@dont_know: Wir hatten gestern definitiv zu wenig matches
Aber das ging mir gestern den ganzen Tag so. Mehr mit Orga zu tun gehabt aber irgendeiner muss das ja machen.
Das nächste mal werde ich mir ein paar Helferlein/Sklaven organisieren die mich unterstützen. Dann kann ich mich auch richtig warm machen. Beim ersten Turnier schlecht abzuschneiden ist keine Schande. Das wichtigste ist dran zu bleiben
In zwei Wochen ist die B3C!!! Training ist angesagt !
Aber das ging mir gestern den ganzen Tag so. Mehr mit Orga zu tun gehabt aber irgendeiner muss das ja machen.Das nächste mal werde ich mir ein paar Helferlein/Sklaven organisieren die mich unterstützen. Dann kann ich mich auch richtig warm machen. Beim ersten Turnier schlecht abzuschneiden ist keine Schande. Das wichtigste ist dran zu bleiben
In zwei Wochen ist die B3C!!! Training ist angesagt !
wir hatten da gute daddelstations zusammen. am nächsten tag mit don_tknow (special thx) und sinjul das wochenende relaxed und mit top infos von beiden ausgehen lassen. bin erst etwas vor mitternacht zurück gewesen. cool das rail sich mit den cosplayern für ein grand winner final mit cosplay verständigt hat. ocv, toll mit dir mal wieder gezockt zu haben ! gratulation an muri für den sf4 turniersieg und an atg in bb. muri, das du danach auch gegen doc gewinnen würdest, hab ich mir schon gedacht. arits hakumen und der ironplayer (wer wars noch mal ?) haben auch sehr stark in bb gespielt. sam, thx for helping me with my stuff to get it to the event ! we had a great groupmatch. bb auf dem 32er tv sah schon sehr lecker aus
thx exe für die bb tips. werd mir jetzt auch bb bestellen.
will aufs maul kriegen!
:good: