Vorort natürlich
18. Juli Treffen in Frankfurt am Main
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
ich hab ne pn abgeschickt. bin auf alle fälle dabei.
-
-
Kann auch definitiv werde mit Shyo zusammen kommen. In mein Auto sind auch noch 2 Plätze frei also wer aus der Umgebung Ludwigsburg Stuttgart kommt und Interesse hat bitte melden!glücklich in Rente :p
-
Respekt, habt ihr ja echt gut auf die Beine gestellt. (Sorry, hatte mich die letzten 2 Wochen im Urlaub verkrochen ... und, morgen geht's schon wieder ins Ausland...)
Ich bestätige für mich + Freund #1 (welhis).
Freu mich drauf.// Kuradoberi Jam / Robo-Ky // λ -No. 11- / Noel Vermillion // Satonaka Chie / Labrys // -
falls sich ne anständige mitfahrgelegenheit ergibt/findet bin ich da wohl auch mit am start aber mal schauen atm einiges um die ohren privat.
-
@SinJul
don_tknow schrieb:
Also ich könnte prinzipiell noch Schlafplätze anbieten, zumindest, wenn man sich mit Boden + eigenem Schlafsack u. Isomatte begnügt. Eine Zweisitzercouch hätte ich auch noch. Also raum ist genug da, nur außer meinem Bett eben keine vollwertige Schlafmöglichkeit in Form einer Matratze. Gegen Gäste im Allgemeinen hätte ich aber nix. Also wer will: Kurz Bescheid geben, damit ich zumindest den Großteil meiner Quadratmeter bis dahin noch freischaufeln kann! -
sh1Nd schrieb:
falls sich ne anständige mitfahrgelegenheit ergibt/findet bin ich da wohl auch mit am start aber mal schauen atm einiges um die ohren privat.
Cool,
wenn so hoher Besuch ansteht sollten wir nach der Veranstaltung dem Baby einen Namen geben.
"Rhein Main Rumble" oder so ... -
-
don_tknow schrieb:
Warte ich habs, wie wärs mit "Hessen RanBat"??// Kuradoberi Jam / Robo-Ky // λ -No. 11- / Noel Vermillion // Satonaka Chie / Labrys // -
Banker KingAlo schrieb:
sh1Nd schrieb:
Cool,
wenn so hoher Besuch ansteht sollten wir nach der Veranstaltung dem Baby einen Namen geben.
"Rhein Main Rumble" oder so ...
Ich rumble hier auch gleich los.
Dontknow: ich nehm das angebot dann an. Werd dann Abends wieder fahren, oder is dir nachmittags lieber? -
@SinJul
jo passt, kannst auch abends fahren. kp wie lang wir pennen, vllt. kann man ja danach noch ne kleine session bei mir daheim einlegen. -
komme warscheinlich auch. jenachdem wie ich wieder heim komme oder so.Am neunten Juli 2013 schrieb ATG:
(@ATG) XD XD XD
Bereits einige Jahre zuvor hatte Toki` geschrieben:
(Toki`) leicht bekleidete maenner mit muskeln sind wunderschoen -
-
Hello everyone, I will attend. Thankfully I don't live too far and it starts at a early time.
I only play SF4 and 3 at the moment :xyoutube.com/watch?v=EiI5u6GMPbY&feature=related
youtube.com/watch?v=FyIhS8_qNcM
youtube.com/watch?v=uMG5mpzBqSg&feature=related
These are the 3 videos that made me switch to Chun-li. -
Hallo,
ich habe mich entschieden für die ersten 3 Plätze im Street Fighter 4 Turnier Preise zu Sponsoren.
1. Platz
Offizielle Street Fighter 4 - PS3 Controller FacePlate und Console Skinz
2. Platz
Offizielle Ryu und C-Viper Figur
3. Platz
Offizielle Chun-Li Figur -
@Banker
Du Tier, wie geil! Aber im Ernst, ich würde anhand der Preise lieber zweiter oder dritter werden, als zu gewinnen... -
kannst ja tauschen. aber ob wer drauf eingeht? :>hallo johannes
-
da ich bezweifle eine der drei platzierung zu erreichen, hat sich das thema eh erledigt. aber die hoffnung stirbt zuletzt.
@banker
anhand dessen leite ich ab, dass das sf4-turnier ein einzelturnier wein wird, lieg ich richtig? hast du dir da bzgl. des modus schon gedanken gemacht? -
don_tknow schrieb:
hast du dir da bzgl. des modus schon gedanken gemacht?
Yep, Double-Elimination . Die Startplätze werden ausgelost.
Hoffe dass jetzt einige mehr kommen werden.
-
Benutzer online 1
1 Besucher