Carl=Clover
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
-
loop/infinit
youtube.com/watch?v=2pk9TR9A6ls -
Steht im übrigen auch in der Wiki ;D
-
Mal so ne Frage am Rande:
Gibts überhaupt wen der Carl effektiv zockt? so nen paar Meinung von anderen Carl Spielern würden mich ma interessieren. -
naNo schrieb:
Mal so ne Frage am Rande:
Gibts überhaupt wen der Carl effektiv zockt? so nen paar Meinung von anderen Carl Spielern würden mich ma interessieren.
keine sorge, die arbeit ist nicht umsonst. sowohl sicfi und ich interessieren uns für carl als 2. char, in ein paar wochen werde ich ihn mir wohl mal genauer anschauen.du bist eine schade für beat em upsKomm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing -
Schönen Guten Abend,
ich hätte da mal ein paar Carl-Anfänger Fragen und hoffe jemand hier kann sie mir beantworten.
also erstmal zu dem j.2C cancel
hinkriegen tu ich ihn noch so lala... mich würde noch interessieren ob dabei auch dieses negative edge geht (also, dass ich j.2C mache und dabei das C buffer und nach 214 einfach loslasse und der das übernimmt) gibts das überhaupt in BB? Habs ein paar mal probiert aber nicht hinbekommen
dann mal ne frage zu der combo:
A,B,B, 623C, B,9, j.A,j.B, 214C
Die Combo is denke ich so ziemlich das einfachste was geht für carlAber ich hab probs mit dem connect zwischen j.A und j.B
Also j.B will nach j.A bei mir einfach nich treffen... muss ich was beachten dabei?
Dieses ganze Clap loop dingens guck ich mir glaub ich erst in ein paar Tagen an wenn ich Carl grundsätzlich nen bischen gerafft habe
achja... hat er noch einen anderen overhead oder is 6C so das beste was ihm dafür zur verfügung steht?
ansonsten interessieren mich allerlei tips die es soweit gibtob er irgend ein movement besonders ausgeprägt hat (wie z.b. haku's airdash) oder sonst irgendwas... ich verschlinge jeden tip mit genuss (lese hier immer rum aber schreibe halt wenig)
GreetZ
ARESone -
mhh... ok das prob mit dem connect von j.A und j.B hab ich... musste einfach nach dem jumpcancel schneller drücken
was mir jetzt aufgefallen ist... kann man den ale-cancel nur nach nem normalen jump machen? krieg den nach nem superjump und doublejump nicht hin -
Jo,du kannst den alle can cancel auch mit Negative edge machen.
j.2c alle can ist der beste Overhead.Musste aber nur nen kleinen jump machen und dann direkt alle can canceln nach dem j.2c.Waiting for Kof 13........
-
alles klar ich check das mal ab
Danke mokojin =)
btw. dieser chara throw ( kA obs in BB auch so heißt) mit carl is ja mal hart xD ich glaube ich werde meine freude mit ihm haben (wenn ich ihn in 5 jahren mal gepeilt hab loL)