Ich finde einfach, dass Holz etwas hat, das man nicht mit so high tech Sachen wie LEDs verwenden sollte. Auch, wenn es farblich passen sollte ... Holz, schlicht und schön wie es ist, wegen mir mit Gravur, das sieht für mich am schönsten aus.
Aber na ja, ansonsten scheint es ja allen zu gefallen, deswegen ists egal.
Spoiler anzeigen
Ich hätt nix dagegen, auf Wunsch was zu zeichnen. Aber vielleicht sucht ihr euch da jemanden, der enthusiastischer ist. Noch kann ich mich ja nicht mit dem Holz anfreunden (und vor allem ist mir der Preis auch zu hoch). :S
Und ob ich gut genug bin für sowas, weiß ich auch nicht.
Falls ihr aber trotzdem beim Holz bleiben wollt, dann säh ein eintöniges Artwork wohl besser aus. Schwarz/Weiß oder Holzfarben.
---
Ne ganz andere Idee:
Irgendwie hab ich in meinem Kopf so ne Idee mit transparenter Oberfläche.
Nicht komplett, aber sagen wir mal, wir nehmen eine Chun li als Artwork, schneiden alles, was an ihr blau ist, aus. Und lassen stattdessen unten blaues Licht durchscheinen. Wie gut das in der Praxis klappt, kann ich nicht sagen, haha.
Ist aber eine Idee von nem Freund, der zu faul ist sowas selbst mal zu machen. Mich hat sie sehr angesprochen.
Aber mit Holz säh das wieder doof aus. ;D
Was ist das? Das ist blaues Licht. Und was macht es? Es leutet blau.
Aber na ja, ansonsten scheint es ja allen zu gefallen, deswegen ists egal.
In meinen eigenen Zeichnungen findet man auch keine Signatur und nichts, weil ich mein Bild nicht mit dem Gekrakel kaputtmachen will.
Die meisten Bilder findet man aber nunmal via Google, Foren oder anderen Sammel-Galerien, wo die Zeichnungen aber gar nicht herkommen. Weil eben schonmal jemand das Bild ohne Erlaubnis oder Credits verwendet hat, und so geht as immer weiter.
Ich kann mir vorstellen, dass das schwer zu verstehen ist. Aber es ist wirklich nicht OK, ein Bild ohne Erlaubnis zu verwenden. Auch wenn KEIN Wasserzeichen etc. drauf ist.
Viele fragen sich vielleicht "Was will der, wir verwenden dem seine Werke, weil sie gut sind. Soll er sich doch eher geschmeichelt fühlen."
Dem ist aber nicht so.
Ich könnt das alles noch vertiefen, etc. aber dann kommen wir vom Thema ab. :P
Die meisten Bilder findet man aber nunmal via Google, Foren oder anderen Sammel-Galerien, wo die Zeichnungen aber gar nicht herkommen. Weil eben schonmal jemand das Bild ohne Erlaubnis oder Credits verwendet hat, und so geht as immer weiter.
Ich kann mir vorstellen, dass das schwer zu verstehen ist. Aber es ist wirklich nicht OK, ein Bild ohne Erlaubnis zu verwenden. Auch wenn KEIN Wasserzeichen etc. drauf ist.
Viele fragen sich vielleicht "Was will der, wir verwenden dem seine Werke, weil sie gut sind. Soll er sich doch eher geschmeichelt fühlen."
Dem ist aber nicht so.
Ich könnt das alles noch vertiefen, etc. aber dann kommen wir vom Thema ab. :P
Ich hätt nix dagegen, auf Wunsch was zu zeichnen. Aber vielleicht sucht ihr euch da jemanden, der enthusiastischer ist. Noch kann ich mich ja nicht mit dem Holz anfreunden (und vor allem ist mir der Preis auch zu hoch). :S
Und ob ich gut genug bin für sowas, weiß ich auch nicht.
Falls ihr aber trotzdem beim Holz bleiben wollt, dann säh ein eintöniges Artwork wohl besser aus. Schwarz/Weiß oder Holzfarben.
---
Ne ganz andere Idee:
Irgendwie hab ich in meinem Kopf so ne Idee mit transparenter Oberfläche.
Nicht komplett, aber sagen wir mal, wir nehmen eine Chun li als Artwork, schneiden alles, was an ihr blau ist, aus. Und lassen stattdessen unten blaues Licht durchscheinen. Wie gut das in der Praxis klappt, kann ich nicht sagen, haha.
Ist aber eine Idee von nem Freund, der zu faul ist sowas selbst mal zu machen. Mich hat sie sehr angesprochen.
Aber mit Holz säh das wieder doof aus. ;D
// Kuradoberi Jam / Robo-Ky // λ -No. 11- / Noel Vermillion // Satonaka Chie / Labrys //
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von calystegia ()