V-13

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Ein paar Advanced Nyu Combos von Goryus(Ammi der sich mit ihr für SBO qualifiziert hat)


      Die Gravity Seed Combos schaun immer so geil aus und die letzte war auch extrem hot...
      Ich freu mich schon sooo auf Trainingsmode :3
    • emjay schrieb:

      Ein paar Advanced Nyu Combos von Goryus(Ammi der sich mit ihr für SBO qualifiziert hat)
      xx

      Die Gravity Seed Combos schaun immer so geil aus und die letzte war auch extrem hot...
      Ich freu mich schon sooo auf Trainingsmode :3
      Die sehn echt klasse aus und hauen ganz schön rein. Werd mich mal dransetzen und auch ein advanced combo vid machen. Die Basics hab ich ja bereits !
    • Gut blocken :P

      Wenn du genug Tension übrig hast, könntest du einen Counterassault machen oder sonst IBen und mit sj.IAD raus aus dem Eck.
      Ansonsten vielleicht nach einen Loch in den Strings des Gegners suchen und mit 2A oder vielleicht 6B interrupten.
      Beides kann man, über kurz oder lang, in 2C und somit 6C revolvern und danach könnte man mit Act Pulsar raus oder nach 2C ein mixup zwischen 2147D und 3C machen und damit einen Knockdown erzielen. Bursten sollte man mit ihr wirklich erst wenn sie schon sogut wie garkeine Leben mehr hat, weil in DANGER-mode stirbt sie sonst ja in fast in einer Combo weg T_T
    • City Hunter schrieb:

      Was macht ihr wenn ihr in die Ecke getrieben werdet? Ich bin da nur am Abkratzen. Einen Reversal hat sie wohl nicht oder?
      das problem kommt mir bekannt vor. :D

      finds (jetzt am anfang von bb) noch schwer abzuschätzen wann ich barrier hochziehen sollte bzw wann counterassault am besten einzusetzen ist.

      2C und somit 6C revolvern und danach könnte man mit Act Pulsar

      Act Pulsar war dieser lange dash cancel? :v: :c: cancel dash oder wie?
    • Helly schrieb:

      act pulsar is eine art pseudo teleport von ihr, während einer attacke ff oder bb und sie cancelt die attacke in eine art super dash.
      Jep, nur gehts nicht nach allen ihrer Moves. Hab jetzt nicht alle die man canceln kann im Kopf, aber sicher geht es mit 2C, 6C und normalen D-Attacken am Boden.
    • Habt ihr schon mal gegen einen guten Arakune gespielt? Meine Fresse was für ein Chara. Hab paar Runden gezockt und das einzige was ich überhaupt kapiert habe, war das ich wieder zerstört wurde.
      Hab hier interessante Matchvideos gegen Ara und einmal Rachel.
      youtube.com/watch?v=ic2SoBdisHM
      youtube.com/watch?v=zzFMlnW0bdA
      youtube.com/watch?v=_HaSt8UVO8k&feature=related
      3s: Elena > Urien > Ryu
      ST: Ryu, T-Hawk

      Titten!
    • arakunes einziges wirklich schlechtes matchup ist gegen V-13, weil sie es ihm praktisch unmöglich macht, safe eine wolke zu platzieren (und einige andere probleme).
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Am Anfang ist es wirklich hart, wenn man die ganzen Moves von Arakune nicht kennt, aber je öfter man gegen einen spielt, desto besser wirds.
      Und wie AtTheGates schon sagte, da Ara sehr viel in der Luft ist und er zum Erzeugen der Wolke in der Luft sein muss, kann man ihn oft mit 6D oder 2D aus der Luft holn und gleich noch eine Juggle dranhängen.
      Die meisten Probleme mit ihm hab ich, wenn er mich irgendwie cursed in den Corner bringt und seine Spuck+Käfer-Attackorgie macht.
    • emjay schrieb:

      Am Anfang ist es wirklich hart, wenn man die ganzen Moves von Arakune nicht kennt, aber je öfter man gegen einen spielt, desto besser wirds.
      Und wie AtTheGates schon sagte, da Ara sehr viel in der Luft ist und er zum Erzeugen der Wolke in der Luft sein muss, kann man ihn oft mit 6D oder 2D aus der Luft holn und gleich noch eine Juggle dranhängen.
      Die meisten Probleme mit ihm hab ich, wenn er mich irgendwie cursed in den Corner bringt und seine Spuck+Käfer-Attackorgie macht.
      Naja find bis jetz, dass arakune sozusagen der "blanka" von BB is^^

      Irgendwelche tipps was man mit ragna oder noel am besten macht um an ihn ranzukommen? dashen is so ziemlich das blödeste was man machen kann, da man meistens in irgendwelche viecher reinfliegt, welche pokes sind gegen ihn so ganz gut?
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • jemand ein paar litchi matchup tipps auf lager? (hallo prügel :evil: )
      standart fälle:
      a)air dash in klappt zu 90% nicht mehr 2C zu countern
      b)ein sword falsch gesetzt-> recovery
      führt beides zu:
      -> litchi an mir dran 15-19 hit combo -> steck im corner fest wo eigentlich dann auch jeder escape versuch gecountert wird (C ->dash, superjump -> airdash).

      hab schon dran gedacht n feld in den weg zu spawnen aber da litchi ja auch nicht gerade langsam ist, ist sie in der feld recovery schon wieder an mir dran was wieder zu obigem führt.
      ich weiss nicht mehr weiter .. :S
    • Dexa schrieb:

      jemand ein paar litchi matchup tipps auf lager? (hallo prügel :evil: )
      standart fälle:
      a)air dash in klappt zu 90% nicht mehr 2C zu countern
      b)ein sword falsch gesetzt-> recovery
      führt beides zu:
      -> litchi an mir dran 15-19 hit combo -> steck im corner fest wo eigentlich dann auch jeder escape versuch gecountert wird (C ->dash, superjump -> airdash).

      hab schon dran gedacht n feld in den weg zu spawnen aber da litchi ja auch nicht gerade langsam ist, ist sie in der feld recovery schon wieder an mir dran was wieder zu obigem führt.
      ich weiss nicht mehr weiter .. :S
      Ich hab nicht wirklich DIE Erfahrung gegen Litchi, aber das in der Corner kommt ja so auch öfter mal vor. Wenn du dir sicher bist das du die nächste Combo durchbringst und gewinnst kannst natürlich einen Barrier Burst durchziehen. Ansonsten rolle ich mich immer raus, wenn ich mit Air Dashes und Jumps nicht freikomme.

      Und mit den Feldern musst du wirklich vorsichtig sein. Ich bau sie meist in eine Combo ein, dann besteht nicht das Risiko das der Gegner während ich noch in der Recovery bin air dasht.

      In Sachen Zoning gibt's da leider nur eine Devise und die wäre : Mixup ! Wenn du zu häufig 5D raushaust durchschaut das jeder halbwegs gute Spieler nach einiger Zeit. 236D~C kann den Gegner schön confusen...

    • Ansonsten rolle ich mich immer raus

      bei litchi zu gefährlich da sie + fliegender stab dich hitten können was dann wieder zu einem 19 hit combo führen würde und dem sicherem nu tot :pinch:

      was für felder combos gibs denn (fällt der richtige name gerade dafür nich ein)? ich kenn nur die 3C 214A 2C JC J2C usw.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher