Grafikprobleme mit King of Fighetrs 2002 auf XBOX360

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Grafikprobleme mit King of Fighetrs 2002 auf XBOX360

      Hallo alle zusammen.

      Ich habe mir jetzt für nen Appel und nen EI, KoF2k2 für die XBOX gekauft, weils ja auch auf der XBOX360 läuft.
      Jetzt habe ich aber Grafikprobleme, und zwar, das ich STreifen im Bild habe. keine konstanten, sondern flackernde. Am besten seht ihr, wasi ch meine, an dem 1. Bild, oeben links beim Energiebalken:

      img291.imageshack.us/i/25062009353.jpg/

      Hier noch eins von der CHar-Auswahl, wo man es auch deutlich sieht:

      img151.imageshack.us/i/25062009354.jpg/

      Jmd eine Idee wodran das liegen kann ?
      Ich hab ausprobiert die Aufklöung runterzustellen ( im XBOX360 Menü ) aber das brachte nicht.
      In den Options von KoF2k2 hat man auch nur eine Einstellmöglichkeit, die das ganzeaber nur noch schlimmer macht und auch so matschige Klötze ins ganze Bild bringt.
      Seltsamerweise ist bis zur CharAuswahl alles normal ( sprich Option Menü, und "Werbung" nach dem starten des Spiels ).

      Bin ein wenig verweifelt :(
      Born to bleed
      Fighting to succeed
      Built to endure
      What this world throws at me
    • Das is natürlich Mist :(

      Ich habe gehofft, dass es eine Einstellung gibt, diei ch noch nicht probiert habe, oder vllt an meinem Plasma liegt ( was auch nicht toll gewesen wäre, aber immerhin ^^ ).
      Born to bleed
      Fighting to succeed
      Built to endure
      What this world throws at me
    • Was auch toll ist, ich habe dem XBOX Sutomer Service eine E-Mail geschickt und hab gefragt, ob Guilty Gear X2 # Reload auf der XBOX360 läuft. Daraufhin habe ich diese Antwort erhalten:

      Sehr geehrter Herr Janßen,
      vielen Dank für Ihre E-Mail an den Xbox Kundenservice.
      Derzeit umfasst unser Angebot über 300 zertifizierte, originale Xbox Spiele. Eine Liste mit allen derzeit abwärtskompatiblen Spielen finden Sie unter http://www.xbox.com/de-DE/games/backwardcompatibilitygameslist.htm. Sie werden sehen, dass Ihre originalen Xbox Spiele auf der Xbox 360 besser denn je aussehen, wenn Sie die verfügbaren Auflösungen 720p, 1080p und 1080i mit Anti-Aliasing nutzen.
      Darüber hinaus können Sie über Xbox LIVE zwischen den Plattformen Xbox und Xbox 360 wechseln. Wir arbeiten weiterhin hart daran, so viele original Xbox Spiele wie möglich für die Xbox 360 zu zertifizieren. Wir empfehlen das Update kostenlos über Xbox LIVE zu beziehen, da Ihre Konsole automatisch aktualisiert werden wird, sobald neue Spiele unterstützt werden. Ist Ihre Konsole nicht direkt mit Xbox LIVE verbunden, nutzen Sie bitte unser Onlineangebot unter http://www.xbox.com. Dort können Sie die erforderliche Software downloaden. Gehen Sie dazu bitte auf http://www.xbox.com/games/backwardscompatibility_old.htm und folgen Sie den Anleitungen auf dem Bildschirm (beachten Sie bitte, dass zur Installation der Abwärtskompatibilität eine Xbox 360 Festplatte erforderlich ist).
      Für weitere Informationen besuchen Sie bitte xbox.com/games/backwardscompatibility.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Vlad
      Xbox Service und Support Team
      Tjoar, das Game steht auch auf der Liste, deswegen hab ichs mir geholt ... und was is ? Es läuft nicht, noch nichtmal mi Grafikproblemen :)

      Aber auch lsutig in Bezug auf KoF2k2 is die Aussage:

      "Sie werden sehen, dass Ihre originalen Xbox Spiele auf der Xbox 360 besser denn je aussehen, wenn Sie die verfügbaren Auflösungen 720p, 1080p und 1080i mit Anti-Aliasing nutzen." :)

      Ich habe jetzt erneut eine Mail hingeschickt und gefragt, an welche Adresse ich denn Guilty Gear, samt Rechnung schicken soll, damit der nette Herr vom Customer Service mir mein Geld zurück überweisen kann. Bin ja mal gespannt, was dabei rumkommt :)

      ( Als Anmerkung : ich habe 10 Euro für Guilty Gear bezahlt, also darum geht es nicht, mich würde nur interessieren, was die dazu sagen ;) )
      Born to bleed
      Fighting to succeed
      Built to endure
      What this world throws at me