Zu Besuch in Dortmund am 9. und 10.7. - Hat jmd. Lust zum Zocken?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Zu Besuch in Dortmund am 9. und 10.7. - Hat jmd. Lust zum Zocken?

      Moin moin von der Küste!

      Am Donnerstag 9.7. bis zum Freitag 10.7. (und evtl. bis Samstag, wer will am Fr. schon im Stau stehen?) bin ich mit meinem Kollegen für die Uni in Dortmund. Weil ich gesehen habe, dass es hier im Forum viele Mitglieder aus NRW gibt wollt ich mal fragen, ob jemand Lust hat, sich Abends (Do. und/oder Fr.) mit uns zu Treffen und eine Runde zu zocken.
      Ist mehr ne Fun Sache, ich spiel SF4 und mein Kollege fängt auch erst an, nachdem wir zusammen den Arcade Stick gebaut habe konnt ich ihn auch für BEUs anwärmen.
      Wir bringen nen Stick mit (PS3/2, 360, PC, GC) und ich hätt auch noch 1 Fightpad(360) und könnt SF4 (360) und BlazBlue (PS3, wenns denn endlich hier ankommt) mitbringen.
      Vielleicht ergibt sich ja was, wär cool.
    • zocken zocken zocken!
      Du schreibst ihr spielt nur aus fun, wenns euch nicht stört das wir nicht nur aus fun spielen könnt ihr gerne bei uns aufschlagen. bei uns heißt meistens bei mir in Dortmund ;)
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • Nö, das sört uns nicht. Dann seh ich mal, wie man das richtig macht :D. Coole Nummer, uns läuft auf dem Weg auch sicherlich noch was Bier und was essbares vor die Flinte das wir dann mitbringen. Dann halt dir den Abend mal frei. Werden verm. so späten Nachm. in Dortmund aufschlagen, kannst mir ja per PM schreiben ab wanns dir passt und wo wir dich finden. :thumbup:
    • wieviele seit ihr denn? also bei mir gehts mit bis zu 6 leuten, habe 2 stations (xbox 360 & notebook) - an letzterem kann man alle kabelgebundenen controller von ps3 und 360 anschliessen. add mich ma im icq oder msn oder skype, daten stehen in meinem benutzer profil dann machen wir den rest darüber aus
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • nee, hab ich ihm schon ausgeredet :D
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."