Suche Noob Spieler, die wie ich des Spasses wegen zocken. (gerne real)

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Suche Noob Spieler, die wie ich des Spasses wegen zocken. (gerne real)

      Hi, ich bin der totale noob, was street fighter angeht, habe allerdings total spass an dem game. Allerdings frustet das i-net, da ich dort doch meistens verliere ;(



      deswegen suche ich mal nach spielern, die nicht so hyper pro gamer sind und immer gewinnen müssen. ich suche eher leute, die gerne bei nem bierchen ein bisschen zocken und spass haben. wenn mir einer noch was beibringen kann, schön.



      komme aus bochum.



      System: XBox 360



      Nick: Posh1980



      lg
    • Impliziert dass das du nicht besser werde möchtest? Komme aus Dortmund mache hin und wieder n kleines zockertreffen bei mir in der bude. Wir fahren aber auch auf Ranbats und einer "von uns" (tool) hat den 4ten Platz im Capcom-Tunier in der deutschen Europa-Vorentscheidung gemacht - sprich wir zocken das ganze schon ernsthaft. nur da wir auch gemütlich mitm bierchen zusammen chillen und trainieren, weiß ich nicht ob das so deinen vorstellungen entspricht. lernen kannste auf jeden fall ne menge ;)
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • können heute abend ab 20.30 gerne online zocken, dann bequatschen wir den rest da
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • Kannst mich bei XBOX Live gerne mal adden.

      Ich würde mich zwar auch nicht als Noob betiteln, aber Pro bin ich mit Sicherheit auch nicht. Desweiteren kämpfe ich ja noch mit dem Stick, was mit Sicherheit schwierig genug für mich is :D

      Desweiteren kann ich dann mal alternative Chars nehmen ... mit welchen ich Online noch schlimmer auf die Mappe bekomme, als mit meinem jetzigen Main :D

      XBL : Naitlor
      Born to bleed
      Fighting to succeed
      Built to endure
      What this world throws at me
    • Wie auf seinem Bild zu sehen Abel. Aber eigentlich spielt er auch nen guten Gouki / Akuma nur seit dem Stick traut er sich noch net ran :)

      Sollte mal ein Sagat erscheinen, dann sitz ich wieder bei ihm auf der Couch :)
    • Rail schrieb:

      Aber eigentlich spielt er auch nen guten Gouki / Akuma nur seit dem Stick traut er sich noch net ran :)


      Alter für Gouki ist der Stick doch die Offenbarung schlechthin! :D Finde die Airdokens und und vor allem die schießmichtot -> c.lk xx lk tatsu -> srk - Combos gehen damit wesentlich leichter von der Hand als mit dem Pad. Testen und dranbleiben! Goukis Hard-Trials waren mit dem Stick welche der ersten, die ich nach dem Umstieg gemacht hab.
    • Wie der kleine Stinker Rail meint, einfach für mich reden zu müssen ......nur weil er in den letzten Monaten öfter meine XBOX hatte als ich selber ... driss Lehrgänge in Dresden immer :(

      Ich spiele mit Abel als Main, mit Gouki werd ich dann wieder anfangen, wenn ich mich an den Stick gewöhnt habe :D
      Aber nach Abel werd ich mich erst mal an Gouken rantrauen, der Char gefällt mir .... dann kommt wie gesagt irgendwann Akuma ;)

      Und dein Problem, Posh, kenne ich nur zu gut, deswegen werde ich mir in den TE Stick jetzt erstmal ein Octagon einbauen, weil ich das Gefühl hatte, dass ich damit mehr Erfolg hatte ;)
      Born to bleed
      Fighting to succeed
      Built to endure
      What this world throws at me
    • also akuma und gouki zocke ich sehr gerne.



      allerdings ist es ganz schön frustig wenn man mit gouki nen ultra ansetzt und er statt dessen :dp: :lp: :mp: :hp: macht. nach rusht er nach vorne, bleibt vor!!! 8| dem gegner stehen und schon wird man umgekämpft. naja übung ist alles.