Arakune

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• BOT schrieb:

wie krieg ich eigentlich den Astral Heat rein?
      :uv: :hcf: :h: :v: D
      !?
      liegts an mir oder muss ich noch was beachten?
      muss sagen dass ich es erst seid ein paar Stunden zocke..
      Die Eingabe weis ich jetzt net auswendig, sollte ja in der Command List stehen. Hast du mit Arakune den Aracde Modus durch ?
      Erst dann hast du den Astral Heat.

Desweiteren kannst du ihn nur starten wenn es die letzte Runde eines Matches ist und dein Gegner 20% oder weniger Energie hat.
      Pause...
    • Brauch mal kurzen Rat von Arakune Spielern:

Wenn ihr Leute mit euren Käfern gefangen hält, auf was für einen Zeitpunkt sollten andere Spieler achten, um diesem Käferregen zu entkommen? x__X

Ich hab ne derbst harte Zeit, wenn ihr mich cursed und dann mit den Käfern kommt ~__~
    • von welchem käferregen redest du? meinst du normalen käfer die bei a,b,c,d kommen oder den DD?
      und vom curse befreist du dich indem du "nur" den gegner triffst (solang er dich nicht im selben moment wieder cursed, hehe).
      wenn du vom DD redest, dann kann ichs dir im mom auch nich genau sagen - ich zock Ara erst seit 2 tagen (also seitdem ich es habe)
    • sagen wir mal Ara steht links und du rechts - du bist cursed:
      bei A kommt was von rechts, bei B von links, bei C von unten und bei D so ne komische Biene von oben (steht aber glaub alles oben da). Wenn du pech hast und ca in der mitte in der luft bist, könntest du von einer A oder B biene getroffen werden und dann mit D anschließend in der luft gehalten werden, worauf du danach noch ne Combo schlucken könntest.
      Und man kann noch die flugweite der A und B insekten mit den richtungstasten kontrollieren.
    • Ich war mir jetzt nicht sicher wo ich am besten diese Frage stelle. Aber da es ja alle Charaktere betrifft die gegen Arakune kämpfen habe ich mich für hier entschieden.

Was macht man, wenn man den Fluch drauf hat? Es gibt scheinbar keine Möglichkeit mehr daraus zu kommen, da ich nicht mal mehr in die Nähe von Arakune komme. Und der Arakune Spieler muss noch nicht mal sonderlich gut sein wie es mir scheint. Wenn er die Käferplage beherrscht ist der Kampf für mich (meistens Noel) gelaufen ... :(

七転び八起き。
    • Eternalbomb schrieb:

es ist lange nix gelaufen nur weil du gecursed bist und schon garnicht mit noel , aber das wichtigste istwasm an lernen muss die bugs zu blocken.

Jo klar. Anders formuliert: Für mich ist es dann gelaufen ;) Blocken sagst du... um ehrlich zu sein habe ich das noch gar nicht versucht. Ich versuche immer wie ein wilder an Arakune ran zu kommen. Hast du denn einen Tipp? Mit dem Blocken bewahre ich mich zumindest vor Schaden. Aber wie komme ich an den Fiesling ran?

七転び八起き。
    • Hinten bleiben und cursemeter abwarten, in der Luft barrier blocken und immer dran denken: der curse geht auch weg bei nem throw-tech. Also einmal mit A anpoken und dann werfen. Im besten Fall ist es ein Wurf im schlechtesten Fall ist Arakune erstmal ein Stück weg und der Fluch ist weg. Auch treffen alle Attacken die durchkommen als Counterhit wenn ich mich nich irre.
    • @grille
      das mit dem throw-tech ist echt gut, muss ich mir merken und mal testen, thx!

ich denke auch, dass counterhit curse aufhebt. ansonsten wie schon gesagt blocken, durch meine unzähligen matches gegen eternalbomb schaff ichs mittlerweile öfter, den curse auszuharren ohne in eine fette combo verwickelt oder recursed zu werden, bis er verschwindet. ansonsten als noel vllt eher auf distanz bleiben und versuchen mit einem gut platzierten 236 A/B/C ihn zu treffen, vor allem full screen mit der C-variante hat das bei mir öfter geklappt. hab aber noel lange nicht mehr gespielt und bomb ist seitedem auch besser geworden, weiß nicht, wie das jetzt aussehen würde, und mit nu hab ich eh nochmal ganz andere optionen. ^^ aber einfach mal ausprobieren.
    • don_tknow schrieb:

@grille

ich denke auch, dass counterhit curse aufhebt.

jeder hit hebt curse auf, muss kein CH sein. nur halt nicht auf block darf er gehen.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Benutzer online 1

1 Besucher