BlazBlue trifft ja nun auch bei uns bald ein und ich habe gestern auf dem BlazBlue Live-Stream etwas interessantes gesehen.
In den Optionen gibt es wohl einen Funktion in der man das Spiel auf 2 Modi umstellen kann. Einmal Arcade und einmal Console.
Laut der Aussage ist der Unterschied folgender:
Arcade-Modus:
Die Version des Spiels wie sie in der Arcade zu finden ist.
Console-Modus:
Eine gepatchte Version mit Bugfixes (was im Detail wusste leider auch niemand).
Klar kenne ich jetzt nicht die genauen unterschiede aber sicher wirds da einige geben, vielleicht hat jemand von euch ja schon etwas offizielles gelesen was die Console-Version angeht aber dennoch, für mich entstehen dabei folgende Fragen.
Auf welchem Modus sollten wir zocken/lernen/üben? Welcher Modus wird auf den Turnieren gespielt?
Da ja zum Beispiel beim B3C bei SF4 die Console-only Chars auch gebanned sind liegt die Vermutung ja nahe das dort zum Beispiel bei BB auch die Arcade Version gezockt wird.
Vielleicht können die "Veteranen" und Event-Veranstalter hier auf HE was dazu sagen.
Also wie schauts aus? Arcade oder Console?
In den Optionen gibt es wohl einen Funktion in der man das Spiel auf 2 Modi umstellen kann. Einmal Arcade und einmal Console.
Laut der Aussage ist der Unterschied folgender:
Arcade-Modus:
Die Version des Spiels wie sie in der Arcade zu finden ist.
Console-Modus:
Eine gepatchte Version mit Bugfixes (was im Detail wusste leider auch niemand).
Klar kenne ich jetzt nicht die genauen unterschiede aber sicher wirds da einige geben, vielleicht hat jemand von euch ja schon etwas offizielles gelesen was die Console-Version angeht aber dennoch, für mich entstehen dabei folgende Fragen.
Auf welchem Modus sollten wir zocken/lernen/üben? Welcher Modus wird auf den Turnieren gespielt?
Da ja zum Beispiel beim B3C bei SF4 die Console-only Chars auch gebanned sind liegt die Vermutung ja nahe das dort zum Beispiel bei BB auch die Arcade Version gezockt wird.
Vielleicht können die "Veteranen" und Event-Veranstalter hier auf HE was dazu sagen.
Also wie schauts aus? Arcade oder Console?
- warum du hab orangr
Pullin' in the reigns and hold back the hunger!
No, now it's too late...
No, now it's too late...