Frage zum Thema "Trophäen erspielen"

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Frage zum Thema "Trophäen erspielen"

Hi Leute,

bin grade auf "Trophy Jagd", leider ist mir nicht ganz klar wie ich an die Trophäe "Legendärer Champion" komme!
      Weltmeister hab ich schon, was muß ich nun machen um an die erwähnte zu kommen??

Im wiki steht zwar:
      Schlage Gouken und spiele den Arcade-Modus auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durch.

Aber wie läuft das mit Gouken genau, wie komme ich zum beispiel in den Genuss gegen ihn zu fighten?
      Wird der vom Spiel selbst gewählt, oder wie muß das genau ablaufen...?

BIG THX vorab...
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
    • Lol Spiel ma lieber richtig gegen gute gegner und lern matchup situationen + combos, von trophäen hat man nix ;) macht zwar bock die zu sammeln (ich selber hab ja auch Platin in Uncharted und Biohazard 5) aber bei beatem ups is das eher zeitverschwendung, da kann man seine zeit besser nutzen...

Naja trotzdem: die trophäe is ziemlich easy, hab ich selber (aus versehen) nebenbei geholt als ich gouken freispielen wollte, du musst arcade mode auf schwierigse stufe stellen und einfach ohne continue durchzocken, nebenbei musste 1 mal perfekt gewinnen und 3 mal mit ultra finish, das wars schon...
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Google oder das ausgezeichnete Hardedge-Wiki sind ja auch so schwer zu benutzen....

Nachdem Akuma freigeschaltet ist, spiele mit ihm den Arcade-Modus ein mal ganz durch. Wähle anschließend einen beliebigen Charakter, mit dem Du den Arcade-Modus bereits einmal durchgespielt hast (z.B. Ryu oder Akuma) und spiele den Arcade-Modus mit folgenden Kriterien durch:

benutze kein Continue
      verliere keine einzige Runde
      und schaffe mindestens
      bei 1 Runde pro Kampf: 1 Pefekte Runde, 3 Super- oder Ultrafinishes und 5 First Attacks
      bei 3 Runden pro Kampf: 2 Pefekte Runden, 5 Super- oder Ultrafinishes und 10 First Attacks
      bei 5 Runden pro Kampf: 3 Pefekte Runden, 7 Super- oder Ultrafinishes und 15 First Attacks
      bei 7 Runden pro Kampf: 4 Pefekte Runden, 9 Super- oder Ultrafinishes und 20 First Attacks

Nach Seth kommt dann in einem Extra-Stage Gouken als Gegner. Besiege diesen, um ihn freizuschalten.
    • @[WCL]OCV
      Danke, mit den Trophäen haste natürlich recht, aber da ich noch ein Bemu-Neuling bin dachte ich mir das ich erst mal etwas übe bevor ich online gehe...
      Wollte ich "meinen Char" wenigstens halbwegs gut beherschen..

@Majin
      Das war leider nicht meine Frage!
      Aber trotzdem Danke für deine "äußerst qualifizierte und überhaupt nicht sarkastische Antwort"... :thumbup:
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
    • Vielleicht hatte ich mich ja etwas ungeschickt ausgedrückt, denn ich meinte natürlich im Bezug auf die Trophäe!
      Trotzdem fand ich deinen Sarkasmus ein kleines bisschen unangebracht, also nix für ungut und frohes zocken... :D