Arakune

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • ARAKUNE
      - Dive move is not overhead anymore, slow, dive cancel only possible at hit
      - when curse meter gets full it goes to FEVER mode
      - You cannot recurse opponent in the FEVER mode
      - All bugs are changed, not as good as old ones (at least observing from the current point
      - u can only summon bees while in FEVER mode
      - bugs are huge
      - once the curse mode starts it wont go away even if Arakune takes hit
      - Fog move has no hitbox but if u touch it the curse meter will increase
      - Fog adds 40-50% to meter Everything else 20-25%
      - YOU CANT GUARD BREAK with bees
      - fast and short back step, no change to forward step
      - Somebody already found 5000+damage combo
      - 2D is no more an overhead move
      - Dive can not be canceled into forward step or back step on block, easy to punish
      - all bugs can be blocked in the air

      für die nicht dustloop-geher, werde meinen kommentar dazu später schreiben.
      hallo johannes
    • fang hier mal bischen was an, alles eigene research

      j.6D/j.3D BCbugs \/ j.6C JC j.6A xx j.236C, warten bis animation vorbei BC bugs, verschiedene followups:

      6A 5D (halten) JC j.A j.C j.D
      6C 3C 3C 5B6Abugs, gegner techt ziemlich früh, macht auch nur ~3.5k dmg, lieber recurse combo
      5D 214A (combo drop, sehr viele mixup optionen mit bugs)

      super einfaches c-loop setup aus:
      J2A (curse)
      j.D (close)
      5C, j.A (j.A) j.B j.C j.D
      -> BCbugs \/ 6A 6C 3C 3C 5B6Abugs 6C 3C 3C 5B6Abugs j.A j.C j.D

      2a 5B (1hit) 5D 236BC, kurz warten, BC loslassen, 6Cloopx2, j.D ender

      j2A counterhit oder divecancel 5B JC j.A (j.A) j.B j.C j.D + gewünschtes followup
      divecancel: nach J2A hit/block 2B, dann sofort neutral und B/A/D. der J2A wird in J2B gecancelt, da arakune aber schon so niedrig am boden ist kommt der J2B nicht raus und man hat kaum erholungszeit, kann sofort einen move nachlegen. wenn der J2A in den "richtigen J2B gecancelt wird hat man zu früh gedrückt

      j.D 6AxN (super simple loop, einfach nach vorne halten und in gemäßigtem takt A drücken, bis zu 4k dmg)

      2A (2A) 2C, etwa halbe sekunde warten, RC, 5D JC j.5A J2A J2B (hold) J2C (B release) 6C loop x 2 j.6A JC j.5C j.5D
      2A (2A) 2C RC j.5A (j.5A) j.5B j.5D followup
      hallo johannes

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von shyo ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher