BB: Die Wahl des Charakters

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • don_tknow schrieb:

      das spiel ist der hammer und ein absolutes gesamtkunstwerk! mich flasht nicht nur das sehr sehr spaßige kampfsystem, in meinen augen sind auch setting, sonudtrack, die abgedrehte story, die erzählweise dieser, die detailverliebtheit und dinge wie die unglaublich geile galerie und auch einfach die gesamte inszenierung der knaller. echt richtig geile sache und sicher ein game, mit dem ich noch viel spaß haben werde. :good:
      Menno will auch -.-
      Dämlicher Regionscode
    • Bevor ich BB hatte, wollte ich (vom Aussehen her) Hakumen spielen. Der ist aber viiiiiiel zu langsam. Dann Bang- schon schneller... dann habe ich Taokaka gespielt. Schnell , schneller, Tao. Mein Charakter. Schön offensiv.
    • Wizp schrieb:

      welchen char spielt man, wenn einem alle gleichviel spass machen... ? bin etwas genervt, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann. zwei 2 wochen tager, die nächsten 2 hakumen, dann vllt n bisschen ragna und jetzt bang... schreckliches spiel.
      mir geht es genauso will eigentlich Hakumen, bin aber besser mit jin. Würde aber auch gern Litchi, taokaka, NU, Ragna, Tager und Noel spielen. (Ich finde aber so sollte es sein, sonst verliert man zu schnell das interessse. Deshalb wechsele ich auch gern bei playermatches, egal ob ich gewinne. FUN)
    • hm naja zur Char Wahl kann ich nur sagen optik+story vom Charakter sollte einen ansprechen danach gehe ich immer und Char wechseln gehört dazu würde ja irre werden immer nur gegen den selben oder immer den selben zu spielen xD
      Theoretisch, bin ich ein guter Spieler da ich die Combos und Strategie meines Charakters verstehe. Praktisch aber, klappt nix von meinem Theoretischen Wissen
    • Benutzer online 1

      1 Besucher