Gallerie meiner Projekte
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
excellent work!!!! :good:
coole gallerie, die verarbeitung sieht ja top aus.
beneide eh alle stickbauer.
liegen alle noch bei dir oder ist ein teil schon verkauft?LIDEIGÄR:
Wenn sich deine Schulter bewegt dann seh ich das!!!
youtube.com/watch?v=zOlslbwSrqE&feature=youtube_gdata_player -
Hi,
besten Dank.
Den Stick hier baue ich gerade um. Da kommt ein Led Mod, Button Artwork und mit Folie bedrucktes Top Panel drauf. Den ersten in der Gallerie mit dem Tischdecken Artwork ist meiner. Ansonsten sind alle weg. -
Die Led Mods find ich sehr cool.
Cover/button mix find ich bei dem Infamous und Sakura stick richitig schick.
Bin zwar nicht so der Pink fan aber das passt da richtig zum Design.
Die gehäuse formen sind jetzt nicht so mein fall und auf leder steh ich auch nicht so aber das ist geschmacksache.
Jedenfalls respekt für die Arbeiten.Pause... -
Lack und Leder find ich gut Ja, der Sakura wird gerade aufgehübscht...
-
Schöne Gallerie! :good:
Da hat wohl jmnd. zuviel Zeit :).
G7¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„¸ Pure „ø¤º°¨
¸„ø¤º°¨Chaos ``°º¤ø„¸
¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º -
Naja, diese Gallerie ist ja nur ein Framework und braucht nur konfiguriert werden. Wenn du willst, kann ich dir gerne ein Login geben und du könntest deine Arbeiten auch einstellen...
-
Hut ab ... echt schicke TeileBorn to bleed
Fighting to succeed
Built to endure
What this world throws at me -
Hey ben, hab dein Angebot erst jetzt gesehen. Vielen Dank!
Ja da kann man mal drüber schwatzen. Wie siehts aus das WE?
Grüße7¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„¸ Pure „ø¤º°¨
¸„ø¤º°¨Chaos ``°º¤ø„¸
¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º -
hey bencao hab eine Frage an dich, da du ja schon sehr viele Sticks gebaut hast würden mich ein paar Dinge interessieren...
1. Verbaust du lieber einen Seimitsu oder einen Sanwa Stick und welche Modelle hast du getestet und kannst dazu vielleicht ein kleines Feedback geben?
2. Hast du schonmal einen nicht japanischen Stick verbaut, wenn ja wie waren deine Erfahrungen damit? Auf dem Blazblue ist ein Badtop, ist das das Sanwa Bauteil oder ein nicht japanischer Stick?
3. Baust du noch Custom Sticks gegen Bezahlung? Und kann man die Parts dann wählen? Was kostet sowas, am besten per PMAh da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
du weißt aber schon, dass er nicht deine freundin in zahlung nimmt oder?
-
huch ? wie gemein von dir !Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
mr_code_red schrieb:
1. Verbaust du lieber einen Seimitsu oder einen Sanwa Stick und welche Modelle hast du getestet und kannst dazu vielleicht ein kleines Feedback geben?
2. Hast du schonmal einen nicht japanischen Stick verbaut, wenn ja wie waren deine Erfahrungen damit? Auf dem Blazblue ist ein Badtop, ist das das Sanwa Bauteil oder ein nicht japanischer Stick?
3. Baust du noch Custom Sticks gegen Bezahlung? Und kann man die Parts dann wählen? Was kostet sowas, am besten per PM
1. Eher Seimitsu, der spielt sich irgendwie flüssiger und die Verarbeitung finde ich sehr gelungen. Da tun sich aber beide Marken nichts. Die Sanwa spielen sich straffer und definierter. Ich gibt sogar Leute, die von Sanwa zu Seimtsu umgestiegen sind.
2. Nein, das war ein Gewindeadapter für einen Seimitsu-Stick. Dann passen auch die Bat Tops. Die spielen sich super!
3. Jap, PM hast du
4. Freundin: sowas wie im SRK soll das ja jetzt nicht werden, oder? ;)) -
Hi Leute,
hier mal ein kleines Update.
Chun Li Stick
- Schwarzer Lack
- Start, Guide, Select Buttons sind eingefräst
- Wireless Xbox360
- Schicke USB Buchse eingefräst zum Aufladen des Akkus
- Wechselbarer Akkupack im Originalgehäuse verbaut
- Button Artwork
Den Bauprozess findet ihr wie immer unter meinen Blog und unter ArcadeForge
Jo,
Bencao -
Heute gibt es einen Death Smiles Stick in Lila Leder.
Arbeitstagebuch und noch mehr Bilder im Blog
Der Stick hat einen LS-56 und ist für die xbox360 verkabelt.
Grüße,
Bencao -
nur mal so, was kostet denn so ein stick( der von ryu zb) wenn du ihn für jemanden anfertigst??
ps, sind alle top. aber der ryu stick ist für mich der edelste... -
Der Death Smiles Stick ist sehr geil geworden!- Editierfarbe
Deutlich unterbewaffnet gegen euch. -
Hi,
jo der Death Smiles hat auch echt Spaß gemacht. Zum ersten Mal habe ich auch Ls56 verbaut, die Button mit Leder in den Rahmen eingelassen und meiner Meinung nach passten die Sanwa Button Farben gut zum Leder.
Preise sind immer verhandlungssache. Jeder Stick wird ja nach individuellen Wünschen gefertigt:
- Dual Mods
- Button Leds
- Gehäusemaße
- Lack und Leder
- Button Artwork
- Button layout
- ...
Nach oben gibt es keine Grenzen -
deine arbeiten sind wie immer sehr geil.
für mich persönlich, haste dich mit dem chun li selber übertroffen!!!
weiter so und wenn bessere zeiten aufkommen, biste mein mann was custom angeht!
greez
ViewtiLIDEIGÄR:
Wenn sich deine Schulter bewegt dann seh ich das!!!
youtube.com/watch?v=zOlslbwSrqE&feature=youtube_gdata_player -
So, heute mal einen Stick, der in das schöne Land Norgwegen gegangen ist.
Aufbau des Innenlebens
Das Innenleben wird mit einem Lagfreien wireless controller bestückt. Dieser sendet die Signale an die Empfangseinheit und wird PS3 und xbox360 unterstützen. Vorgesehen ist hier eine PS3 Controller Eigenentwicklung.
Led Mod
Hier wurde ein Fading Effekt beim Drücken der Buttons programmiert.
Der Stick wurde aus MDF gefertigt.
Viele Grüße,
Jochen