Taokaka
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
is eigentlich nutzlos und kennt ihr bestimmt schon aber trotzdem:
TAO's WURFLOOP
gegner in der ecke und volle heatleiste für rapid cancels (rc)
B+C ->
D -> jB+C ->
D -> jB+C -> rc ->
jB+C ->
D -> jB+C -> rc ->
jB+C ->
D-> jB+C
is eigentlich mehr als wurfübung gedacht
aber sollte der gegner tatsächlich so doof sein und keinen der würfe tecken macht die combo 8600 schaden!
nach dem letzten wurf könnt ihr natürlich noch ne dicke combo dranhängen aber durch das scalling macht diese so gut wie keinen schaden mehr! habs nur bis auf 8606 gebracht[MSIE_newline_end ]
Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird! -
Üb lieber 6A(1)->j.2d~b->taunt->214D->j.2d~b->taunt
-
haha, da hast du wohl recht!!!
hab ma ne frage:
wozu benutzt ihr tao's rapid-cancel?? hab ihn bisher nie in combos gesehen?
ich finde ihn ganz gut nach combos die mit 5D enden zu nutzen, da man nach dem treffer anders als bei den A, B, C cancels DIREKT vorm gegner steht und ihn werfen kann!
A -> B -> C ->A*n -> D -> rc ->
B+C -> irgend eine FETTE COMBO[MSIE_newline_end ]
Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird! -
tao braucht die tension für ihren hexa strike distortion drive oder für counter assaults, weil das ihre einzigen möglichkeiten sind, aus blockstrings rauszukommen. Außerdem hat sie net wirklich irgendwelche RC combos die sich auszahln.
Und mach keine würfe in combos... -
Bachmut schrieb:
weil das ihre einzigen möglichkeiten sind, aus blockstrings rauszukommen -
Ich schaffs nach einem 6C oder 6C CH so gut wie nie einen Cat Spirit 3 dranzuhängen - Gegner hat immer Zeit zum Recovern. Oder sollte ich nach 6C einfach mit Drive hinterherhechten und so weitermachen?
Und mit welchem Approach kommt ihr am Besten in 3C? Mit 5D~B komm ich eigentlich immer recht gut an den Gegner - was gibts noch erwähnenswertes?
Der meiste DMG von mir kommt zZ. durch Backthrow Drive Loop - ist aber gg. "kleine" Gegner nicht so lustig, da ich zB. gg. Noel nur 2 Loops machen kann, da ich sonst noch keine Combo einstudiert hab. Empfehlungen?
Freu mich über euer Feedback und generelle Tipps. -
5D~B zum Rankommen ist denk ich nicht so eine gute Angewohnheit. Bessere Spieler werden dir das punishen.
Hab sie zwar nur kurz angespielt, sag aber mal: Nutz ihre zwei Airdashes aus und ihr j.C ist sehr gut um CHs zu angeln.
Bei den Chars wo die Standart-Aircombo nicht geht, weil sie zu hoch sind, kannst du nach den zweiten 9D, 2xcat2 machen, dann kurz vorm Boden j.C>9D>3xcat2. (hoff ich erinnere mich da richtig)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von emjay ()
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher