benutz auch die notations 236+A usw...move names verwirren nur unnötig.
V-13
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Dexa schrieb:
Ansonsten rolle ich mich immer raus
bei litchi zu gefährlich da sie + fliegender stab dich hitten können was dann wieder zu einem 19 hit combo führen würde und dem sicherem nu tot
was für felder combos gibs denn (fällt der richtige name gerade dafür nich ein)? ich kenn nur die 3C 214A 2C JC J2C usw.
Richtig. Die Felder (214A) setz ich meist aus einem 3C heraus. Danach kannst variieren ! -
im namen von allen: ihr habt KEINE ahnungJEDEM DAS SEINE
-
[TD]xenophobian schrieb:
im namen von allen: ihr habt KEINE ahnung
Der richtige Weg um die Leute zu motivieren :good: ......... boahFollower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Doitsu Dashpunch #1 of 3
コンボができねえPrügelはただのPrügelだ! -
reicht doch wenns der langhaar gg kern spieltWillze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
-
[TD]xenophobian schrieb:
im namen von allen: ihr habt KEINE ahnung -
a) was kann ich gegen arakune dives machen? hat nu irgendwas um sich vernünftig dagegen zu verteidigen?
b) was tun gegen sledge hammer spammende tager? ich weiss das ich erst nach der animation angreifen kann.
Aber durchs spamen des moves werd ich nur in die ecke getrieben und stecke fest ->tot. -
Dexa schrieb:
a) was kann ich gegen arakune dives machen? hat nu irgendwas um sich vernünftig dagegen zu verteidigen?
b) was tun gegen sledge hammer spammende tager? ich weiss das ich erst nach der animation angreifen kann.
Aber durchs spamen des moves werd ich nur in die ecke getrieben und stecke fest ->tot. -
Ich hab endlich mal Zeit für ein wenig Trainingsmode gefunden und gleich mal meine neue Kamera getestet.
Weiss net, ob da irgendwas unbekanntes für euch dabei ist, ich hab einfach mal herumprobiert:
Videos:
Spoiler anzeigen
Negative Penalty is negative ;D
Mir fehlt noch das Gefühl für die maximale Anzahl von C-hits die ich an diversen Stellen machen kann, bevor ich sie cancle. Aber ohne zuviele zu machen, da sonst der Gegner raustechen kann.
An vielen Stellen geht sicher noch mehr Dmg in den Combos. -
nice vids @ emjay.
mal ne frage an alle: nutzt ihr beim BnB D-Air-Juggle nach dem doublejumpcancel 5DD-214D oder 2DD-214D? den 5DD bekomm ich recht problemlos angebracht, der 214D whifft dann aber öfter. den 2DD bekomm ich nur connected wenn ich beim ersten jumpcancel sehr hoch in der luft erst anfange zu juggeln, dafür trifft der 214D dann aber eigentlich immer. -
ist genauso wie du schreibst. ich guck meist je nach höhe ob ich nen 214D versuche .. oder vertraue auf mein glück
so viel recovery hat der move ja nicht.
-
jo, danke schonmal. aber benutzt du nach dem zweiten jumpcancel den 2DD oder den 5DD? das war die eigentliche frage...
den 5DD treff ich fast immer, danach den 214D aber nicht so oft. Der 2DD whifft wenn ich zu niedrig bin, dafür sitzt - wenn der 2DD connected - dann auch immer der 214D als ender (um das wirr warr, das ich da oben geschrieben hab, nochmal zu verdeutlichen... ^^).
-
don_tknow schrieb:
jo, danke schonmal. aber benutzt du nach dem zweiten jumpcancel den 2DD oder den 5DD? das war die eigentliche frage...den 5DD treff ich fast immer, danach den 214D aber nicht so oft. Der 2DD whifft wenn ich zu niedrig bin, dafür sitzt - wenn der 2DD connected - dann auch immer der 214D als ender (um das wirr warr, das ich da oben geschrieben hab, nochmal zu verdeutlichen... ^^).
BTW : Hatte bis jetzt nur die Ehre gegen Fireseals Nu zu spielen und muss sagen mich interessiert wie die anderen hier sie so spielen. Wer Lust hat einfach mal bescheid sagen ! -
Blääääh!!
ich sollte an meinen erklärungen arbeiten...
dass der 214D nicht mehr funktioniert wenn der gegner nicht in range ist ist klar. aber die frage (puuh.. dritter anlauf!) war folgende:
-> nach dem zweiten jumpcancel, 2DD oder 5DD?? <-
hoffe jemand kann das beantworten. habe schon unterschiedliche notationen dazu gesehen und beide varianten funktionieren. ich wollte nun wissen, welche ihr für euch besser funzt und aus welchem grund. *jeopardy_mukke_einschalt*
@okizeme
add mich mal. bin zwar vollnoob und hab das game erst seit kurzem, mit nu zock ich erst seit dem we. aber ich kann sicher was von dir lernen! -
don_tknow schrieb:
Blääääh!!ich sollte an meinen erklärungen arbeiten...
dass der 214D nicht mehr funktioniert wenn der gegner nicht in range ist ist klar. aber die frage (puuh.. dritter anlauf!) war folgende:
hoffe jemand kann das beantworten. habe schon unterschiedliche notationen dazu gesehen und beide varianten funktionieren. ich wollte nun wissen, welche ihr für euch besser funzt und aus welchem grund. *jeopardy_mukke_einschalt*
@okizeme
add mich mal. bin zwar vollnoob und hab das game erst seit kurzem, mit nu zock ich erst seit dem we. aber ich kann sicher was von dir lernen!
Ich nutze eigentlich immer 5DD nach dem jumpcancel. Ich glaub 2DD hab ich noch garnicht versuchtSollte ich mir mal zu Gemüte führen !
-
okizeme schrieb:
BTW : Hatte bis jetzt nur die Ehre gegen Fireseals Nu zu spielen und muss sagen mich interessiert wie die anderen hier sie so spielen. Wer Lust hat einfach mal bescheid sagen ! -
don_tknow schrieb:
Blääääh!!ich sollte an meinen erklärungen arbeiten...
-
thx! dass der 2DD manchmal hinten dran noch geht hab ich auch schon festgestellt, wusste bisher aber nicht, von welchen faktoren das genau abhängt. ist also char- bzw. hitboxabhängig, gut zu wissen. werd mal rumprobieren an wem das noch geht. meine das gegen eternalbombs arakune schon ein paar mal gemacht zu haben.
-
So, heute war mir fad nach der Arbeit und meine Kamera lag rum und ich hatte grad eine neue Idee für Bang spezifische Combos im Kopf.
Sollten gleich, oder ähnlich auch bei Tager hinhaun.
Freu mich wie immer über Tipps was noch besser ginge -
die erste combo ist sick was den damage angeht. wie oft kriegt man so nen 2C counter hit?hallo johannes
-
Benutzer online 1
1 Besucher