Samurai Shodown Anthology/fatalitys ausführen?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Samurai Shodown Anthology/fatalitys ausführen?

      Hallo hab mir SSA geholt und komm zum verrecken nich drauf wie man die fatalities der charaktere ausführt und welchen input man eingeben muss und welche bedienungen erfüllt sein müssen um einen auszuführen hoffe ihr könnt mir helfen was mann machen muss insbesonderem bei teil 5
      Team Unsafe

      Twitch: twitch.tv/bahamutgiga

      BahamutZ, auch Tenkai genannt!
    • Naja, manchmal wird der Gegner am Ende des Matches in 2 Hälften zerschnippelt oder es gibt ne Blutfontäne. Individuelle Finisher gibts nur bei Zero Special, siehe hier:
      Gazörd Master of the
      Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott

      "Wenn es trifft, ist es nicht random!"

      Doitsu Dashpunch #2 of 3

      3rd Strike: Ken, Necro, Makoto, Ibuki
      Garou: Gato, Terry
      KOFXIII: ?
      VF5FS: ...
    • 6 hat das beste gameplay. 4 ist vom style und vom gameplay zusammen mit 2 wohl 2. platz.
      5 ist meiner meinung nach abfall, aber einige schwören drauf.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Boah, die Finisher in Zero Special sind echt übel. 8o

      Welcher Teil ist den grafisch so am besten?
      Ich hab samsho5 mal angespielt. Gefiel mir sehr gut da ich schon immer ein Fan von Samurai-Schwertern war.

      Schade das da SNK nichts mehr neues macht was Samurai Showdown oder AOF angeht. :(
      Es ist keine Schande zu verlieren, wenn man aus seinen Fehlern lernt.
    • Raynathan schrieb:


      Schade das da SNK nichts mehr neues macht was Samurai Showdown oder AOF angeht. :(


      samurai spirits sen nicht gesehn? oô
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • ekuah schrieb:



      3d kacke


      Geh kacken du nap! Halt moment, falscher Text. wollte eigentlich sagen:

      Also Hyper Samurai Spirits war sau lustig auch wenn es 3D war (ganz viel geile 2D Elemente drin)
      Entsprechend hoffe ich immer noch dass SamShoSen irgendwie was taugt... werde es nur nie rausfinden da ich keine Box habe.

      Vorsicht, dieser Post kann spuren von Zynismus, Sarkasmus und/oder Nüssen enthalten.

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC