Litchi=Faye=Ling

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Hammer combo vid.... vorallem die Combo mit dem Richi-Tankimachi Ippatsu ist ganz lustig :) Und die gegen V-13 sieht auch wild aus

      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Zockt hier jemand noch Litchi? Kuroko?!

      Eine Million scrubbige Jins und Noels machen mir das Leben schwer!! Was kann ich denn tun, wenn die mich in der Ecke pinnen? Besonders Jin regt mich, mit seinem bekackten Eis-Moped, auf (Der Surfmove auf dem Eis). Die start ups von Litchis moves (DP+D geht auch nicht so richtig) sind irgendwie zu langsam um mich aus den stringes zu befreien. Solange ich die zwei auf min. mittlere Distanz weghalten kann, dann passt es, aber wenn es zum Nahkampf kommt, dann wird es ziemlich hart.

      Was sind gute Taktiken gegen Arakune? Was sind gute Pokes gegen ihn? Ist irgendwie hart gegen ihn, da er ja nur am abhauen ist und ich nicht zu meinen combos komme bzw. er einen den Bewegungsraum einschränkt, durch die Wolken und dem ganzen Zeugs?!
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Moin,

      ich habe seit gestern auch Gefallen an der Lady gefunden. Aber wenn Sie in der Ecke ist, wirds echt mehr als hart. Ein kurzer Block und dann "A" mashen hilft gelegentlich, ist aber weit von einer Strategie entfernt.

      Gegen Arakune scheint es gut zu sein, den Rod griffbereit zu haben um mit Pokes arbeiten zu können. Wenn er aber springt, dann kann man nur noch mit Sprung und "A" antworten. So richtig nen Griff hab ich da nicht gefunden.

      Ist auch alles halbseiden, weil ich gestern grade mal 2-3 Stunden anzocken konnte. Ich werde aber auf jeden Fall bei Litchi bleiben (festbeissen bin ich ja gewöhnt).
      suche immer Leute, die mir bei SF4 und BB helfen mich zu verbessern - Headset ist vorhanden :D
    • halt dich fest, ich weiss selber nicht ob das funktioniert aber man kann, hab ich nur gehoert, sich z.b. bei quellen wie dustloop oder s1.zetaboard schlau machen was bb und char-spezifisches zeug angeht.
      man kann sogar jap gameplay videos anschauen und sich notizen machen was combos angeht, srsly die sind kein geheimnis :/
      alles hypothetisch natuerlich
    • Toki` schrieb:

      halt dich fest, ich weiss selber nicht ob das funktioniert aber man kann, hab ich nur gehoert, sich z.b. bei quellen wie dustloop oder s1.zetaboard schlau machen was bb und char-spezifisches zeug angeht.
      man kann sogar jap gameplay videos anschauen und sich notizen machen was combos angeht, srsly die sind kein geheimnis :/
      alles hypothetisch natuerlich
      lol so dumm bin auch nicht,natürlich hab ich dort nach geschaut ohne richtigen erfolg und in den match movies ist es schwer zu erkennen was die genau eingeben

      und btw für litchi ist nichts ein getragen im zetaboard und duskloop naja....keine hilfe
      ich bräuchte ne richtige liste zB wie für ragna in der wiki damit ich weis wann und wo was geht .aus dem movies wie gesagt kann ich nicht alles genau erkennen was die genau eingeben und was wo geht
    • [DZ]Cav schrieb:


      und btw für litchi ist nichts ein getragen im zetaboard und duskloop naja....keine hilfe
      ich bräuchte ne richtige liste zB wie für ragna in der wiki damit ich weis wann und wo was geht .aus dem movies wie gesagt kann ich nicht alles genau erkennen was die genau eingeben und was wo geht


      dustloop.com/forums/showthread.php?t=5791
      runterscrollen zum 2. post, da gibts paar combos.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Guck dir dir das Combo-vid von der Bonus dvd an. Ist für den Anfang ganz gut. Musst nur aufpassen, da viele ihrer combos chara-spezifisch sind und manchmal wirklich nur eine kleine Nuance im Timing geändert werden muss bzw. der Standort des Stocks auch ne Rolle spielt.

      Ach gute Wahl ^^ Ist der einzige gescheite Chara in BB ;)

      Da ich gerade hier bin.... mal ein paar combo vids










      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Dizlord schrieb:

      Sehr geile combos vorallem die 3C[m] sideswap combos.


      Ja, die ist ziemlich cool und auch gar nicht so schwer! Allerdings sind manche Gegner sehr schwer zu treffen mit dem iad C ...
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Weiter geht es mit der Combo-Maschine names Litchi :love:


      Super krasses Combo vid mit echt hammer combos drin 8| + gute reversal set ups




      Irgendwie scheint mir ihr combo potential ans unendliche zu gehen. Gibt schon zig combo vids und in jedem neuen sind auch neue combos drin 8o
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Mac schrieb:

      manakan hat auch ne verdammt gute litchi meiner meinung nach. findet man bei youtube


      Das auf jeden Fall! Der eine Litchi-Spieler letztens bei der A-Cho war auch sehr gut! Wollte jetzt aber hier nicht alles mit vids vollspammen. Die Rachel vs. Shounen vids sind vlt. ganz interessant, da das match up für Litchi rel. schwer ist!
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!