V-13
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Ein paar Advanced Nyu Combos von Goryus(Ammi der sich mit ihr für SBO qualifiziert hat)
Die Gravity Seed Combos schaun immer so geil aus und die letzte war auch extrem hot...
Ich freu mich schon sooo auf Trainingsmode :3 -
emjay schrieb:
Ein paar Advanced Nyu Combos von Goryus(Ammi der sich mit ihr für SBO qualifiziert hat)
xx
Die Gravity Seed Combos schaun immer so geil aus und die letzte war auch extrem hot...
Ich freu mich schon sooo auf Trainingsmode :3 -
Was macht ihr wenn ihr in die Ecke getrieben werdet? Ich bin da nur am Abkratzen. Einen Reversal hat sie wohl nicht oder?3s: Elena > Urien > Ryu
ST: Ryu, T-Hawk
Titten! -
Gut blocken
Wenn du genug Tension übrig hast, könntest du einen Counterassault machen oder sonst IBen und mit sj.IAD raus aus dem Eck.
Ansonsten vielleicht nach einen Loch in den Strings des Gegners suchen und mit 2A oder vielleicht 6B interrupten.
Beides kann man, über kurz oder lang, in 2C und somit 6C revolvern und danach könnte man mit Act Pulsar raus oder nach 2C ein mixup zwischen 2147D und 3C machen und damit einen Knockdown erzielen. Bursten sollte man mit ihr wirklich erst wenn sie schon sogut wie garkeine Leben mehr hat, weil in DANGER-mode stirbt sie sonst ja in fast in einer Combo weg T_T -
daziwschen schlagen, wia siach traaut.
naja bei nyu muss man immer in kopf haben 2 comboes von gegner = tot; je nach ermässen daher bursten, ist halt meine erfahrung.♥ MoeBro ♥ #8
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City Hunter schrieb:
Was macht ihr wenn ihr in die Ecke getrieben werdet? Ich bin da nur am Abkratzen. Einen Reversal hat sie wohl nicht oder?
finds (jetzt am anfang von bb) noch schwer abzuschätzen wann ich barrier hochziehen sollte bzw wann counterassault am besten einzusetzen ist.
2C und somit 6C revolvern und danach könnte man mit Act Pulsar
Act Pulsar war dieser lange dash cancel? cancel dash oder wie? -
act pulsar is eine art pseudo teleport von ihr, während einer attacke ff oder bb und sie cancelt die attacke in eine art super dash.♥ MoeBro ♥ #8
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Helly schrieb:
act pulsar is eine art pseudo teleport von ihr, während einer attacke ff oder bb und sie cancelt die attacke in eine art super dash. -
Habt ihr schon mal gegen einen guten Arakune gespielt? Meine Fresse was für ein Chara. Hab paar Runden gezockt und das einzige was ich überhaupt kapiert habe, war das ich wieder zerstört wurde.
Hab hier interessante Matchvideos gegen Ara und einmal Rachel.
youtube.com/watch?v=ic2SoBdisHM
youtube.com/watch?v=zzFMlnW0bdA
youtube.com/watch?v=_HaSt8UVO8k&feature=related3s: Elena > Urien > Ryu
ST: Ryu, T-Hawk
Titten! -
Ja ich sehs ständig wenn Fred und Siamak gegeneinander spielen aber normalerweise hat V13 den Matchupvorteil weil sie Arakune auf Distanz treffen kann und somit den Curse los wird.
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arakunes einziges wirklich schlechtes matchup ist gegen V-13, weil sie es ihm praktisch unmöglich macht, safe eine wolke zu platzieren (und einige andere probleme).du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing -
Am Anfang ist es wirklich hart, wenn man die ganzen Moves von Arakune nicht kennt, aber je öfter man gegen einen spielt, desto besser wirds.
Und wie AtTheGates schon sagte, da Ara sehr viel in der Luft ist und er zum Erzeugen der Wolke in der Luft sein muss, kann man ihn oft mit 6D oder 2D aus der Luft holn und gleich noch eine Juggle dranhängen.
Die meisten Probleme mit ihm hab ich, wenn er mich irgendwie cursed in den Corner bringt und seine Spuck+Käfer-Attackorgie macht. -
emjay schrieb:
Am Anfang ist es wirklich hart, wenn man die ganzen Moves von Arakune nicht kennt, aber je öfter man gegen einen spielt, desto besser wirds.
Und wie AtTheGates schon sagte, da Ara sehr viel in der Luft ist und er zum Erzeugen der Wolke in der Luft sein muss, kann man ihn oft mit 6D oder 2D aus der Luft holn und gleich noch eine Juggle dranhängen.
Die meisten Probleme mit ihm hab ich, wenn er mich irgendwie cursed in den Corner bringt und seine Spuck+Käfer-Attackorgie macht.
Irgendwelche tipps was man mit ragna oder noel am besten macht um an ihn ranzukommen? dashen is so ziemlich das blödeste was man machen kann, da man meistens in irgendwelche viecher reinfliegt, welche pokes sind gegen ihn so ganz gut?West Combo Legasteniker
Meine Games/Mainchars:
Spoiler anzeigen ST: Deejay
Zörd Strike: Ken SA3
USF4: Abel
SF5: Urien
SF X Tekken: Ken X Hugo
Tekken 7: Lili
Divekick: M(A)R.N
Battle Fantasia: Ashley
Arcana Heart 3: Eko
Melty Blood AACC: C-Nero
Hokuto no Ken: Juda
DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell -
noel is ein generelles mysterium gegen arakune. aber ja im moment sidn online viele aras unterwegs, auch wenn die alle nachdem curse runaway machen, warum auch immer.♥ MoeBro ♥ #8
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So und nun sollte es hier mit V-13 weitergehen. Die anderen Charas haben doch ihre eigenen Threads.SFIV: Cammy, Ryu
BB: Noel, ?? -
jemand ein paar litchi matchup tipps auf lager? (hallo prügel )
standart fälle:
a)air dash in klappt zu 90% nicht mehr 2C zu countern
b)ein sword falsch gesetzt-> recovery
führt beides zu:
-> litchi an mir dran 15-19 hit combo -> steck im corner fest wo eigentlich dann auch jeder escape versuch gecountert wird (C ->dash, superjump -> airdash).
hab schon dran gedacht n feld in den weg zu spawnen aber da litchi ja auch nicht gerade langsam ist, ist sie in der feld recovery schon wieder an mir dran was wieder zu obigem führt.
ich weiss nicht mehr weiter .. -
Dexa schrieb:
jemand ein paar litchi matchup tipps auf lager? (hallo prügel )
standart fälle:
a)air dash in klappt zu 90% nicht mehr 2C zu countern
b)ein sword falsch gesetzt-> recovery
führt beides zu:
-> litchi an mir dran 15-19 hit combo -> steck im corner fest wo eigentlich dann auch jeder escape versuch gecountert wird (C ->dash, superjump -> airdash).
hab schon dran gedacht n feld in den weg zu spawnen aber da litchi ja auch nicht gerade langsam ist, ist sie in der feld recovery schon wieder an mir dran was wieder zu obigem führt.
ich weiss nicht mehr weiter ..
Und mit den Feldern musst du wirklich vorsichtig sein. Ich bau sie meist in eine Combo ein, dann besteht nicht das Risiko das der Gegner während ich noch in der Recovery bin air dasht.
In Sachen Zoning gibt's da leider nur eine Devise und die wäre : Mixup ! Wenn du zu häufig 5D raushaust durchschaut das jeder halbwegs gute Spieler nach einiger Zeit. 236D~C kann den Gegner schön confusen... -
Ansonsten rolle ich mich immer raus
bei litchi zu gefährlich da sie + fliegender stab dich hitten können was dann wieder zu einem 19 hit combo führen würde und dem sicherem nu tot
was für felder combos gibs denn (fällt der richtige name gerade dafür nich ein)? ich kenn nur die 3C 214A 2C JC J2C usw.