Iron=Tager

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • naja schwer isser sicherlichnich :D nur werdn meien eingabn mittn im kampf , nich mehr ganz so sauber XD

      wollte nur alle faktoren ausschließen XD
      danke für die antwort :D ja auch an shino XD

      werd ich ma üben
      is nur imma sonen unterschied das im offline practice mode zu machn und dann innem online kampf anzuwenden ^^
      Blazblue: Ironic Tager
    • Online und offline sind eh, egal wie gut die Anbindung, immer ein unterschied. Offline bekomme ich, egal ob Training oder Match, jede Motion nahezu ohne probs rausgehauen, es sei denn, ich bin zu aufgeregt. Online verkacke ich sogar 236236-Motions in der Hitze des Gefechts.

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • kann man sich denn gegen tagers command throws schützen?
      also kann man sich aus den griff befreien wie bei einem normalen wurf?

      btw. spielt noch jemand CT? wenn a wäe er herzlich willkommen in meiner kleinen playgroup^^
      Blazblue: Ironic Tager
    • Einen Command Throw kann man normalerweise nicht techen. Befindet sich der Gegner aber noch im Hit-/Blockstun während der Command Throw ausgeführt wird, kann er diesen genauso auflösen, wie einen normalen Wurf mit B+C. Auch die Zeit zum Auflösen ist gleich wie bei einem Standardwurf.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher