KoF 2002 UM Arcadeversion

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • KoF 2002 UM Arcadeversion

      Ist, wenn ich das richtig sehe, hier noch nicht thematisiert worden...ist wohl fast identisch mit dem PS2-Spiel, aber gut zu sehen, dass das Spiel bekommt, was es verdient (im positiven Sinne, nur bevor mich jemand wieder als SNK-Hasser bezeichnet! ;))
      Hat wohl ein paar minimale Detailänderungen erhalten, aber keine neuen Backgrounds o.ä.. Habe 02UM bislang nicht gespielt, aber da ich momentan total auf 98UM flashe muss ich das wohl mal nachholen...
    • Angeblich sind die Bosse im Arcade 2k2um banned.
      Weiss nicht. Sah sie noch nicht (vielleicht auch weil sie niemand spielen WILL lol)
      Zu sehen in den Matches hier im Forum.
      2k2 UM arcade wird denke ma genauso einschlagen wie 98um.

      Sehr gut dass du 98um spielst! ura king, geese und krauser sind ja solche Hurensöhne :D
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
    • Jau, auch gesehen.
      Yuri ist sick wie immer (durch ihren Eselstritt wire leider bisschl noobfreundlicher geworden..danach kannst du jede Art von DM ranhängen :D
      Arcade EX takuma soll nach f+B OH move in DMs canceln können. Dumm nur dass er sie comobed sonst ..was ein Schwachsinn, musst es wohl nun ULTRAgenau eingeben.
      Seth ist derbe geworden, nur am gewinnen :D
      Hast du Ramon gesehen? er kann jetzt nach dem Tiger looordu~ "aufheben" und nutzt es so geil gemein XD
      Sehr geile Matches auf jeden Fall. Sieht alles soo schön aus.
      Grad eben gamebakas Hinweis auf Kims sicke Max mode combos gelesen. Werd direkt ma practice anwefen.
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D