Hokuto no Ken Tierlist

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Hokuto no Ken Tierlist

      Wie dem Dave versprochen.... hier die letzte Tier List der Tougeki Damashii (Vol. 11) für HNK :)



      Da gibt es ein paar gute Bizarre Match ups wie Heart vs Rei 10:0 !?

      Jagi ist echt arm dran.... krasse Negativmatch ups wie z.B. vs Rei 9.9 bzw 8; vs Yuda 9.9 bzw. 10; vs Toki 10 bzw. 9 :pinch:
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • daaaanke ^^

      hab das zeug auf die wiki gehauen.

      am interessantesten istfür mich, dass KI rei vs. toki als so ein krasses mismatch für toki sieht, liegt vermutlich daran, das er eh alles und jeden vernichtet. erinnert an die ST-tierlisten der US-topspieler, die auch gerne mal 10-0 oder 9-1 eintragen.

      jagi's stand ist nicht verwunderlich. was aber interessant ist, ist das mamiya so weit "oben" ist, und einer der spieler sogar glaubt, sie hätte gute matchups gegen ken und raoh.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing