Wie kommt eigentlich solch eine abenteuerliche Maserung ins Holz? Sind Jahresringe aus der Mode?!
Hölzer mit Jahresringen sind Auslaufmodelle. Die Amis haben jetzt den ersten Klonbaum , müssen uns also bald keine Sorgen mehr wegen Waldsterben machen ;).
Die Weltpolizei wird´s schon richten... Da kannst du dann Farbkombo und Maserung vorbestellen. Wächst dann in 4-6 Wochen zu nem ausgewachsen Baum (Dank Steroide ).
Möglicherweise ist die Grafik dann schon im Holz. Mal sehen ;).
Ja, mit der Größe der Platinen müssen wir uns noch was nettes überlegen. Ich habe mal sowas gemacht um Platinen anzuhübschen.
Das ist doch schonmal ein guter Ansatz! Also so Geschichten wie Leinensäckchen oder Lackieren funktionieren nicht? Nur mal so Info halber.
Hier wären konkret Vorschläge super. Jemand der das machen möchte?
Okay werde mir dann mal die Maße für 25mm MDF zurecht legen. Plexi würde ich gerne auf 4-5mm Stärke gehen. Dazu dann 1,5mm Alu und gut ist!
Sag mal bencao, kannst du evtl. ein Stück farbige Plexi entbehren? - Unterseite
farbig gibts bei uns nur in 2,50qm Platten. Ist dann doch ein wenig zuviel. Dachte da an was dunkleres.
Evtl. einen Fräsplan entwerfen. Logischster Kabelverlauf, Anzahl der Signale, kürzeste Massestrecke, wie laufen die Kabel von den LED´s ab, usw. Farbe der Kabel?
Kann man KAbelschuhe auch in weiß beziehen? Evtl. mit Schrumpfschlauch?
Fragen über Fragen...
Ich dachte nach dem Prototyp gehts in Serienproduktion, wir schöpfen eine Menge Kohle von den armen und werden selbst reicher.
Na klar doch, die ersten 100 Stück Amboina Maser Platten werden gerade geklont :D!
Gruß 7
¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„¸ Pure „ø¤º°¨
¸„ø¤º°¨Chaos ``°º¤ø„¸
¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º
¨°º¤ø„¸ Pure „ø¤º°¨
¸„ø¤º°¨Chaos ``°º¤ø„¸
¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º