch eine hochinteressante Geschichte. Der Mike wird wahrscheinlich noch eine intelligente Steuereinheit einbauen. Dadurch kann er dann Controller und Umfang des Led Mods bestimmen. Ich habe ihm da Zusammenarbeit angeboten.

      Du fährst doch technisch einen ganz anderen Ansatz. Du wirst doch eine Lösung mit analogen Schaltern machen, die ich persönlich eleganter finde. Dann noch deinen Led Mod dazu... ist doch prima!
    • mh ledmod entfällt ersma da das routing der plaine schon locker 10 std in anspruch genommen hat^^ und dass ganze ne verdmmt eneg kiste ist
      Zitat von MO:

      Frauen und grillen! Frauen gehen echt auf wenn sie nen Salat zum grillen machen können, wenn wir ne Combo drücken ist das genauso