Bushido Stick für 360

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Bushido Stick für 360

      moin HE-comm.

      ich schreib nicht gerne viel, deswegen beschränk ich mich hier auf die fakten:

      - Case: Original Sega Dreamcast arcade stick von Agetec
      - Guckloch und Einschubfach für die vmu sowie start button gecleant
      - weißer Sprühlack mit schwarzer "Bushido"-Kalligraphie (zugegeben nicht meine beste Arbeit )
      - Sanwa JLF-TP8Y + 9x Sanwa OBSF-30 + 2 seitliche Blindstopfen OBSM-30 (da kann man im nachinhein noch die Triggerbuttons verkabeln ->
      "Flipperfeeling" :D
      - Common Ground Xbox 360 PCB eines Saitek P3200 (bietet großzügige Lötpunkte; feste Lötverbindungen damit man kein Heißkleber auf die PCB
      klatschen muss (sehr angenehm wenns dann doch mal eine Wackelkontakt gibt :evil: )
      - PCB sitzt fest verschraubt im Case; Trigger sowie Analog-Sticks komplett entfernt, nur die Potis drangelassen
      - 2,5mm Klinkenverlängerung zu Anschluss des Headsets
      - Zugentlasstung für das Kabel der PCB durch das Case









      Stick steht zum Verkauf sobald Thread freigeschaltet ist!!!
      ...Verlieren Um Zu Gewinnen...
    • danke!

      jaja die 2,5mm verlängerungen.....gibts nirgendwo im laden.....schon sehr mysteriös :D

      diese hier hatte ich zufällig noch da (warum auch immer :D ich weiß es selber nicht)

      aber ein kumpel von mir der auch nen stick gebaut hat, hatte seine verlängerung von kab24 geholt. 0,91€ das stück und funzt einwandfrei.
      ...Verlieren Um Zu Gewinnen...