2C cancel in guren oder 623+A lässt den move ein wenig safer werden, mache ich aber auch noch zu selten.
Haku=Men
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Need Rat:
Wenn ich die combo 2B canceln in Guren, Renka (nur 1. hit), Kishu, Enma, jumpcancel, C (im fallen, kurz vor der Landung) usw. einsetzen will, springt mir der Gegner im practise (so eingestellt, wie ATG im Einsteiger-Thread empfiehlt) mit `ner recovery immer weg. Wenn ich den C erst kurz vor der Landung machen will, ist das immer zu spät. Setzte ich den C früher ein, trifft er zwar, aber der Gegner setzt dann danach unmittelbar die recovery ein.
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entnervt schrieb:
Need Rat:
Wenn ich die combo 2B canceln in Guren, Renka (nur 1. hit), Kishu, Enma, jumpcancel, C (im fallen, kurz vor der Landung) usw. einsetzen will, springt mir der Gegner im practise (so eingestellt, wie ATG im Einsteiger-Thread empfiehlt) mit `ner recovery immer weg. Wenn ich den C erst kurz vor der Landung machen will, ist das immer zu spät. Setzte ich den C früher ein, trifft er zwar, aber der Gegner setzt dann danach unmittelbar die recovery ein.
j:C kurz vor dem landen, \/, 2C. denk dran, es darf kein j.2C sein, sondern ein normaler j.C. die j.2C kommen erst nach dem relaunch mit 2C. hast du die combo schonmal komplett wo gesehn? kann auch einfach sein, dass die anzahl der hits schon zu hoch ist (aber bezweifel ich).du bist eine schade für beat em upsKomm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing -
Ich mache wirklich nur C kurz vor der Landung, aber der Gegner ist dann schon durch air-recovery weg. Zuviele hits? Ne...wirklich nicht. Die combo ist aus WK`s Players Guide, im practise-mode habe ich sie hinbekommen, solange die Einstellungen auf default waren. Aber zum üben unter "realistischen" Bedingungen habe ich Deine Einstellungs-Tipps übernommen.
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entnervt schrieb:
Ich mache wirklich nur C kurz vor der Landung, aber der Gegner ist dann schon durch air-recovery weg. Zuviele hits? Ne...wirklich nicht. Die combo ist aus WK`s Players Guide, im practise-mode habe ich sie hinbekommen, solange die Einstellungen auf default waren. Aber zum üben unter "realistischen" Bedingungen habe ich Deine Einstellungs-Tipps übernommen.
ich hab die j.C, landen, 2C combo als sehr schwer in erinnerung. ich schau sie mir mal an, aber ich denke einfach, dass der link das problem ist.
edit: jo, keine magie dahinter. ist einfach kein leichter link. aber wenn du ihn mal kannst, kannst du ihn, sag ich jetzt mal
j.C so tief wie möglich bevor der gegner techt, und 2C so früh wie möglich nach dem landen. danach superjump j.2C, link air dash j.2C.du bist eine schade für beat em upsKomm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
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Thx, muß also weiter üben.
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gegen welchen gegner übst du denn? probiers mal gegen bang, oder, wenns ganz einfach sein soll, tager/hakumen/ragna.du bist eine schade für beat em ups
Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
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Habe bisher Ragna oder Hakumen als Dummys verwendet. Wieso Bang?
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einfach so. mit dem hab ichs grad probiert, und es hat geklappt
aber eigentlich sollte die combo gegen jeden gehen.du bist eine schade für beat em upsKomm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
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Bei der letzten Session festgestellt, dass sein shippu distortion drive ebenfalls Projektile weg macht. Der Move traf auf den D-Bug von Arakune und fing an den Käfer zu zerstören, nach 2s dachte Siamak er springt zu mir und wurde getroffen. Der Super war also während der ganzen Zeit aktiv XD
Zur falling C -> 2C Combo: Die sollte man auf jeden Fall so lange üben bis man das timing drauf hat. Sobald man sie kann, hat man "günstige" Combostarter, die gleichzeitig durch den Gebrauch vieler normals Sterne generieren damit man den Druck aufrecht halten kann mit anderen Specials. -
Ich bekomme die im Training einfach nicht hin. Auch wenn ich den Enma mit `nem Superjump cancel, komm ich vom Timing her nie hin. Ich check das nicht, ich folge dem Gegner unmittelbar, warte bis kurz vor der Landung - er recovered weg. Ich folge dem Gegner unmittelbar, schlage früher - kein 2C mehr möglich weil, na? Richtig - der Gegner recovered weg.
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Um welche Combo gehts denn genau? Superjumpcancel ist in der Ecke glaub ich Pflicht zumindest beim 2C -> j.2C, der Jump davor ist nur ein normaler.
Springst du auch direkt nach dem getroffenen 623+P,P los? Schon sehr früh nach schräg-oben drücken damit er sofort nach dem Punch "mit"springt, dann kurz warten C und direkt 2C danach eingeben. Das sollte eigentlich 100% funktionieren, weil das schwieriger dabei ist meiner Meinung nach eher der superjump und airdash 2C Kram der danach kommt. -
Die Combo:
2B, 236A, 214B, 623A-> A (meine Kishu->Enma), jumpcancel, falling C, 2C, jumpcancel, 2C, airdash, 2C, 2C
Beim Enma drücke ich auch schon 9, so dass Hakumen direkt mitaufsteigt. Aber genau hier liegt das Problem. Wenn ich zu lange warte = Recovery, drücke ich zu früh, kommt dann die Recovery. Das gleiche beim superjumpcancel.
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entnervt schrieb:
Die Combo:
2B, 236A, 214B, 623A-> A (meine Kishu->Enma), jumpcancel, falling C, 2C, jumpcancel, 2C, airdash, 2C, 2C
Beim Enma drücke ich auch schon 9, so dass Hakumen direkt mitaufsteigt. Aber genau hier liegt das Problem. Wenn ich zu lange warte = Recovery, drücke ich zu früh, kommt dann die Recovery. Das gleiche beim superjumpcancel.
youtube.com/watch?v=ufadWibxvrc
bei ca. 3:33 siehst du die combo nochmal, vielleicht hilft das.du bist eine schade für beat em upsKomm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
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entnervt schrieb:
Die Combo:
2B, 236A, 214B, 623A-> A (meine Kishu->Enma), jumpcancel, falling C, 2C, jumpcancel, 2C, airdash, 2C, 2C
Beim Enma drücke ich auch schon 9, so dass Hakumen direkt mitaufsteigt. Aber genau hier liegt das Problem. Wenn ich zu lange warte = Recovery, drücke ich zu früh, kommt dann die Recovery. Das gleiche beim superjumpcancel.
Probier mal in der Ecke: 5C, 623A->A, jumpcancel falling C, land 2C, superjumpcancel 2C, 2C, air dash 2C, 2C. 2C ...
Das sollte funktionieren und danachb kannst du wenn du das timing hast auch midscreen Sachen probieren. -
hab die combo vorhin auch mal probiert und bring sie einfach nicht zusammen; normales irgendwas in
A A etc is kein problem, nur mit dem ganzen zeug davor geht mir der comp immer in die recovery also ka; hab geanau jene combo auch noch nie in nem video gesehen; vielleicht is es ja wirklich die hit anzahl?
nebenbei, für die masse an meter, macht openerB
C
C nicht sowieso mehr dam?
♥ MoeBro ♥ #8
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ja letztere Combo ist sinnvoll zumal man für nen weiteren Stern nochmal mit 236A, 6C statt 3C weiter machen kann oder statt 3C macht man 5C, 236A, 6C aber da muss man dann glaub ich nähe corner sein.
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japanisches combo tutorial:
de.nicovideo.jp/watch/sm7638044
achtung: qualität schwankt. manche combos sind cool, manche eher sinnlos.du bist eine schade für beat em upsKomm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
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[RD]Grille schrieb:
entnervt schrieb:
Die Combo:
2B, 236A, 214B, 623A-> A (meine Kishu->Enma), jumpcancel, falling C, 2C, jumpcancel, 2C, airdash, 2C, 2C
Beim Enma drücke ich auch schon 9, so dass Hakumen direkt mitaufsteigt. Aber genau hier liegt das Problem. Wenn ich zu lange warte = Recovery, drücke ich zu früh, kommt dann die Recovery. Das gleiche beim superjumpcancel.
Probier mal in der Ecke: 5C, 623A->A, jumpcancel falling C, land 2C, superjumpcancel 2C, 2C, air dash 2C, 2C. 2C ...
Das sollte funktionieren und danachb kannst du wenn du das timing hast auch midscreen Sachen probieren.
Stimmt, oft kommt der 623A+A erst nach dem 2. Hit raus, muß ich mehr drauf achten. Wird ausprobiert, thx, Grille.
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